Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich jemand persönlich treffe (was ich hoffe nie passieren wird) werde ich dich mit so nen' USK-Logo eine klatschen. Wie lang kann man auf sowas rumreiten? Hast du nix Besseres zu tun (außer vielleicht bescheuert zu lachen)?
    Bist du frustriert, oder so? Ja, die USK-Logos sind lustig, der traurige Clown der Altersfreigaben. Und das mit der 'bescheuerten Lache' hast du schon einmal verloren. Geh weg. D:

Wieso weigert sich amazon UK die Orange Box und Crackdown nach Deutschland zu liefern, obwohl beides von amazon selber angeboten wird? Bei anderen Spielen hats ja auch wunderbar geklappt.
    Oder stimmt mit den Spielen irgendwas nicht:

Crackdown:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

Orange Box:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

Crackdown dürfte indiziert sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Crackdown dürfte indiziert sein.
    Sollte eigentlich ziemlich egal sein, da die sowieso alles nach Deutschland verschicken, egal ob indiziert oder nicht.
    Jemand könnte sich ja mal Left 4 Dead für den PC dort bestellen und gucken ob es verschickt wird. Die EU Version für den PC ist auf Liste B indiziert worden.

amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt.
    Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert
    Übrigens hatte Sony schon mal gegen einen i-net shop geklagt,weil Ware aus dem asiatischen Raum nach Europa geliefert wurde....naja danach wurde der shop geschlossen....
    Die ganzen kiddies die sich Killzone 2 vorbestellt haben sind schon im ganzen i-net am Weinen^^
    Hoffen wir mal,das play.com und co nicht auch noch nachziehen werden....
    Dann müssen ab sofort halt wieder Kanada oder die us shops herhalten^^

EDIT
    16 werden auch nicht mehr Versand....
    Ein vorsatz für 2009 ist es nähmlich.kein einziges Spiel mit usk Logo zu kaufen,dass den Preis des Endproduktes nur noch erhöht Ich will pegi für ganz europa

Geändert von Lucian der Graue (08.02.2009 um 01:29 Uhr)

Uff, ich hoffe andere Shops werden nicht nachziehen... das wäre das Ende

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt.
    Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert
    Erst vorgestern ist mein Left 4 Dead angekommen und das indizierte Gears 2 wird auch schon klargemacht. Ich sehe momentan keine Probleme.

Bei Left 4 Dead gehts bei mir genauso wenig, wie bei den anderen Spielen. Steht jedesmal da "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination."

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Erst vorgestern ist mein Left 4 Dead angekommen
    das ist auch erst seit gestern so^^
    Da hat wohl einer mächtig Glück gehabt^^
    Besonders ärgerlich ist das aber bei resi5,besonders wenn die us nicht region-free ist *___*
    Es wird auch kräftig gemunkelt,dass sony damit etwas zu tun haben soll.Man wollte einfach nicht,dass sich alle Killzone 2 für läbische 35 € kaufen.^^
    Allein in europa (gab) es ja 1,3 mil. Vorbestellungen...

stars_admin
    Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
    Mein Exemplar ist auch erst gestern angekommen...
    Naja, mal gucken ob sie einen vorbestellten 18er-Titel noch verschicken, der Ende Februar erscheint. Und zur Not gibt es ja noch massig andere UK Händler, die problemlos nach Deutschland verschicken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
    Anscheinden war es doch nur ein Systemfehler, der Bestellungen aus dem Ausland verweigert

O

Aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. Bei irgendjemand anderem?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. Bei irgendjemand anderem?
    Nope. Aber mein Gears 2 wurde gestern trotzdem verschickt. Wenn die jetzt wirklich die Resctrictions geändert hätten, wäre das wohl kaum passiert. o_o

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt wirklich die Resctrictions geändert hätten, wäre das wohl kaum passiert. o_o
    Wenn du das Spiel vor dem 7.2 bestellt hast,dann schon
    Das einzige Problem ist ja die Lieferbestätigung an sich,wenn du das Spiel allerdings vor dem besagten Tag bestellt hast,haben sie es natürlich losgeschickt.Übrigens habe ich gelesen,dass play.com jetzt auch nachziehen will
    Und dieses offiziele Aussage "das liegt an einem Systemfehler",kann man nicht wirklich glauben.Die Herrschafften in den oberen Etagen,können sich einfach nicht entscheiden,ob der Versandverbot jetzt dauerhaft sein soll,oder nur für eine bestimmte Zeit
    amazon.de,usk, etc. haben sicherlich auch noch ihre Finger im Spiel
    Irgendwann musste es ja mal auffliegen,dass man sich in dt. indizierte Spiele einfach so legal aus England bestellen darf^^
    Nicht umsonst ist der uk-Spielemarkt neuerdings größer als der japanische^^

Geändert von Lucian der Graue (10.02.2009 um 14:32 Uhr)

So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt?
    Leute von England gibts keinen Zoll.
    Die Frage kommt mitlerweile 1-2x Die Woche, langsam reichts doch

Wo wir gerade bei England sind, wie steht momentan der Umrechnungskurs von amazon.co.uk? Ich würd mir da gern demnächst was bestellen hab aber keine Ahnung wie das mit den Preisen ist da die auf der Seite ja nur in Pfund angegeben sind.

amazon hat keinen eigenen Währungsrechner, die ziehen von Deiner Kreditkarte in GBP ab und Dein Kreditkarteninstitut rechnet das um (mein Institut immer nach dem aktuellen Kurs) und rechnet ggf. Auslandsgebühren rauf (bei mir zB 1,75 % des abgebuchten Betrages).

Laut Yahoo-Währungsrechner steht es derzeit:

1 GBP = 1,1442 EUR.

Was bei amazon allerdings hinzu kommt ist die Differenz von der britischen zur deutschen Mehrwertsteuer (der Endpreis eines Produktes ist also etwas weniger als 4 % mehr, als Du auf Anhieb siehst - und bevor einer fragt, wieso weniger als 4, der darf sich nochmal in Umsatzsteuerberechnung schulen lassen...). Das rechnet Dir amazon aber alles aus, bevor Du die eigentliche Bestellbestätigung abgibst, so kannst Du bei dem Blick auf den Endpreis (inkl. Versand) im Zweifelsfall immer noch von der Kaufabsicht zurücktreten.

Da Kreditkarte aber meistens heißt, dass am Ende des Monats von deinem Konto abgerechnet wird, musst du auch mit einkalkulieren, dass du dann mit dem Pfund-Kurs am Ende des Monats bezahlst.

stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Da Kreditkarte aber meistens heißt, dass am Ende des Monats von deinem Konto abgerechnet wird, musst du auch mit einkalkulieren, dass du dann mit dem Pfund-Kurs am Ende des Monats bezahlst.
    Nein?
    Die Kreditkarte wird sofort belastet (und damit dann auch mit dem aktuellen Pfundkurs). Die Abrechnung am Ende des Monats hat damit nichts zu tun.