Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System.
Media Markt - Rock Band Instrumente für 60€. Jedes System.
Rhythm Paradise bei amazon
€ 25,-
Ich find den Preis bemerkenswert, billiger als die üblichen UK-Verdächtigen und für ein Spiel, das von Nintendo selbst entwickelt wurde schon fast verdächtig günstig zum Release.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das die UVP ist, wenn ich mir die Preise anderswo ansehe.
Bei dem Preis ist mir sogar das Logo wurscht![]()
Alone in the Dark (Xbox 360) Limited Edition - ca. 6,70 € inkl. 1,10 € Versand.
Obwohl ich mich lange gegen das Spiel verwehrt habe, musste ich bei dem Preis zuschlagen. Zur Not verkauf ich's um 20 € weiter.
(Gilt allerdings nur heute, Montag.)
Wollte es auch gerade posten. ^^
Es gibt auch noch ein paar andere nette Sachen beim Monday Sale von Zavvi; zum Beispiel Zack & Wiki (Wii) für ca. 10 Euro, Okami (Wii) für ca. 20 Euro oder Dragon Quest V (NDS) für ca. 17 Euro.
Edit: Alone in the Dark scheint ausverkauft zu sein, es wird im Sortiment nicht mehr geführt. Mal sehen, ob meine Bestellung von heute Morgen noch storniert wird. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gibt es eigentlich einen UK Shop der Paypal als Zahlungsmethode aktzeptiert ?![]()
Besten Dank
-VP DS Anfrage hat sich erledigt
-Auch besten Dank an Sebbo, werde ich mir mal genauer anschauen!
Geändert von StarOceanFan (05.05.2009 um 16:10 Uhr)
Kreditkarten gibt es doch schon bei Direktbanken kostenlos samt Girokonto, zum Beispiel von der ING-DiBa oder der DKB und volljährig bist du auch, überhaupt kein Problem.
Die ING-DiBa bietet übrigens eine VISA-Direct-Card an. Wie das bei den anderen Direktbanken ist, weiss ich nicht.
Das ist eine ganz normale vollwertige VISA. Du bekommst bloß keine monatliche Kreditkartenabrechnung, jede Belastung wird direkt von dem Girokonto abgebucht, wie beim Einkauf mit einer EC-Karte.
Direktbanken haben bloß kein Filialnetz bzw. ein sehr schwaches Filialnetz, was mich aber nicht stört, da ich eh nie Bargeld einzahlen muss und alles andere kann man auch problemlos online abwickeln.
Ich bin zwar Kunde bei der ING-DiBa, kassiere aber keine Provisionen für Werbungen oder derartiges.
Das soll bloß rein informativ sein, weil viele ja denken "Oh nein Pleitenfalle Kreditkarte!".
Geändert von Sebbo (05.05.2009 um 15:06 Uhr)
Wer's noch braucht: Etrian Odyssey (NDS) für 4,98 Pfund bei GAME.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Viva Pinata Party Animals für 7€ bei Amazon.de
Fand die Demo damals ganz witzig und ist sicher n spaßiges Party Game ^^
--
Cool.
Ich habe es jetzt mal bestellt, in der Hoffnung, ein Exemplar ohne gigantisches USK-Logo zu erwischen. Das Spiel ist ja jetzt auch schon was älter, also mache ich mir da mal keine Sorgen.
Ich find die Pinatas lustig, da nehme ich auch gerne die Versandkosten von amazon.de in Kauf.![]()
Klonoa für Wii bei play.com zum Vorbestellen für 19,49€
Wer sich unsicher ist, sollte sich vielleicht mal das VideoReview von Gametrailers anschauen.
--
lolwut
Gleich mal ein paar vorbestellt.
Wer jetzt noch die LE für 70 Euro möchte, dem ist nicht mehr zu helfen.
Edit: Wobei es die LE bei The Hut jetzt auch billiger gibt:
http://www.thehut.com/hut/10045076.product
Geändert von Swordy (16.05.2009 um 10:53 Uhr)
thehut versendet doch von Jersey. Da fällt doch die EInfuhrumsatzsteuer trotzdem an, oder?? Ich habe da bis jetzt nur einmal im Wert von unter 22€ bestellt, sodass mich das eh nich betraf.
Zudem war noch ein gelber Sticker drauf, der besagte dass das Paket aus dem Unionsgebiet komme (EU-Richtlinie 77/388/EWG bzw. EEC).
Allerdings weiss ich nicht, ob der dazu dient den Käufer vor Gebühren für Blu-Rays/DVDs/CDs mit einem Wert von über 22€ zu schützen.
Meines Wissens nach befreit der Sticker nur von der Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer), aber nicht von der Einfuhrumsatzsteuer.
Geändert von Sebbo (16.05.2009 um 20:51 Uhr)
Das wäre mir neu...
Zitat: Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Quelle