Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär doch cool. Und auf dem Bild auf http://www.piersolar.com/ ist eines drauf. Da ich keine Ahnung hab, was so eine veraltete Konsole oder eine Nachproduktion kostet
    Aber ich gebe zu, daß meine Annahme ein wenig naiv war.

Edit: UND es steht in grau links oben: Cartridge with Genesis blabla.

Geändert von Hiryuu (07.03.2011 um 20:14 Uhr)

In einigen Saturns liegt noch der Firecore für 30€(?) aus, ein lizenzierter Mega Drive- Klon. Keine Ahnung wie es mit der Kompatibilität zu Homebrew aussieht, aber zumindest ist es damit heute noch fast genauso einfach an einen neuen quasi Mega Drive zu kommen, wie vor 15 Jahren .

Zitat Zitat von CT
    Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?
    Mir fällt nur noch Legend of Wukong ein: http://www.legendofwukong.com/
    Das sieht ziemlich fein aus, auch wenn es wie Beggar Prince keine echte Neuentwicklung ist.

Ach, Pier Solar ist übrigens schon wieder ausverkauft :/.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ach, Pier Solar ist übrigens schon wieder ausverkauft :/.
    Ja herrlich, ich wollte gerade ordern. ._.

Irgendeine Chance, dass es eine dritte Auflage gibt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Irgendeine Chance, dass es eine dritte Auflage gibt?
    Da kann man sich fast darauf verlassen. Und wenn nicht, vielleicht trenne ich mich von meinem Reprint (wenn er dann irgendwann mal ankommt).
    Eigentlich reicht mir ja der First Print.

Ich komme eventuell darauf zurück, falls es keinen weiteren Run geben sollte. ^^

Super Schnäppchen beim Zavvi Mega Monday: Knights Contract (PS3) für nur 117,85 Pfund.

Wird wahrscheinlich rasch korrigiert. ^^

Evtl. für den ein oder anderen Pokémon Fan interessant:
    Bei Amazon gibt es eine 50% Aktion, bei der man 1x Pokemon Gold/Silber und 1x Pokemon Weiß/Schwarz bekommen kann. Diese Aktion kann man mit einer anderen 50% Aktion kombinieren, bei der man Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder Dr. Kawashimas Mehr gehirnjogging gratis dazu bekommt.
    So landet man bei drei Spielen bei zirka 53 Euro.

Bei Saturn gibt es momentan eine Aktion, bei der man 3 Spiele zum Preis von zweien kaufen kann (bzw. 6 zum Preis von 4, 9 zum Preis von 6, usw.), dabei werden am Ende die günstigsten Spiele von der Rechnung abgezogen.
    Die Aktion läuft bis Samstag.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei Saturn gibt es momentan eine Aktion, bei der man 3 Spiele zum Preis von zweien kaufen kann (bzw. 6 zum Preis von 4, 9 zum Preis von 6, usw.), dabei werden am Ende die günstigsten Spiele von der Rechnung abgezogen.
    Die Aktion läuft bis Samstag.
    Da wird morgen zugeschlagen!

Wenn mich meine Logik nicht im Stich lässt, dann kommst du am besten weg wenn du zunächst die drei teuersten zusammen zahlst. Dann die drei nächstteuersten usw. Müsste besser sein als z.B. 6 Games an die Kasse zu tragen und dann die zwei billigsten umsonst zu bekommen.
    Nur so als Tipp

140 € für drei Spiele? Da sag ich doch nicht Ja.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    140 € für drei Spiele? Da sag ich doch nicht Ja.
    Ganz meine Meinung.

Via UK kommt man mit absoluter Sicherheit deutlich günstiger weg; mit Glück sogar über Amazon.de. o_O

Geändert von CT (16.03.2011 um 22:34 Uhr)

Für die iPhone Besitzer: Haufenweise Spiele auf 0,79€ runtergesetzt u.a. Plants VS Zombies, Angry Birds, Street Fighter IV, Need For Speed: Hot Pursuit, etc. Heute und morgen sind btw alle PopCap Spiele (Stichwort Plants VS Zombies, Bejewled 2, Bookworm, Chuzzle, Escape Rosecliff Island, Peggle und für iPad: Escape Rosecliff Island HD, Plants VS Zombies HD) bis zu 70% reduziert.

Zavvi:

F1 2010 (PS3/Xbox 360) - 17,85 Pfund
    Deathsmiles: Deluxe Edition (Xbox 360) - 12,85 Pfund