Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Vielen Dank . Jetzt kann mein kaputter Zweitcontroller ersetzt werden.
    Ich meine, ich spar ja auch gern bei meinen Bestellungen, aber... 21 Pfund sind ca. €24,50 - du bestellst wirklich wegen einer Ersparnis von € 2,50 bei einem Shop, wo die Lieferung zwischen einer Woche und ewig dauern kann (Kanalinseln) statt bei amazon.de?

Mh, dauerts bei MyMemory wirklich so lang? Hab bei UK Bestellungen eigentlich bisher nur Erfahrungen mit Shopto.net gemacht, und da wars immer in 3Tagen da. Und da es wie gesagt mein Zweitcontroller ist und ich noch einen funktionierenden hab, ist das warten nich so schlimm ^^.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Mh, dauerts bei MyMemory wirklich so lang? Hab bei UK Bestellungen eigentlich bisher nur Erfahrungen mit Shopto.net gemacht, und da wars immer in 3Tagen da. Und da es wie gesagt mein Zweitcontroller ist und ich noch einen funktionierenden hab, ist das warten nich so schlimm ^^.
    Shopto.net ist ein Mainland UK-Shop, mymemory sitzt auf den Kanalinseln, die Shops dort sind ein teilweise recht seltsamer Haufen.
    play.com, zavvi, hut... alle mit Lieferzeiten teilweise jenseits von Gut und Böse. Wobei mein Pikmin 2 von hut jetzt auch nach "nur" 8 Tagen angekommen ist, das war fast Rekordzeit. Bei Kanalinsel-Shops hab zumindest ich eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 3 Wochen (bei mittlerweile sicher auch schon 30, 40 Bestellungen).
    Auch wenn's schnell ankommen sollte, wären mir die läppischen € 2,50 Ersparnis das nicht wert.

Grad ne Email bekommen, dass es losgeschickt wurd. Wenns schnell ankommt ists ja wurscht wo ich bestell, ob bei Amazon oder sonst wo. Wenns wirklich drei Wochen dauern sollte, ja, dann stimm ich dir natürlich vollkommen zu, dass das ne blöde Idee war . Hatte das mit Mainland/Kanalinsel Shops nur nich wirklich gewusst, bzw dass MyMemory auch so einer ist.

Das erste, was ich bei UK-Shops mache, ist auf die Adresse für Retourwaren zu schauen, die sie irgendwo auf der Seite verstecken
    Schon allein deshalb, weil bei mir wirklich ALLES, was über der Freigrenze ist, beim Zoll hängenbleibt und ich dementsprechend bei Kanalinsel-Shops wirklich nur unter den € 21,- bestellen kann (in Österreich wird jeder Cent kassiert, in D habt ihr ja noch Spielraum bis ca. € 26,-).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das erste, was ich bei UK-Shops mache, ist auf die Adresse für Retourwaren zu schauen, die sie irgendwo auf der Seite verstecken
    Schon allein deshalb, weil bei mir wirklich ALLES, was über der Freigrenze ist, beim Zoll hängenbleibt und ich dementsprechend bei Kanalinsel-Shops wirklich nur unter den € 21,- bestellen kann (in Österreich wird jeder Cent kassiert, in D habt ihr ja noch Spielraum bis ca. € 26,-).
    Irgendwas machst du falsch - mir ist das noch nie passiert! Auch bei größeren Dingen wie eine DVD-Box oder die FFXIII CE, also bei denen man erkennt, dass es nicht bloß eine DVD ist...

Naja, was anderes als auf "bestellen" klicken kann ich net

Ich seh's als Ausgleich dafür, daß bei meinen sicher über 100 vgp-Bestellungen noch NIE was hängen geblieben is, nichtmal die Raiho-Packung