Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

...the fuck?
    Das muß ein Systemfehler sein o_o

lolwut

Gleich mal ein paar vorbestellt.

Wer jetzt noch die LE für 70 Euro möchte, dem ist nicht mehr zu helfen.

Edit: Wobei es die LE bei The Hut jetzt auch billiger gibt:

http://www.thehut.com/hut/10045076.product

Geändert von Swordy (16.05.2009 um 10:53 Uhr)

Systemfehler hin oder... ich habe 4 Stück bestellt
    Laufen die auf dt. Konsolen, nee oder? Wenn ja könnte ich sogar eins für mich behalten..

Zitat Zitat
    Systemfehler hin oder... ich habe 4 Stück bestellt
    Dito.^^

Natürlich laufen die auf deutschen Konsolen, ist alles PAL.

Das ist wirklich verdammt günstig, wenn der Preis so bleibt. Hab's auch mal bestellt, auch wenn ich es wohl erst mal nicht spielen werde. Aber viel billiger dürfte es die ersten Monate eh nicht werden. ^^

So, habe auch gerade bei Star Ocean zugeschlagen. Der Preis ist echt unschlagbar *freu*

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ...the fuck?
    Das muß ein Systemfehler sein o_o
    Haha SO4 geht direkt als Schnäppchen ins Rennen da mans sonst nich los werden würde*g*
    Hab mir auch gleich nochma ein paar PAL Exemplare zum verkaufen gesichert <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Haha SO4 geht direkt als Schnäppchen ins Rennen da mans sonst nich los werden würde*g*
    Manchmal frage ich mich, wie man nur so viel Müll von sich geben kann...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    [...]
    Edit: Wobei es die LE bei The Hut jetzt auch billiger gibt:

http://www.thehut.com/hut/10045076.product
    thehut versendet doch von Jersey. Da fällt doch die EInfuhrumsatzsteuer trotzdem an, oder?? Ich habe da bis jetzt nur einmal im Wert von unter 22€ bestellt, sodass mich das eh nich betraf.
    Zudem war noch ein gelber Sticker drauf, der besagte dass das Paket aus dem Unionsgebiet komme (EU-Richtlinie 77/388/EWG bzw. EEC).
    Allerdings weiss ich nicht, ob der dazu dient den Käufer vor Gebühren für Blu-Rays/DVDs/CDs mit einem Wert von über 22€ zu schützen.
    Meines Wissens nach befreit der Sticker nur von der Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer), aber nicht von der Einfuhrumsatzsteuer.

Geändert von Sebbo (16.05.2009 um 20:51 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach befreit der Sticker nur von der Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer), aber nicht von der Einfuhrumsatzsteuer.
    Einfuhrumsatzsteuer fällt erst ab einem Wert von 150 € an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einfuhrumsatzsteuer fällt erst ab einem Wert von 150 € an.
    Das wäre mir neu...

Zitat: Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

Quelle

stars_admin
    Stimmt, das ist komisch formuliert. Du hast Recht, denn erst die 3% Zoll fallen ab 150 € an.

Nett bin gerade auch über das SO4 Angebot gestolpert.

Übrigens bietet der Monday Madness bei Zavvi.

Dead Space - PS3 für knappe 10GBP

Wegen Zoll, alles unter 5€ Zollwert (also alles insgesamt) wird wegen zu geringen Wert nicht eingeholt. Auch habe ich schon div. aus Jersey erhalten was nicht verzollt wurde. Also immer ruhig bleiben und Abwarten.

Geändert von akira62 (18.05.2009 um 07:50 Uhr)

Schade aber sie schicke nur 1 Star Ocean pro Person raus.
    Naja besser als nix

Also bei mir sind es noch die vier Exemplare.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind es noch die vier Exemplare.
    Hab ne Mail bekommen dass sie nur 1 Game per Kunden verschicken... vermutlich bekommen die alle oder sie mögen mich einfach nicht

Also bisher bei mir nichts, schauen wir mal, ob noch was kommt, ich hoffe mal nicht.

Seid doch mal so nett und schaut euch eure SO4 Betellungen an.
    Der Preis ist jetzt gestiegen, und auf zavvi steht unter den Nutzungsbedingungen unter Price and Payment:

Zitat Zitat
    We reserve the right, however, to change prices at any time without notice to you.
    Wenn bei euren Bestellungen der Preis gestiegen ist würde mich dass zumindest ein bisschen darüber hinwegtrösten dass ich es nicht rechtzeitig bestellt habe

stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn bei euren Bestellungen der Preis gestiegen ist würde mich dass zumindest ein bisschen darüber hinwegtrösten dass ich es nicht rechtzeitig bestellt habe
    Steht noch immer der gleiche Preis drin, aber ich habe auch nur ein Exemplar bestellt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Seid doch mal so nett und schaut euch eure SO4 Betellungen an.
    Der Preis ist jetzt gestiegen, und auf zavvi steht unter den Nutzungsbedingungen unter Price and Payment:

Keine Sorge, ist mir durchaus bekannt. Aber alle Exemplare sind noch beim Schnäppchenpreis.