Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition (PC, Steam) für 7,50€.

Sind irgendwie gerade LucasArts Wochen bei Steam, jeden Tag ein neues Angebot.. kann also sein, dass es morgen wieder für den normalen Preis erhältlich ist.

Für iPhone/iPod touch: Monkey Island 2: Special Edition für 0,79€ im iTunes AppStore!

Noch mal zur 70%-Aktion vor Karstadt; bei der Filiale auf der Frankfurter Zeil haben sie nun noch ca. zehn riesigen Wühltische aufgestellt, die eine Hälfte davon gefüllt mit CDs, DVDs, BluRays und sogar HD-DVDs (allerdings nicht mehr verschweißt und mit je ~10 Euro etwas teuer), die andere Hälfte mit Spielen!

Bei den Spielen ist größtenteils leider nur hochgesetzter Low-Budget-Kram dabei, der durch die 70% Nachlass wieder auf Normalpreis oder knapp darunter sinkt. Ein paar Highlights waren aber dennoch dabei:

PES 2008 Lösungsbuch - 1,50 €
    Samba de Amigo (Wii) - 3,60 €
    Picross (NDS) - 4,50 €
    Augen-Training (NDS) - 9,00 €
    Rhythm Paradise (NDS) - 9,00 €
    Punch-Out (Wii) - 12,00 €

Von jedem Spiel waren mehr als ausreichend Exemplare da (mindestens 20 oder 30); ein Tisch mit 360-Spielen, ein Tisch mit PS2-, PSP- und PS3-Kram, ein Wii-Tisch und zwei DS-Tische. Dazu noch in der Mitte eine Ablage mit diversen, riesigen Guitar Hero Bundles und Street Fighter IV CEs. Alles schön auf 80 Euro hochgepreist, so dass nach Abzug der 70% immer noch rund 25 Euro zu bezahlen sind.
    Mag für die Guitar Hero Dinger noch einigermaßen interessant sein, aber erstens hatte ich nicht genug Geld dabei, zweitens brauche ich die Sachen nicht wirklich, und drittens hätte ich diese Riesenkartons sowieso nicht allein tragen können.

Ich hab jetzt mal bei Gametail probeweise Dead Rising 2 bestellt...wollte es mir sowieso holen und hatte schon 35 Pfund oder mehr eingeplant, da sind 29 Pfund ja dann wirklich ok^^ Aber der Pfund Kurs is grade echt "erschreckend"...wird ja schon richtig "teuer" zu bestellen^^

Karstadt.de:

PS2 Slim + Singstar (diverse) - 49,00 €
    Guitar Hero 3 + Gitarre (Xbox 360) - 14,99 €
    Eternal Sonata (Xbox 360) - 5,99 €

@CT; Wenn ich auf Karstadt.de gehe... übersehe ich da die Schnäppchen oder wie läuft das? :'D

Bis auf Eternal Sonata ist das Zeug inzwischen ausverkauft. Dachtest du, solche Angebote wären tagelang erhältlich? Da muss man schnell sein; im Zweifelsfall wurden einfach die Lager leer geräumt bzw. ausgemistet.

Weiß jemand, wo ich grade günstig MS Points herbekomme?
    Sollte möglichst mit PayPal oder allgemein per Lastschrift von nem deutschen Konto bezahlbar sein

ebay.

Und wegen des Wechselkurses ist ebay Deutschland sogar IMO günstiger als ebay UK. Die "großen" Verkäufer lassen per PayPal zahlen und schicken dir den Code recht schnell per E-Mail. Ich habe neulich bei diesem Punkte geholt: http://stores.ebay.de/globalbusinessmate

Schon irgendwer was bei GameTail bestellt und erhalten bzw Versende Bestätigung gekriegt?^^

Nur so Interessenshalber...da der Shop immer noch nich offiziell hochgegangen ist und man zwar per Link, den man über e-mail erhalten hat in die Accountverwaltung kommt, will man aber dort die Lieferadresse z.B. eintragen(weil bei mir die Straße gefehlt hat), muss man seine Telefonnummer angeben. Hab ich gemacht, hab ich ja kein Problem mit, nur würds mich irgendwie "beruhigen" zu wissen, das andere die Sachen bestellt haben(die ja schon draussen sind), auch schon erhalten bzw zu ihnen unterwegs sind^^

Der Shop wirkt jetzt nich unseriös oder so...aber is eben komplett neu und da weiss man ja nie ne

Fallout 3 GOTY per PayPal bestellt. Musste mich nicht registrieren oder ähnliches, wurde direkt an die bei PayPal hinterlegten Daten gesendet. Spiel kam btw heute an.

Jo, ich bin auch von ausgegangen, das sie's direkt an die bei PayPal gespeicherte Adresse schicken, vor allem da sie ja auch als "Shipping Adress" dort gespeichert ist, mich hat eben nur der Account bei GameTail selber etwas verunsichert, weil dort unter Shipping Adress eben meine Strasse gefehlt hat^^

Aber gut zu wissen das es schon angekommen ist, mach ich mir schon mal keine Sorgen mehr

Danke für die Info

PS: Check mal dein Spam Ordner im E-Mail Fach, dort war meine Mail von Gametail drin mit den Account Daten die automatisch durch die Bestellung angelegt wurden^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Schon irgendwer was bei GameTail bestellt und erhalten bzw Versende Bestätigung gekriegt?^^
    Ich habe sowohl "Assassin's Creed 2" als auch "Battlefield: Bad Company 2" schon vor einer knappen Woche bekommen, der Versand ist also nicht unbedingt Express-Geschwindigkeit, aber mit 5-7 Tagen für englische Verhältnisse ziemlich fix. Gametail verschickt in Luftpolsterumschlägen, eine Rücksendeadresse liegt bei. Hab absolut nichts auszusetzen an der Abwicklung mit dem Shop und hoffe, dass die Hauptseite endlich mal online geht.

Zitat Zitat
    Open letter to all customers

On 23rd September 2010, following extensive discussions with PayPal over the last 14 days, we were informed of the suspension of our PayPal account pending a 6 month audit. To this effect we have been forced to cancel the following orders which were due to ship today:

* Dead Rising 2 (PS3)
    * Dead Rising 2 (Xbox 360)
    * Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (PS3)
    * Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (Xbox 360)
    * Guitar Hero 6: Warriors of Rock Full Band Bundle (Wii)

and the following orders due to ship no later than 28th October 2010:

* WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PS2)
    * WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PS3)
    * WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (PSP)
    * WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (Xbox 360)
    * WWE SmackDown! vs. RAW 2011 (Wii)

All other orders placed on all other products to date have been fulfilled and shipped.

We have begun the process of refunding customers, and these will be completed within the next 72 hours. We have also provided PayPal will a full list of customers effected and we hope they will be able to action these refunds in a shorter space of time.

Our customer services staff will continue to handle tickets, telephone calls and live chats via the existing methods of contact found on this page. We appreciate your patience whilst we handle your queries.

To this effect, and in the interest and respect of our customers, we have now postponed the launch of gametail.com until the new year and look forward to welcoming our valued customers back soon!

Yours faithfully,

Adam Harris
    Director
    gametail.com Limited
    So...damit hat sich meine GameTail Erfahrung auch wieder erledigt...bin mal gespannt bis wann ich mein Geld überhaupt wieder kriege. Hab zur sicherheit mal noch en Käuferschutz antrag bei PayPal gestellt...man weiss ja nie <.<
    Das schlimme ist ja nicht, dass ihnen sowas passiert...sondern das man einen Shop eröffnet und anscheinend nicht absehn konnte das sowas passiert, was nur auf Inkompetenz der verantwortlichen Leute zurückzuführen ist...wenn irgendwas mit meinem PayPal Account nich in Ordnung ist, dann weiss ich dass doch gleich bzw kümmere mich direkt darum...und wenn die Seite auch sonst Probleme hat mit dem "Live" gehn, dann kümmer ich mich um Vorfeld darum und schreib am angestrebten Tag des Live gehns nich, dass es sich verzögert und jetzt auf Neujahr...wirkt alles eher wie ne "Spontanaktion", wie ein geplanter Launch...zumindest hätte es ja mit dem Launch der site geben dürfen, wenn im vorfeld alles "fertig" war...was es anscheined nicht gewesen ist...

Die Preise haben für sich gesprochen, daher wollt ich dem Shop auch ne Chance geben...aber nu bin ich wohl "gebrannt"...so schnell werd ich zumindest nich mehr bei GameTail bestellen, wenns Neujahr dann "evtl" startet...gerade als neuer Shop sollte man darauf erpicht sein "zuverlässig" zu wirken, wenn beim Start schon solche Spirenzchen passieren...dann brauch man sich nich wundern wenns nach hinten losgeht :/

Das Problem scheint einfach zu sein, dass PayPal des öfteren (neue) Accounts schließt, die in kurzer Zeit eine Menge Transaktionen durchführen. Klar, da hätten sich die Gametail-Herrschaften vielleicht im Vorfeld mit PayPal kurzschließen sollen, um so etwas zu verhindern, aber andererseits rechnet man ja auch nicht unbedingt damit, dass einem ein Geldinstitut das Konto sperrt, weil man zu viel Geld darauf erhält. Ich habe mich schon ziemlich auf den richtigen Start der Seite gefreut und bin jetzt tatsächlich ein bisschen traurig, vor allem, weil die Seite meinetwegen auch gerne ohne PayPal und stattdessen mit Kreditkarte und vielleicht ClickAndBuy hätte eröffnet werden können. Sollte 2011 ein neues Lebenszeichen erscheinen, werde ich bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen.

In Wiesbaden wird heute Nacht um 0:00 Uhr ein zweiter Media Markt eröffnet.

Xbox 360 Slim 250 GB - 179 €
    DSi - 111 €

Sowie ein paar unspektakuläre Games für je 8 Euro. Den Prospekt müsste man auch online finden können.

Hatte ja auf ein PS3-Angebot gehofft, aber so etwas gibt es bei uns in der Gegend natürlich wieder mal nicht. Was soll ich mit einem DSi? >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

Du solltest auf einen HDTV sparen.

Damit es nicht übersehen wird:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    PLAY bietet als Vorbesteller Bonus von Vanquish Bayonetta gratis dazu an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

Du solltest auf einen HDTV sparen.
    Der lohnt sich erst mit einer PS3, weil ich dann auch Blu-rays gucken kann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der lohnt sich erst mit einer PS3, weil ich dann auch Blu-rays gucken kann.
    WWWWWWWWWwwwwwwwwwwrrrroooooooooooooooonnnnngggggg!