Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, der Name sagt mir nichts. >_>
    http://de.youtube.com/watch?v=dkx5CPmCc8g

Kennst du garantiert.

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Nein, da muss ich passen. ^^

Tomb Raider ist bei Play.com für beide Konsolen übrigens schon ausverkauft.

Nein, da muss ich passen. ^^

Tomb Raider ist bei Play.com für beide Konsolen übrigens schon ausverkauft.
    Dann schließe ich spontan mal auf nichtfernsehgerätbesitzer oder nurard/phoenixgucker ôo

Der gute Mann ist (wie in den ersten Sekunden von Frau Johannes B. Kerner erläutert glaub ich) Schuldenberater inner eigenen RTL-Sendung. Genau so ein schäbiges Spannerportal wie die Supernanny aber der Bezug zu ihm war halt an die ganzen Schnäppchen angelehnt. Wenns nämlich so weiter geht sind bald alle hier verschuldet ):

Edit: vergiss das mit dem nichtfernsehgerätbesitzer, dann könntest du krüppel ja gar nicht mit diener neuen 360 spielen ):

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich spontan mal auf nichtfernsehgerätbesitzer oder nurard/phoenixgucker ôo

Der gute Mann ist (wie in den ersten Sekunden von Frau Johannes B. Kerner erläutert glaub ich) Schuldenberater inner eigenen RTL-Sendung. Genau so ein schäbiges Spannerportal wie die Supernanny aber der Bezug zu ihm war halt an die ganzen Schnäppchen angelehnt. Wenns nämlich so weiter geht sind bald alle hier verschuldet ):

Edit: vergiss das mit dem nichtfernsehgerätbesitzer, dann könntest du krüppel ja gar nicht mit diener neuen 360 spielen ):
    Nein, ich schaue mir bloß nicht so einen Blödsinn an. :P

Wobei ich in der Vorschau immerhin normalerweise mitbekomme, was bei RTL so an Volksverblödungssendungen läuft. Nur von diesem Typen (oder seiner Sendung) habe ich noch nie gehört. Ist wahrscheinlich besser so. ^^

@Play.com:

Jetzt auch Pure für PS3 für 13,99 €!

Mal ne Frage, gibs bei Play.com auch Paypal, oder wie bezahlt man da?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, gibs bei Play.com auch Paypal, oder wie bezahlt man da?
    Nach wie vor mit einer Kreditkarte.

Ich glaube eine Auflistung von Shops + Bezahlart im ersten Post dieses Topics wären auserordentlich hilfreich

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine Auflistung von Shops + Bezahlart im ersten Post dieses Topics wären auserordentlich hilfreich
    Das stimmt, da wär ich auch mal für. Ich wüsste gerne, welche Shops gut sind, bei denen man per PayPal bezahlen kann...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne, welche Shops gut sind, bei denen man per PayPal bezahlen kann...
    Keine.
    Fürs wirklich günstige Importieren brauchst du eine Kreditkarte.

Die man wirklich an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt, schon bei _einem_ Spiel um 30 statt um 60 hat man die Jahresgebühr wieder drin, wenn's nicht sowieso eine Gratis-Karte ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach wie vor mit einer Kreditkarte.
    Gnarf~

Das stimmt, da wär ich auch mal für. Ich wüsste gerne, welche Shops gut sind, bei denen man per PayPal bezahlen kann...
    Wär ich auch für, obwohl ich bei Play.com vllt ne Ausnahme machen würde.
    So billig wie die da das Burzelgeschenk für ne Freundin raushauen^^

GAME hat jetzt auch Prince of Persia für 20 Pfund und die CE für 25 Pfund. Zahlung allerdings auch nur per Kreditkarte. :>

Ich überlege, ob ich mir die CE holen soll und die normale Version mitbestelle, um mir die CE zu finanzieren...?

Edit: Hier ist eventuell etwas für unsere User ohne Kreditkarte: https://www.wirecard.com/wirecard
    Wäre vielleicht auch für mich interessant, dann müsste ich nicht immer über meinen Vater bestellen. ^^

Geändert von CT (15.12.2008 um 20:49 Uhr)

Edit: Hier ist eventuell etwas für unsere User ohne Kreditkarte: https://www.wirecard.com/wirecard
    Wäre vielleicht auch für mich interessant, dann müsste ich nicht immer über meinen Vater bestellen. ^^
    Habe ich das richtig verstanden, das ich damit dann auch beispielsweise bei Play.com bestellen könnte? Ich frag sicherheitshalber lieber nochmal nach, bevor ich irgendeinen Mist mache. ^^ Und ist das dann auch eine sichere Methode? Also nicht das mein Geld irgendwo in's Nirvana verschwindet.

Habe ich das richtig verstanden, das ich damit dann auch beispielsweise bei Play.com bestellen könnte? Ich frag sicherheitshalber lieber nochmal nach, bevor ich irgendeinen Mist mache. ^^ Und ist das dann auch eine sichere Methode? Also nicht das mein Geld irgendwo in's Nirvana verschwindet.
    Die Seite soll zuverlässig sein, aber es dauert wohl relativ lange, bis dein Geld verfügbar ist. Außerdem fallen offenbar noch Transaktionsgebühren bei Zahlungen an. Aber du kannst dann eben bei Shops bestellen, die eine Kreditkarte erfordern.
    Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil ich die Seite bislang noch nicht genutzt habe. ^^'

Die spinnen, die Briten!

Pure war auch schon aus, aber irgendwie konnte ich es doch bestellen, stand was da von 5 Werktagen oder so.

Michael

Bei den 25,50 für IU bei play.com sehe ich es richtig, dass das Spiel beim Zoll hängenbleiben könnte, oder?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bei den 25,50 für IU bei play.com sehe ich es richtig, dass das Spiel beim Zoll hängenbleiben könnte, oder?
    Ja, passiert bei Play.com aber recht selten. Ich musste erst einmal Gebühren zahlen, meistens rutschen die Sachen so durch (mit Aufkleber oder Stempel, aber ohne zusätzliche Kosten).

Okay, ich denke selbst wenn es beim Zoll landen würde, was bei mir noch nie passiert ist, wären die zusätzlichen Kosten wohl halb so tragisch. Werde dann wohl zugreifen.

Was ist denn jetzt aus dem erhöhten Freibetrag geworden? ._. Hier hatte mal jemand was dazu erklärt - dass sich an der 22€-Grenze trotzdem nichts geändert hätte und die 150€ (?) eh nur Fake wären oder so ... O_O
    Desletzt lief was dazu im Radio, leider war der Sender so leise und ich war zu weit vom Lautstärkeregler entfernt. In der Sendung ging es (soweit ich es verstanden habe) darum, dass es sich dank erhöhtem Freibetrag jetzt noch mehr lohnen würde, im Ausland Sachen zu kaufen. Aber wenn sich an den 22€ doch eh nichts geändert hat ... ?

Kann mich jemand aufklären? ._.

Age of Empires III mit allen Add-ons für 0,10€ als Download im Games for Windows Marketplace.
    Ist zwar schon 5 Jahre alt, hat damals aber sehr gute Kritiken bekommen. Und sieht imo auch noch recht frisch aus.

Dass diese Aktionen lachhaft sind, war doch schon vorher klar.
    Viel interessanter finde ich, CT, dass Du Dich nicht eine Sekunde über den fast 200 € runtergesetzten Bravia geärgert hast.