Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Wo wir gerade bei England sind, wie steht momentan der Umrechnungskurs von amazon.co.uk? Ich würd mir da gern demnächst was bestellen hab aber keine Ahnung wie das mit den Preisen ist da die auf der Seite ja nur in Pfund angegeben sind.

amazon hat keinen eigenen Währungsrechner, die ziehen von Deiner Kreditkarte in GBP ab und Dein Kreditkarteninstitut rechnet das um (mein Institut immer nach dem aktuellen Kurs) und rechnet ggf. Auslandsgebühren rauf (bei mir zB 1,75 % des abgebuchten Betrages).

Laut Yahoo-Währungsrechner steht es derzeit:

1 GBP = 1,1442 EUR.

Was bei amazon allerdings hinzu kommt ist die Differenz von der britischen zur deutschen Mehrwertsteuer (der Endpreis eines Produktes ist also etwas weniger als 4 % mehr, als Du auf Anhieb siehst - und bevor einer fragt, wieso weniger als 4, der darf sich nochmal in Umsatzsteuerberechnung schulen lassen...). Das rechnet Dir amazon aber alles aus, bevor Du die eigentliche Bestellbestätigung abgibst, so kannst Du bei dem Blick auf den Endpreis (inkl. Versand) im Zweifelsfall immer noch von der Kaufabsicht zurücktreten.

Da Kreditkarte aber meistens heißt, dass am Ende des Monats von deinem Konto abgerechnet wird, musst du auch mit einkalkulieren, dass du dann mit dem Pfund-Kurs am Ende des Monats bezahlst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Da Kreditkarte aber meistens heißt, dass am Ende des Monats von deinem Konto abgerechnet wird, musst du auch mit einkalkulieren, dass du dann mit dem Pfund-Kurs am Ende des Monats bezahlst.
    Nein?
    Die Kreditkarte wird sofort belastet (und damit dann auch mit dem aktuellen Pfundkurs). Die Abrechnung am Ende des Monats hat damit nichts zu tun.

Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das hat mir sehr weitergeholfen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
    Anscheinden war es doch nur ein Systemfehler, der Bestellungen aus dem Ausland verweigert

O

Aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. Bei irgendjemand anderem?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Aber bei mir funktioniert es immernoch nicht. Bei irgendjemand anderem?
    Nope. Aber mein Gears 2 wurde gestern trotzdem verschickt. Wenn die jetzt wirklich die Resctrictions geändert hätten, wäre das wohl kaum passiert. o_o

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt wirklich die Resctrictions geändert hätten, wäre das wohl kaum passiert. o_o
    Wenn du das Spiel vor dem 7.2 bestellt hast,dann schon
    Das einzige Problem ist ja die Lieferbestätigung an sich,wenn du das Spiel allerdings vor dem besagten Tag bestellt hast,haben sie es natürlich losgeschickt.Übrigens habe ich gelesen,dass play.com jetzt auch nachziehen will
    Und dieses offiziele Aussage "das liegt an einem Systemfehler",kann man nicht wirklich glauben.Die Herrschafften in den oberen Etagen,können sich einfach nicht entscheiden,ob der Versandverbot jetzt dauerhaft sein soll,oder nur für eine bestimmte Zeit
    amazon.de,usk, etc. haben sicherlich auch noch ihre Finger im Spiel
    Irgendwann musste es ja mal auffliegen,dass man sich in dt. indizierte Spiele einfach so legal aus England bestellen darf^^
    Nicht umsonst ist der uk-Spielemarkt neuerdings größer als der japanische^^

Geändert von Lucian der Graue (10.02.2009 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gelesen,dass play.com jetzt auch nachziehen will
    Dieses Gerücht rührt wahrscheinlich daher, dass man bei Play.com auf Euro umstellen muss und das mal wieder irgendjemand nicht mitbekommen hat.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dieses Gerücht rührt wahrscheinlich daher, dass man bei Play.com auf Euro umstellen muss und das mal wieder irgendjemand nicht mitbekommen hat.
    keine Ahnung,da ich keinen play.com Account besitze kann ich das nicht testen.
    Aber Lieferungen von Spielen ab 16+ von amazon.co.uk sind jetzt für immer tot,nur Vorbestellungen werden noch versand.

Nicht die PEGI-Freigabe ist ausschlaggebend, sondern die BBFC-Freigabe, denn diese ist von Deutschland offiziell anerkannt(!) aus dem einfachen Grund, dass die Briten noch strenger bewerten als wir.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Nicht die PEGI-Freigabe ist ausschlaggebend, sondern die BBFC-Freigabe, denn diese ist von Deutschland offiziell anerkannt(!) aus dem einfachen Grund, dass die Briten noch strenger bewerten als wir.
    Doch, scheinbar ist die PEGI-Freigabe entscheidend, denn ich kann inzwischen auch keine PEGI 16+ Titel mehr bestellen.

Doch, scheinbar ist die PEGI-Freigabe entscheidend, denn ich kann inzwischen auch keine PEGI 16+ Titel mehr bestellen.
    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass diese PEGI16+-Titel ebenfalls ne BBFC 18+ haben könnten?

Evt. haben sie gemerkt, dass du zu Jung für diese Spiel bist

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass diese PEGI16+-Titel ebenfalls ne BBFC 18+ haben könnten?
    Lord of the Rings: Conquest dürfte denke ich keine BBFC 18+ haben, denn das habe ich mal testweise genommen. Eben auch mal Halo 3 ausprobiert (BBFC 15) und das geht auch nicht mehr. Street Fighter IV lässt sich dagegen wunderbar bestellen (BBFC 12).

Bei Play.com gibt es das S-RPG Overlord wo man mal den Bösen spielen kann für 13€ Versandkostenfrei.

Eines Tages wird eh jedes Genre verboten werden, bei uns. Warum?

- In RPGs schlachtet man blutrüstig Monster und Menschen ab. Ts Ts Ts
    - Bei Tetris ermordet man unschuldige Steine!
    - In S-RPGs killt man auch Menschen, also auch böse

Usw.

...Aber Kriegseinsätze befehlen tun unsere Politiker. Dass dabei ECHTE Menschen sterben ist wohl weniger böse als wenn man Videogame-Charas umhaut

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eines Tages wird eh jedes Genre verboten werden [...]
    Yai .. endlich kommt mal wieder wer und stößt diese, niemals langweilig werdende, Diskussion wieder an. Es ist auch zu lange her, dass sich darüber aufgeregt wurde.

Wer auf Klassiker steht und eine PS3 hat.

Sonic's Ultimate Genesis Collection (PS3) für 18,99 GBP bei Movietyme.com

Ich habe da schon mehrfach bestellt da es Versandkostenfrei ist, sind die Preise sehr gut aber auch sehr langsam.

Diese Spiele sind wohl drin

Games included:

· Alien Storm
    · Altered Beast
    · Beyond Oasis
    · Bonanza Bros.
    · Columns
    · Comix Zone
    · Decap Attack starring Chuck D. Head
    · Dr. Robotnik's MBM
    · Dynamite Headdy
    · Ecco the Dolphin
    · Ecco II: The Tides of Time
    · E-SWAT
    · Fatal Labyrinth
    · Flicky
    · Gain Ground
    · Golden Axe I
    · Golden Axe II
    · Golden Axe III
    · Kid Chameleon
    · Phantasy Star II
    · Phantasy Star III: Generations of Doom
    · Phantasy Star IV: The End of the Millennium
    · Ristar
    · Shining in the Darkness
    · Shining Force
    · Shining Force 2
    · Shinobi III: Return of the Ninja Master
    · Sonic 3D Blast
    · Sonic and Knuckles
    · Sonic Spinball
    · Sonic the Hedgehog
    · Sonic the Hedgehog 2
    · Sonic the Hedgehog 3
    · Streets of Rage
    · Streets of Rage 2
    · Streets of Rage 3
    · Super Thunder Blade
    · Vectorman
    · Vectorman 2

Unlockable games:

· Golden Axe Warrior (SEGA Master System)
    · Phantasy Star (SEGA Master System)
    · Alien Syndrome (Arcade)
    · Altered Beast (Arcade)
    · Congo Bongo (Arcade)
    · Fantasy Zone (Arcade)
    · Shinobi (Arcade)
    · Space Harrier (Arcade)
    · Zaxxon (Arcade)

Total games = 48

In Deutschland heisst der Release SEGA Mega Drive Ultimate Collection, und ist natürlich auch für die XBox 360 erschienen.