Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sega Superstars Tennis (Xbox 360) bei Amazon.de für 1,98 €.

Wer's noch nicht hat - kaufen!

Amazon.de:

Alan Wake - 13,99 €
    Alan Wake Limited Edition - 22,99 €

Ebenfalls Amazon.de
    God of War 3 Collectors für 28,99€
    noch Splinter Cell Conviction Collectors für 23€ uvm.

Sind wohl Preisfehler. Die GoW 3 CE kostet jetzt wieder knapp 70 €, gleiches gilt für die meisten anderen Sachen.

Edit: Jup, fast alle Preise wurden in Sekundenbruchteilen wieder drastisch nach oben korrigiert. >_>

Geändert von CT (22.10.2010 um 10:31 Uhr)

Also meine Bestellung ist für 33€inkl. raus. Splinter Cell wurde jetzt wohl auch wieder hoch gesetzt. Mal sehen ob was kommt.

Eigentlich habe ich mir das Geld für Dead Rising 2 oder Red Dead Redemption aufgehoben, also wenn jemand tauschen will,..

Edit : 70€? Bei mir stehen da 47,97€ ^^'

Ja, die Preise wechseln da alle paar Minuten. Wenn du in zehn wieder nachschaust, sind es wahrscheinlich wieder 70.

GoW sprang von 30 auf 70, auf 60, auf 55, auf 50. Wird sicherlich nicht die letzte Änderungen bleiben. Gilt im Übrigen für alle "60%"-Schnäppchen. Fire Emblem (DS) kostete zwischendurch wohl auch mal nur knapp 10 €, dann wieder 40, jetzt rund 20.

Hatte mir GoW 3 schon in den Warenkorb gelegt, dort wurden dann aber besagte 70 € angezeigt. Na ja, Geld gespart. ^^

Ist 10 € für Fire Emblem nicht der Normalpreis? In unserem Real in Dortmund auf jeden Fall und Saturn nimmt glaube ich auch nicht mehr dafür.

Ich Idiot habe meine Bestellung von Alan Wake storniert, weil mich die Splinter Cell Collectors Edition mehr gereizt hat. Danach war es natürlich für beide Spiele zu spät >_>.

Also unabhängig davon ob Preisfehler oder extreme limitierung: Mein GoW3 wurde soeben verschickt

Glückwunsch. ^^

Wird aber sicherlich ein Fehler im System gewesen sein, denn die jetzigen Preise entsprechen dem üblichen Amazon-"Schnäppchen"-Niveau, außerdem ergibt eine Limitierung des Angebotes auf knapp zehn Minuten keinen Sinn. Zumal die meisten Sachen ja auch nicht ausverkauft, sondern immer noch bei Amazon auf Lager sind.

Bei Zavvi:

Super Smash Bros. Brawl für £9.95, mit Walkers Rabatt: £8.95.

Billiger wird es denke ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Zavvi:

Super Smash Bros. Brawl für £9.95, mit Walkers Rabatt: £8.95.

Billiger wird es denke ich nicht mehr.
    Danke.