Nun ja, genau genommen generiert man sich "nur" 15-Prozent-Gutscheine.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Wie ist das eig. mit Amazon wenn "Artikel derzeit nicht lieferbar ist". Wenn man ihn dennoch kauft, kriegt man ihn dann noch um den Preis? Oder muss ich mit einem "Tut uns leid technischer Fehler bla" entschuldigungsmail rechnen?
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Play.com:
Goldeneye (Wii) - 18,99 €
Kingdom Hearts Re: coded (DS) - 18,99 €
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Beim MM in Eschweiler für 99 Cent weniger. Bei amazon.de ist das erwähnenswert.Ansonsten Mini Ninjas für 10 €, Mass Effect 2 für 19,90 €, Ninja Blade für 10 €, den NDS Lite für 111 € und noch ein paar Sachen, die mich nicht wirklich interessiert haben und ich mir daher auch nicht gemerkt habe. Kinect für 139 € mit zwei Spielen. Zum Beispiel.
Werde das nächste Mal auf den MM in Köln-Marsdorf zurückgreifen, da der trotz des Names näher ist als der in Eschweiler.Das Angebot müsste ja gleich sein.
Zur Not guckt man sich hier dem Prospekt an. Steht aber nicht alles drin.
Blitzangebot bei Amazon.de:
Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition (Xbox 360, PS3, Wii, PC) - 18,97 €
Für Wii und PC müsste es das Spiel noch für den Preis geben, einfach bei den Blitzangeboten (Übersicht Games) gucken. Die anderen beiden Versionen sind in der Tat aber ausverkauft.
Bei dem Preis hat's sicher einer zweimal gekauft, oder?Ich habe mir das Spiel vor fast zwei Wochen gebraucht geholt (für 23 €), aber dieser Spackentyp meldet sich nicht / hat gesagt, er hätte es letzten Montag losgeschickt. Und damit ich mich nicht weiter mit dieser Flasche rumärgern muss, hoffe ich im Forum auf Erlösung.
Hat's wer zweimal?![]()
Für XBL Avatare: Gratis Starkiller's Dual Lightsabers.
Perfekt.![]()
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber Mega Drive Spieler dürfte das hier interessieren:
Pier Solar ist in der Reprint- Version erhältlich.
http://www.piersolar.com/
Interessierte sollten sich beeilen, da die Auflage sicherlich klein ist. Umgerechnet kostet's ca. 35€, was angesichts der ebay- Preise definitiv ein Schnäppchen ist.
Hm, vielleicht sollte ich es mir doch noch holen. Hatte die Erstauflage schon absichtlich verpasst, aber irgendwie reizt es mich aus Sammlergründen natürlich schon.
Gibt es eigentlich außer Pier Solar und Beggar Prince noch andere "neue" Mega-Drive-RPGs?
Hab mir damals hart in den Arsch gebissen das ich's nicht geordert habe... naja, hab's mir dafür aber jetzt mal gekauft, hoffentlich lohnt's sich.![]()
--