Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Äh, ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Gibt es eine Möglichkeit, diesen DLC mit einem deutschen Account zu beziehen? ^^
    Beim ersten Teil ging es ja leider nicht.
    Again... ist diese Frage ernst gemeint?
    Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen (und wenn ich es richtig im Kopf habe sogar indiziert), wieso sollte man dann mit dem dt. Account den DLC bekommen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Again... ist diese Frage ernst gemeint?
    Das Spiel ist in Deutschland nicht erschienen (und wenn ich es richtig im Kopf habe sogar indiziert), wieso sollte man dann mit dem dt. Account den DLC bekommen?
    Wäre ja vielleicht möglich, dass das in-game geht. Ich kenne mich halt mit dem ganzen neumodischen Download-Kram nicht so aus.

Bei Steam gibt's noch bis morgen Abend den ersten und zweiten Teil von Bioshock für je 4,99€.

Das Potato Pack gibts immer noch bei Steam und mittlerweile sind alle Titel (also auch Killing Floor) um 50% reduziert.

Außerdem wird gerade Magicka zusammen mit der Expansion, Magicka Vietnam und dem DLC Magicka Survival Kit für 7,99€ angeboten.

Frühlings-Angebote im PSN Store - u.A im Sale:

• God of War - Collection für 19,99 € (Amazonpreis ca. 40 €)
    • Modnation Racers 14,99 € (Amazonpreis ca. 43 €)
    • Lara Croft and the Guardian of Light 6,49 €
    • ...und ein paar andere Games

Natürlich sind das keine Megaschnäppchen wie bei Zavvi und Co aber dafür garantiert Zoll-Frei, die Packung wird nicht zerstört (da keine Vorhanden ) und RuckZuck da- ausser vielleicht bei God of War (18 GB), da könnte der Download länger dauern als der Postweg...

GAME.co.uk
    Deathsmiles Deluxe Edition - £1.98

Und ich dachte ich hätte bei 10£ ein gutes Angebot erwischt D:

Play.com:

de Blob 2 (alle Systeme) - 12,49 €
    Lord of Arcana: Slayer Edition (PSP) - 12,49 €

3 Spiele für 50 Euro bei Saturn

Amazon zieht mit, allerdings fehlen in der Auswahl einige Titel (u.a. Battlefield Bad Company 2)

3 Monate XBL Gold + 800MSP für 10€ direkt über das Dashboard der X360. Deal.

Muss man immernoch beim Service anrufen damit nach dem Ablauf der drei Monate nicht mehr automatisch abgebucht wird, oder geht das mittlerweile bequem übers Internet?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    3 Monate XBL Gold + 800MSP für 10€ direkt über das Dashboard der X360. Deal.
    Ich habe gestern zugeschlagen.
    Wollte sowieso ein paar Games online zocken und die 800 MS-Points kommen auch wie gerufen.
    Dauert aber, bis die Punkte meinem Konto gutgeschrieben werden. -.-

Auf jeden Fall ein toller Deal!