Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und 26€ für ein Wireless-Teil sind echt unschlagbar günstig
    Es ist play - also stell dich auf ca. 40 ein (5,20 EUSt plus 7,50 Postgebühr).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Es ist play - also stell dich auf ca. 40 ein (5,20 EUSt plus 7,50 Postgebühr).
    Was für eine Postgebühr? Ich hab bei Play schon mal was bestellt und das war sowohl versandkosten- als auch frei von sonstigen Gebühren...

Was für eine Postgebühr? Ich hab bei Play schon mal was bestellt und das war sowohl versandkosten- als auch frei von sonstigen Gebühren...
    Er spielt wohl auf den Zoll an, welcher bei dem großen Paket wohl anfallen könnte.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Er spielt wohl auf den Zoll an, welcher bei dem großen Paket wohl anfallen könnte.
    Zoll? In der EU?

Zoll? In der EU?
    play verschickt aus den Kanalinseln, die nicht zur EU gehören.

Zoll? In der EU?
    Play verschickt von Jersey, das ist außerhalb der Zollunion.

Sprich: Einfuhrumsatzsteuer + 6,50 extra Bonusgebühr für die Österreichische Post AG für die Zustellung eines Zoll-Stücks.

Ich hab für mein Prince of Persia von play 5 Euro EUSt und 6,50 Postgebühr bezahlt.

Für alle, die Star Ocean immer noch nicht haben:

Gamestation hat es derzeit für 23 GBP. Nicht ganz so günstig, wie zavvii neulich, aber immerhin: http://www.gamestation.co.uk/Xbox360...anTheLastHope/

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Play verschickt von Jersey, das ist außerhalb der Zollunion.

Sprich: Einfuhrumsatzsteuer + 6,50 extra Bonusgebühr für die Österreichische Post AG für die Zustellung eines Zoll-Stücks.

Ich hab für mein Prince of Persia von play 5 Euro EUSt und 6,50 Postgebühr bezahlt.
    :(