Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Gehört Deep Silver nicht zu Koch Media? Die sind ja für den Vertrieb in ganz Europa zuständig. Und die UK-Version von Crisis Core ist auch nicht gerade Massenware.

Ich habe jedenfalls bei GAME vorbestellt. Den Fehler wie bei Crisis Core (und beinahe auch bei Batman: Arkham Asylum) mache ich bestimmt nicht noch mal. Wenn Koch Media dahintersteckt, muss man wohl immer mit knappen Auflagen von LEs/CEs und riesigen Auflagen der normalen Versionen rechnen. ^^

Ich geh davon aus, daß sich jeder hier drin schon alle Spiele aus der Gamestop-Aktion gesichert hat.

Wenn nicht - letzter Tag heute, also kramt eure 1000/1000-Gurken raus und wandelt sie in die kommenden Top-Spiele um.

Aktion gilt auch für Österreich!
    Fifa und Need For Speed werden ja dank EA Sports in feinstem Französisch sein (bei englisch eingestellter Konsole), und Modern Warfare 2 nur auf Deutsch (aber wenigstens nicht auf Französisch) und geschnitten, aber wen das nicht stört - hin, sofort!

Hab mir selbst gestern MW 2 (um den Preis ist's mir wurscht, daß es auf Deutsch ist), Forza 3 (leider nicht die Special), Assassin's Creed 2 und Tekken 6 vorbestellt, grad noch zwei Spiele gefunden, die ich noch in PES 10 umwandeln werde.

Schade um Fifa, aber Spiele, die bei englischer Konsole auf Französisch sind, sind ein absolutes no-go für mich.

Ist zwar preislich nett aber ich supporte diesen Drecksladen und ihre deutschen Versionen nicht
    Auswahl ist auch nich so prall... die wenigen guten Games kommen auch fast alle früher in UK raus was das Angebot sehr unattraktiv macht IMO.

Nicht attraktiv? Wenn man gut ist, dann zahlt für jedes neue Topspiel unter 20€, wer seine alten Spiele nur für 5-8€ los werden würde, sollte da unbedingt zuschlagen wenn er bei Ebay plusmachen möchte.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ist zwar preislich nett aber ich supporte diesen Drecksladen und ihre deutschen Versionen nicht .
    Ich dachte mir auch, als ich das vor einigen Tagen auf CW irgendwo gesehen hatte: "Hey, geiles Angebot!" Doch eine Sekunde später fiel mir ein das GameStop in der Regel dt. Verkaufsversionen anbietet. Mein Gedanke in jenem Moment: "Ach shit, USK Logos. Ich verzichte.".

Ich hab's aus verschiedenen Gründen auch gelassen. Erstens ist der nächste Gamestop weit weg (Wiesbaden oder Frankfurt), zweitens habe ich kaum 360-Graupen, die ich abgeben will oder kann (weil ich vor allem UK-Versionen besitze) und drittens sind in der Aktion keine Artikel dabei, die ich unbedingt haben muss (PES wird ja eh in einem Jahr für 10 Euro verramscht). Sicher, die Forza 3 Limited wäre nett, genauso wie jede andere CE, aber werden die überhaupt angeboten?
    Und die Sachen einfach nur holen, um sie bei eBay zu verhökern...? Ist mir zu viel Aufwand. ^^

Na ja, ist jetzt eh zu spät, wenn die Aktion heute abläuft und ich kein Auto zur Verfügung habe, um mal eben nach Wiesbaden zu fahren. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sicher, die Forza 3 Limited wäre nett, genauso wie jede andere CE, aber werden die überhaupt angeboten?
    Nope, die Special war da nicht dabei, ich hab extra gefragt. Der Angestellte meinte, das können sie nicht machen, weil sie nicht wissen, wieviele von den Specials sie bekommen.
    Aber Normale um 10,- oder Special um 53 Pfund... well.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir auch, als ich das vor einigen Tagen auf CW irgendwo gesehen hatte: "Hey, geiles Angebot!" Doch eine Sekunde später fiel mir ein das GameStop in der Regel dt. Verkaufsversionen anbietet. Mein Gedanke in jenem Moment: "Ach shit, USK Logos. Ich verzichte.".
    Dude... ich krieg für Kameo, PGR 3, Oblivion, Ninety Nine Nights, Warriors Orochi, Perfect Dark Zero, Top Spin 2, Assassin's Creed, UEFA 2008 und Two Worlds, die ich nie wieder angerührt hätte, die hier nur rumgelegen sind und die... keine Ahnung, insgesamt vielleicht 40,- wert sind und 50,- in bar Assassin's Creed 2, Tekken 6, Forza 3, Modern Warfare 2 und Fifa 10.

Ich hab ja auch was gegen die USK-Logos, aber erstens sind die halb so wild, seitdem sie außenrum transparent sind, und zweitens... ehrlich, bei DEM Preis sind mir die Logos sowas von egal, echt.

Wie man auch an DER Aktion noch was zu meckern finden kann, ist mir wirklich nicht ganz klar.

Ich bin jedenfalls bis auf JRPGs, die ich aus Prinzip nicht weggebe, und Special Editions (hello Bioshock) meine komplette Nicht-UK-Sammlung losgeworden

Geändert von Skar (29.08.2009 um 14:46 Uhr)

Der Saturn in Köln am Hansaring hat ein nettes Angebot, dort gibt es die dicke PS3 für 279€ und zusätzlich darf man sich aus einer Auswahl von 50 Blu-Rays 5 Stück aussuchen und bekommt diese gratis dazu.

"Emergency Clearance" bei Play.com! Leider nicht viel dabei, außer Damnation (Xbox 360/PS3) für 6,49 € und Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts für 16,99 €.

Saturn Augsburg PS3 Slim für 255€. Viel. interessant für Leute, die ihre PS3 Slim aus dt. beziehen wollen. Keine Ahnung ob es an dem Angebot noch einen "Haken" gibt. (Vorbesteller-Rabatt etc)

Mega Monday bei Zavvi:

Sacred 2 (Xbox 360) - 9,95 Pfund
    Disgaea (NDS) - 9,95 Pfund
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (NDS) - 9,95 Pfund
    Mad World (Wii) - 9,95 Pfund
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii) - 12,95 Pfund

20% bei Saturn auf alle (!) Videospiele bei Saturn.
    Aber nur noch heute

Da sie die Preise vorher um 30% erhöhen*, zahlt man sogar noch drauf. ^^

*in allen mir bekannten Saturn-Filialen im Rhein-Main-Gebiet

Lohnt sich eher für DvDs. Da sind die Preise relativ gleich geblieben. (Zumindest soweit ich das gestern in Hamburg überblicken konnte ^^)

Dazu sei gesagt, dass die 20% erst an der Kasse abgezogen werden - also vorher erstmal drüberziehen lassen, bevor man dann eine böse Überraschung erlebt.
    Diese 20%-Aktion gab es übrigens auch schon letzte Woche, zumindest im Dürener Saturn. Gekauft habe ich allerdings keine Spiele, sondern Blu-rays. Batman, Batman Forever und Batman & Robin für jeweils 11€ (Batman Returns war natürlich nicht da, wird also bei amazon.de für 2€ mehr bestellt) und V wie Vendetta für 13€.
    Hätte vielleicht noch ein paar holen müssen, aber Geschenkgutscheine wachsen nunmal leider nicht auf Bäumen.

Konsolenkost verkauft die UK-Version von Soul Calibur IV für 9,99€ zzgl. Versand.

amazon.co.uk bietet die Wii für £139.99 (+VAT) an.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0007UATDG