Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi Mega Monday mit einigen ""-Angeboten, u.a. Dead Rising 2, Borderlands GOTY, NBA 2K11 für je 17,95 Pfund.
    Es bestellt nicht zufälligerweise jemand was und könnte mir FF13 mitbestellen? Wieso müssen die auch PayPal verweigern.

Mega Monday bei Play.com:

u.a.:
    Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 11,49 €
    Racket Sports (PS3) - 13,99 €

Monster Monday bei ShopTo:

u.a.:
    Bioshock 2 LE (PS3) - 12,85 Pfund
    Modnation Racers (PS3) - 14,85 Pfund
    Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (Xbox 360) - 18,85 Pfund

Der Cyber Monday bei Amazon ist wie erwartet ein schlechter Witz. Alle Artikel nach ca. drei Sekunden ausverkauft. Habe noch versucht, eine Alien Anthology Box als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu bekommen, aber nach dem sofortigen Klick auf den "Kaufen"-Button hing sich die Seite erst mal auf - und als es nach ein paar Sekunden weiterging, war der Artikel natürlich ausverkauft.

Zum Glück habe ich mich wegen meiner zukünftigen PS3 nicht auf diese Aktion verlassen. Erstens bin ich um 14:00 Uhr eh nicht da, zweitens wird auch dieser (gerade dieser!) Artikel nach zwei oder drei Sekunden ausverkauft sein. Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn?

Beim TV, Beamer waren es wohl so 150, ansonsten ist Standard min. 500, bei Filmen über 1000.
    Was natürlich nicht gerade viel ist, wenn vermutlich mehrere tausend Leute auf das Zeug warten...

Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Die PS3 war für eine geschätzte Millisekunde für 177€ im Angebot. Selbst die Unterhose war ruck zuck weg. Lächerliche Aktion imho und mal wieder typisch deutsch, dass man jetzt schon viele Produkte bei ebay findet...
    darf ich dich mit dem prinzip der gewinnmaximierung bekannt machen?

177 € ist ehrlich gesagt gar nicht so niedrig. hab gedacht, die drücken das bis auf 150 € oder noch weniger für die 5 stück, die sie da wahrscheinlich verscherbelt haben.

Wie viele Exemplare bieten die da immer an? Zehn?
    Angeblich 40. Stück!

http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.

Durfte sogar während der Schulstunde an den PC nur für das PS3 Angebot.

PS3 GET! FUCK YEAH!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Angeblich 40. Stück!

http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d_i=1000454773

Interessante Rezensionen ... waren aber wirklich alles nur Lockangebote, die meisten Sachen waren nach wenigen Sekunden ausverkauft.
    Wenn sich jemals wieder im Forum jemand über die Amerikaner und ihren Hang zu absurden Klagen ausläßt, zeig ich ihm den Amazon-Link.

"OMG, ich hab das Angebot nicht bekommen, ich werde amazon VERKLAGEN!!!!!!!!111111111111111"

Das ist SO lächerlich, unglaublich. Geiz ist geil trifft's nicht mal annähernd.

Das sich so gut wie jeder „betrogene“ Kunde bei solchen Aktionen im Internetzeitalter als absoluter Rechtsexperte aufspielt ist doch selbstverständlich. Geringes Kontingent und eine Anfrage, die in keiner Relation dazu steht dürften jedem Kunden von vorneherein klar gewesen sein. Gab sogar seitens Amazon entsprechende Angaben zum „hurtigen“ Ablauf.

Von daher, „Bei Amazon einkaufen ist wie ein Pakt mit dem Teufel eingehen“…. Für Popcorn Unterhaltung sind Amazon Rezensionen immer gut ^^

Ha! Habe gerade eine Iron Man 1+2 Blu-Ray für 7,77 € ergattern können. Kaum zu glauben.

Edit: @Lux: *high five*

War für kurze Zeit auf der Produktseite der PS3 zu finden

Und es werden immer mehr negative Bewertungen. Da wird sich Sony kurz vor Weihnachten ja drüber freuen :-)

Auf jeden Fall wird Amazon da bei vielen ordentlich an Reputation eingebüßt haben, die Aktion war aber auch lachhaft.
    Na ja, für mich war eh nix interessantes dabei (bis auf die Uhr vielleicht).

FIFA 11 für 22,22 €. Nee, brauch' ich nicht. ^^

Edit: Hrhr, bei FIFA steht immer noch 0%, bei allen anderen Sachen schon längst 100%.

Geändert von CT (29.11.2010 um 19:04 Uhr)

FIFA 11 für 22,22 €. Nee, brauch' ich nicht. ^^
    hihi, ich habs mal mitgenommen. aber war gar kein stress. dank 1-Click Bestellung =)

Wer noch GT5 sucht: http://www.amazon.fr/gp/feature.html...cId=1000472693

Bei Amazon.fr gibt's die GT5 Signature Edition und das Logitech Driving Force GT Lenkrad für den Preis, den die Signature Edition allein in Deutschland kostet. Man spart gegenüber Amazon.de insgesamt über 150 Euro. o_O

Haha, oh wow. Ich habe die Rocky-Box für 27,27 € bekommen. xD

|Edit: @CT: Fuck yeah!

Geändert von Lux (29.11.2010 um 17:06 Uhr)