Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Ausreden? Kein Geld - kein HDTV. So einfach ist es.

GT5 ist nun mal einer meiner All-Time-Must-Have-Titel, daher muss die PS3 ins Haus. Abgesehen davon, finanziere ich doch meinen Eltern keinen HDTV, so weit kommt's noch.
    In meinem Zimmer wäre nur Platz für einen ganz kleinen (zu dem ich auch keinen Meter Abstand hätte), aber wenn, will ich natürlich schon einen in "Normalgröße" haben, der dann im Wohnzimmer stünde. (Wo ich übrigens auch normalerweise zocke, weil der Mini-Fernseher in meinem Zimmer nicht mal 60 Hertz darstellen kann.)

Aber wie gesagt, vielleicht schenken sich meine Eltern zu Weihnachten ja einen günstigen HDTV selbst, dann haben sich die garstigen Sticheleien hier im Forum hoffentlich endlich erledigt.

Zavvi:

Splinter Cell: Conviction CE (Xbox 360) - 17,95 Pfund
    3D Dot Game Heroes (PS3) - 17,95 Pfund
    Prince of Persia: The Forgotten Sands CE (PS3) - 15,95 Pfund
    Super Street Fighter IV (PS3/Xbox 360) - 12,95 Pfund

Zavvi:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund

Zu dumm, dass mich das Spiel einfach null interessiert. ^^

Auf amazon.com gibts heute SE-Rabatt. The World ends with you, Batman Arkham Asylum, Chrono Trigger und 4 Heroes of Light je 15$ und KH BBS, sowie FFXIII für 20$. Läuft aber bald aus.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Modern Warfare 2 Hardened Edition (PS3/Xbox 360) - 17,95 Pfund
    Eine Steelbook Edition zu dem Preis, da sage ich nicht Nein.*^^

EDIT:

Valkyria Chronicles II (Includes Pre-Order Bonus DLC) mit Walkers Code für £12.55.

Geändert von Master (19.11.2010 um 00:42 Uhr)

GAME/Gameplay/Gamestation:

Billige CEs, zum Beispiel Star Wars: The Force Unleashed II, Vanquish, Dead Rising 2 alle zwischen 20 und 30 Pfund, Fallout: New Vegas unter 40 Pfund.

Konnte mich zum Glück vorerst zurückhalten. Wobei ich die Force Unleashed II CE schon gerne hätte.

Bei Game sind die Angebote auch verfügbar, allerdings minimal teurer. Mit den Codes von der Lucky Gamer Promo kann man die Preise allerdings nach unten Schrauben.

Ich mir die Vanquish Steelbook Edition zusammen mit einem Play & Charge Kit bestellt. Dank des Lucky Gamer Codes habe ich 5 Pfund gespart. Mal schauen was jetzt schneller ankommen wird, entweder die LE von Zavvi (seit über 3 Wochen unterwegs...) oder Steelbook Fassung von Game. Irgendwie tippe ich auf letzteres.

Na ja... Jedenfalls habe ich hier noch einen Haufen an Codes übrig, wer will der kann sich bedienen:

STN7T344F £1 off £20
    4XGTHC7WK £1 off £20
    5SADR7CEG £1 off £20
    D3XDESHC6 £1 off £20
    C5HSMTEMH £1 off £20
    6MNWAW3SY £1 off £20
    XSSRAHMMD £1 off £20
    HDSF57KY3 £1 off £20
    MCP5TECMK £1 off £20
    WJWNA4EHF £1 off £20
    TJ76FF44N £1 off £20
    CJ5GC54CN £1 off £20
    FWKARGDEM £1 off £20
    AHFKH5HTF £1 off £20

RE5FWWMPC £2 off £25
    GTJ5H7HMX £2 off £25
    AEJHET4XJ £2 off £25
    SPJRAEJ3H £2 off £25
    R4DXRRPKC £2 off £25
    5CJGPCKS6 £2 off £25
    T3APYRERC £2 off £25
    NAXEA3DPN £2 off £25

MJXEG3SDX £3 off £30
    NFX5NDTN7 £3 off £30
    XHNYD6PAM £3 off £30

M4MD47474 £5 off £35

Was die Force Unleashed II CE angeht könnte ich mir aber echt in den Arsch beißen. Ich habe damals ca. 17€ mehr gezahlt.

Wenn ich mein Geld nicht für eine PS3 sparen müsste, hätte ich wohl auch groß zugeschlagen. ^^

Hier noch was:

Play.com:

Sonic Colours (Wii) - 25,49 € o_O

Geht bei Sega-Games wohl immer schneller. Bald kosten sie einen Tag nach Release nur noch die Hälfte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hier noch was:

Play.com:

Sonic Colours (Wii) - 25,49 € o_O

Geht bei Sega-Games wohl immer schneller. Bald kosten sie einen Tag nach Release nur noch die Hälfte.
    Zavvi zieht nach:

Sonic Colours - £17.95
    Demon's Souls - £17.95
    Castlevania: Lords of Shadow - £17.95

und weitere...

Mit Walkers Code für £16.15 zu haben.

Age of Empires III mit allen Add-ons für 0,10€ als Download im Games for Windows Marketplace.
    Ist zwar schon 5 Jahre alt, hat damals aber sehr gute Kritiken bekommen. Und sieht imo auch noch recht frisch aus.

Age of Empires III für 0,10€ / 10 MS Points

http://www.gamesforwindows.com/de-DE...eofEmpiresIII/

Das ist so günstig das selbst ich zuschlagen musste obwohl RTS so gar nicht mein Ding sind.*lol

EDIT:

Gleichzeitig.*lol

Geändert von Master (21.11.2010 um 13:32 Uhr)

Same here 8D oder kann ich das über meine MS points irgendwie lösen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Age of Empires III für 0,10€ / 10 MS Points

http://www.gamesforwindows.com/de-DE...eofEmpiresIII/

Das ist so günstig das selbst ich zuschlagen musste obwohl RTS so gar nicht mein Ding sind.*lol

EDIT:

Gleichzeitig.*lol
    Word!
    Noch geiler ist die Tatsache, das man auch mit MS Punkten zahlen konnte.^^

@R.D.

Ja, bei der Bezahlung kannst du auf MS Points umstellen.

Ah thx, na dann kann ich das ja über meinen XBOX-Account machen, awesome.

Edit:

Ist das normal das ich mich beim marketplace client nicht anmelden kann? Der meint meine ID existiere nicht...

Geändert von R.D. (21.11.2010 um 13:57 Uhr)

Wie lange dauert es eigentlich, bis dieser scheiß Client installiert ist? Mein PC arbeitet nun schon seit fast zehn Minuten daran. o_O

Ich wundere mich eher, das er meine E-Mail addrese nicht annehmen will oO auf der Seite kann ich mich ganz normal anmelden, nur der Client meint das die Authentifizierung nicht möglich wäre Oo
    (Ich mein, kann ja wohl nicht daran liegen, das meine Adresse auf .de endet oder?)

Das Anmelden, abgesehen davon, dass es schier ewig dauerte, war bei mir kein Problem. Lade jetzt gerade die AoE3 "Complete Collection" runter. Wunderbar.

stars_admin
    Mich nervt es eher, dass das Game runtergeladen ist und ich nun laufend eine Fehlermeldung beim Installieren bekomme...
    Empfohlen wird, den Inhalt zu löschen und nochmal runterzuladen. Darauf habe ich aber gerade keine Lust.

Zavvi Mega Monday

Wieder mal einige interessante Sachen dabei, unter anderem Vanquish und die Bioshock 2 CE für 17,95 Pfund.

stars_admin
    Unser Media Markt verkauft Kinect derzeit für 125,00 EUR inkl. Kinect Adventures!, solange der Vorrat reicht.
    Keine Ahnung, ob das deutschlandweit der Fall ist.