Stalker - Shadow of Chernobyl für 80 MS-Points ( oder 0,75 Pfund = ca. 1 Euro)
NUR HEUTE beim Dailydeal von Microsoft zum download
http://www.gamesforwindows.com/en-GB/dailydeal/day5/
--Haha!
Ehrlich, wieso? ich habs grade gekauft. (Aber noch nicht runtergeladen. Ich hoffe es gibt damit keine Probleme)
Was ist denn der Dailydeal für deutsche accounts?
Edit: Wenn das nicht geht würde mich das tierisch ärgern, weil ich nämlich vorher noch genau an der 800 Punkte grenze war....
Edit 2: Nene, das sollte funktionieren, das Spiel ist ja auch bei uns ab 16 und liegt ganz normal im Handel. Age of Empires hat ja auch problemlos funtkioniert...
--Haha!
Geändert von Hiryuu (07.12.2010 um 11:29 Uhr)
Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...
Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (07.12.2010 um 12:03 Uhr)
Fallout: New Vegas für GBP 15,31.
Zzgl. Versand und mit einem Sch.... Umrechnungskurs für EUR 29,61.
Und bestellt....
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)
--Haha!
Amazon DE:
Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition für 19,97€ + 5€ 18er-Versand.
Die Steelbook hat definitiv kein USK-Logo drauf kleben.
Lustig das ich vor 2 Tagen noch 3€ mehr dafür gezahlt habe.
Nur heute:
Kinectimals - 17,97 €
wtf.