Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sicher, die Forza 3 Limited wäre nett, genauso wie jede andere CE, aber werden die überhaupt angeboten?
    Nope, die Special war da nicht dabei, ich hab extra gefragt. Der Angestellte meinte, das können sie nicht machen, weil sie nicht wissen, wieviele von den Specials sie bekommen.
    Aber Normale um 10,- oder Special um 53 Pfund... well.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir auch, als ich das vor einigen Tagen auf CW irgendwo gesehen hatte: "Hey, geiles Angebot!" Doch eine Sekunde später fiel mir ein das GameStop in der Regel dt. Verkaufsversionen anbietet. Mein Gedanke in jenem Moment: "Ach shit, USK Logos. Ich verzichte.".
    Dude... ich krieg für Kameo, PGR 3, Oblivion, Ninety Nine Nights, Warriors Orochi, Perfect Dark Zero, Top Spin 2, Assassin's Creed, UEFA 2008 und Two Worlds, die ich nie wieder angerührt hätte, die hier nur rumgelegen sind und die... keine Ahnung, insgesamt vielleicht 40,- wert sind und 50,- in bar Assassin's Creed 2, Tekken 6, Forza 3, Modern Warfare 2 und Fifa 10.

Ich hab ja auch was gegen die USK-Logos, aber erstens sind die halb so wild, seitdem sie außenrum transparent sind, und zweitens... ehrlich, bei DEM Preis sind mir die Logos sowas von egal, echt.

Wie man auch an DER Aktion noch was zu meckern finden kann, ist mir wirklich nicht ganz klar.

Ich bin jedenfalls bis auf JRPGs, die ich aus Prinzip nicht weggebe, und Special Editions (hello Bioshock) meine komplette Nicht-UK-Sammlung losgeworden

Geändert von Skar (29.08.2009 um 15:46 Uhr)