Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wollte es auch gerade in diesem Moment posten.

Bin mal gespannt, ob sie jetzt jede Woche so ein Schnäppchen bringen. Nach Age of Empires III und irgendeinem anderen Spiel (dessen Titel ich leider vergessen habe) ist das jetzt ja schon das dritte Angebot innerhalb kürzester Zeit.
    Shadowrun.

Stalker - Shadow of Chernobyl für 80 MS-Points ( oder 0,75 Pfund = ca. 1 Euro)
    NUR HEUTE beim Dailydeal von Microsoft zum download

http://www.gamesforwindows.com/en-GB/dailydeal/day5/

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Stalker - Shadow of Chernobyl für 80 MS-Points ( oder 0,75 Pfund = ca. 1 Euro)
    NUR HEUTE beim Dailydeal von Microsoft zum download

http://www.gamesforwindows.com/en-GB/dailydeal/day5/
    Die Deutschen dürfen aber wieder lustige Verrenkungen über Proxy-Server machen.

Ehrlich, wieso? ich habs grade gekauft. (Aber noch nicht runtergeladen. Ich hoffe es gibt damit keine Probleme)
    Was ist denn der Dailydeal für deutsche accounts?
    Edit: Wenn das nicht geht würde mich das tierisch ärgern, weil ich nämlich vorher noch genau an der 800 Punkte grenze war....

Edit 2: Nene, das sollte funktionieren, das Spiel ist ja auch bei uns ab 16 und liegt ganz normal im Handel. Age of Empires hat ja auch problemlos funtkioniert...

Geändert von Hiryuu (07.12.2010 um 11:29 Uhr)

Ehrlich, wieso? ich habs grade gekauft. (Aber noch nicht runtergeladen. Ich hoffe es gibt damit keine Probleme)
    Was ist denn der Dailydeal für deutsche accounts?
    Edit: Wenn das nicht geht würde mich das tierisch ärgern, weil ich nämlich vorher noch genau an der 800 Punkte grenze war....
    Hast du einen deutschen Account? Laut Maniac-Forum gibt's für deutsche Accounts Blacklight Tango Down.

Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
    Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
    Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.

Geändert von Hiryuu (07.12.2010 um 12:03 Uhr)

Fallout: New Vegas für GBP 15,31.

Zzgl. Versand und mit einem Sch.... Umrechnungskurs für EUR 29,61.

Und bestellt....

@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)

@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)
    Jetzt, wo Du es sagst.....

Amazon DE:

Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition für 19,97€ + 5€ 18er-Versand.

Die Steelbook hat definitiv kein USK-Logo drauf kleben.

Lustig das ich vor 2 Tagen noch 3€ mehr dafür gezahlt habe.

Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
    Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
    Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.
    Yes, die Freuden des deutschen Jugendschutzes
    Hab die drei Stalkers irgendwann mal bei diversen Steam-Deals gekauft, liegt bis zum St. Nimmerleinstag in meinem digitalen Backlog