Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon irgendwer was bei GameTail bestellt und erhalten bzw Versende Bestätigung gekriegt?^^

Nur so Interessenshalber...da der Shop immer noch nich offiziell hochgegangen ist und man zwar per Link, den man über e-mail erhalten hat in die Accountverwaltung kommt, will man aber dort die Lieferadresse z.B. eintragen(weil bei mir die Straße gefehlt hat), muss man seine Telefonnummer angeben. Hab ich gemacht, hab ich ja kein Problem mit, nur würds mich irgendwie "beruhigen" zu wissen, das andere die Sachen bestellt haben(die ja schon draussen sind), auch schon erhalten bzw zu ihnen unterwegs sind^^

Der Shop wirkt jetzt nich unseriös oder so...aber is eben komplett neu und da weiss man ja nie ne

Fallout 3 GOTY per PayPal bestellt. Musste mich nicht registrieren oder ähnliches, wurde direkt an die bei PayPal hinterlegten Daten gesendet. Spiel kam btw heute an.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Schon irgendwer was bei GameTail bestellt und erhalten bzw Versende Bestätigung gekriegt?^^
    Ich habe sowohl "Assassin's Creed 2" als auch "Battlefield: Bad Company 2" schon vor einer knappen Woche bekommen, der Versand ist also nicht unbedingt Express-Geschwindigkeit, aber mit 5-7 Tagen für englische Verhältnisse ziemlich fix. Gametail verschickt in Luftpolsterumschlägen, eine Rücksendeadresse liegt bei. Hab absolut nichts auszusetzen an der Abwicklung mit dem Shop und hoffe, dass die Hauptseite endlich mal online geht.