Das Anmelden, abgesehen davon, dass es schier ewig dauerte, war bei mir kein Problem. Lade jetzt gerade die AoE3 "Complete Collection" runter. Wunderbar.![]()
Das Anmelden, abgesehen davon, dass es schier ewig dauerte, war bei mir kein Problem. Lade jetzt gerade die AoE3 "Complete Collection" runter. Wunderbar.![]()
Mich nervt es eher, dass das Game runtergeladen ist und ich nun laufend eine Fehlermeldung beim Installieren bekomme...
Empfohlen wird, den Inhalt zu löschen und nochmal runterzuladen. Darauf habe ich aber gerade keine Lust.
Zavvi Mega Monday
Wieder mal einige interessante Sachen dabei, unter anderem Vanquish und die Bioshock 2 CE für 17,95 Pfund.![]()
Unser Media Markt verkauft Kinect derzeit für 125,00 EUR inkl. Kinect Adventures!, solange der Vorrat reicht.
Keine Ahnung, ob das deutschlandweit der Fall ist.
Am kommenden Montag findet der Cyber Monday auf amazon.de statt, 30. ausgewählte Produkte sollen um bis zu 80% gesenkt werden. In der Kategorie "Video Games" stand die PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller auf Platz 1., sie wird also mit ziemlicher Sicherheit auch angeboten werden. Die komplette Liste wird dann am 29. November um 0 Uhr veröffentlicht. Mehr Informationen lassen sich im Link finden.
Ich bin jedenfalls gespannt, welche Produkte und zu welchem Preis sie angeboten werden.
Black Friday bei Gamestop. Für Bond- und Guitar-Hero-Fans sicher sehr interessant.![]()
wegen diesem black friday quark oder thanksgiving oder weißdergeierwas gibt es heute auch massenweise senkungen auf xbox live von klamotten über dlc und arcade-spielen bis zu vollversionen.
unter anderem kann man san andreas und das erste halo für je 400 punkte abstauben. aber auch die beiden monkey island SEs gibts zu dem preis.
Enslaved für 17,95 € beim Zavvi Price Crash: http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list
Whoohoo, darauf hab ich gewartet. *bestellen geht* Übrigens, vielen Dank das Du Einem immer auf dem Laufenden hältst, CT. Very much appreciated. ^^
Keine Ursache. Geht übrigens gleich weiter.
Zavvi Mega Monday mit einigen ""-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.
Mega Monday bei Play.com:
u.a.:
Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 11,49 €
Racket Sports (PS3) - 13,99 €
Monster Monday bei ShopTo:
u.a.:
Bioshock 2 LE (PS3) - 12,85 Pfund
Modnation Racers (PS3) - 14,85 Pfund
Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (Xbox 360) - 18,85 Pfund