Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Naja ich geh bei so etwas lieber auf Nummer sicher. Ich werde ja nicht gleich sterben wenn ich mal ein Spiel nicht habe z.B würde ich mir super gerne Rock Band 3 kaufen, was aber absolut nicht möglich ist im Moment und das gehört zu den Spielen die ich unbedingt haben will.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Jop, auch da ist etwas dran.

Ich finde die Preisentwicklung momentan eh merkwürdig. Castlevania und Enslaved werden schon verramscht und sind kaum einen Monat lang draußen. Ich bin momentan froh, dass ich keines der beiden Spiele zum Release gekauft habe. Es lohnt sich auch nicht mehr richtig Spiele vorzubestellen....außer man kann gar nicht mehr warten. Ich gebe Vanquish z.B. noch 'nen Monat, bis es mindestens 1x im Preis gesunken ist oder zumindest kurz für 17,99 angeboten wurde. So ein Beispiel kann man für viele Spiele anführen.
    Schonmal die Verkaufszahlen beider Spiele gesehen?
    Enslaved auf beiden Konsolen in der 1. Woche zusamnmengefasst 80 000(Weltweit)....Nach 3 Wochen waren sie in etwa bei 150 000
    Castlevania genau das selbe mit der fast doppelten Menge.Japan Release wird das ganze vielleicht etwas pushen,aber nicht auf das was man sich erwartet hat von CV.
    Für solche Titel doch krass zu wenig und damit man noch etwas absetzt werden die eben direkt für lau verscherbelt.Vanquish landet sicherlich auch bald dort.

Geändert von Trico (31.10.2010 um 06:09 Uhr)

Dass die Publisher und Developer weniger Geld haben macht mich leider nicht reicher...

Zelretch hat Recht, wir können nix dafür das die Entwickler so viel Geld ausgeben für ihre Spiele und dann später erst merken das es so nicht geht. Ich hab mir auch kein GoW gekauft, als ich gehört hab das man das nach 4 Stunden durch hat, da bezahle ich aber keine 60 Euro für^^

Wenn du GoW zum ersten mal zockst, brauchst du mit Sicherheit länger (du meinst God of War, oder?). Wenn du mit der Einstellung ran gehst, dürftest du dir ja gar keine Spiele mehr kaufen weil du so gut wie alle Spiele ziemlich schnell durchzocken kannst.

Ich merk schon, Smilies reichen nicht mehr für Sarkasmus^^°

Weitere Diskussionen dann bitte im KOTT, aye? ^^

Ist zwar nicht so als gäbe es nicht haufenweise alternativen, aber scheint so als würde Amazon.co.uk keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland schicken. Also Titel die bei denen als USK 18 eingestuft wurden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht so als gäbe es nicht haufenweise alternativen, aber scheint so als würde Amazon.co.uk keine BBFC 18 Titel mehr nach Deutschland schicken. Also Titel die bei denen als USK 18 eingestuft wurden.
    Bedeutet wohl wieder, das man abwarten sollte. Derzeit habe ich noch ein paar 18er BBFC-Titel bei meinen Vorbestellungen. Mal sehen wie Amazon UK diese behandeln wird (wobei Mortal Kombat ja doch erst irgendwann nächstes Jahr erscheint). Ansonsten einfach mal warten, was diese Woche noch passieren wird. Alternativen gibt es wirklich mehr als genug.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Schonmal die Verkaufszahlen beider Spiele gesehen?
    Enslaved auf beiden Konsolen in der 1. Woche zusamnmengefasst 80 000(Weltweit)....Nach 3 Wochen waren sie in etwa bei 150 000
    Castlevania genau das selbe mit der fast doppelten Menge.Japan Release wird das ganze vielleicht etwas pushen,aber nicht auf das was man sich erwartet hat von CV.
    Für solche Titel doch krass zu wenig und damit man noch etwas absetzt werden die eben direkt für lau verscherbelt.Vanquish landet sicherlich auch bald dort.
    Andererseits ist eine Pressenkung von ~38GBP zu 18GBP innerhalb von 3 Wochen ja doch schon argh krass. OK, ist vielleicht eine Werbestrategie drin mit der Hoffnung, dass man mehr kauft, aber so hoch kann die Händlermarge ja nicht sein.
    Also, was ich sagen will: Wenn sie das Spiel kaufen und für 38GBP verkaufen, machen sie ja einen gewissen Gewinn. Ich bezweifle einfach mal, dass der ~20GBP beträgt, so dass sie mit 18GBP dann definitiv einen Verlust einfahren. Da stellt sich die Frage, ob sich das nach so kurzer Zeit tatsächlich schon lohnt, Verluste in Kauf zu nehmen, um so Werbung für sich zu machen.

Aber, dass Amazon.co.uk keine USK18 Sachen mehr nach Deutschland schicken will, scheint mir nicht so schlimm zu sein. Bei dem Laden muss man sowieso aufpassen, dass man wirklich ein Schnäppchen macht, weil sie ja immer nen recht hohen Versandkostenaufschlag draufpacken. Dafür ist der Versand eben ordentlich schnell. Naja.

In allen Woolworth Filialen gibt es seit heute sämtliche Guitar Hero On Tour Spiele (inkl. Guitar Grip) für 6,99 €.

Woolworth gibt's noch? Ich dachte, die wären schon letztes Jahr Pleite gegangen... Bei uns in der Nähe haben jedenfalls alle dicht gemacht.

Media Markt (bundesweit):

PlayStation 3 320 GB + Move Starter-Pack - 299 €

Steht da etwa eine (offizielle) Preissenkung an? Bin am Überlegen, bei diesem Angebot für Weihnachten zuzuschlagen, zumal ich dank ausgiebigem Rosbacher-Konsum noch 15 € an MM-Gutscheinen habe.
    Meint ihr, da kommt vor Weihnachten noch etwas Besseres? Ein GT5-Bundle wäre wohl auch kaum günstiger, oder? Oder soll ich bis zum Amazon Cyber Monday am 29.11. warten? Aber da besteht natürlich die Gefahr, dass die 160 GB erstens nicht massiv günstiger ist (vielleicht für 250 Euro nackt), und zweitens, dass die Seite hoffnungslos überlastet ist und ich ganz leer ausgehe.

Edit: Hier der Link: http://www.mediamarkt.de/billiger-geht-so/angebote/

Geändert von CT (03.11.2010 um 21:49 Uhr)

Naja, du wirst wohl selbst am besten wissen, dass da vor weihnachten noch haufenweise Angebote rausgeknallt werden. Wenn du nicht gerade heiß auf Move bist würde ich das GT5 Bundle abwarten. (oder irgend was anderes was dich anspricht)

Vermutlich hast du Recht. Am liebsten wäre mir das Bundle mit der GT5 CE, aber gibt's das überhaupt in Deutschland? Kostet bei Amazon.co.uk knapp 350 Euro; das wäre halt "teuer genug", um das MM-Angebot vorzuziehen und die GT5 CE separat dazu zu kaufen. Dann käme ich auf den gleichen Preis, hätte aber Move quasi "gratis" dazu bekommen (und den Umwandler gespart).

Aber stimmt schon, lieber noch ein bisschen warten. ^^

Jetzt gibt's das PS3-Move-Bundle auch bei Amazon für knapp 300 Euro. Es juckt mir in den Fingern, aber noch habe ich's nicht gekauft/bestellt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt's das PS3-Move-Bundle auch bei Amazon für knapp 300 Euro. Es juckt mir in den Fingern, aber noch habe ich's nicht gekauft/bestellt.
    Hey. Wie wär's mit 'nem brauchbaren HDTV? Für 300 € bekommt man da schon was.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hey. Wie wär's mit 'nem brauchbaren HDTV? Für 300 € bekommt man da schon was.
    Aber erstmal braucht er ne' ordentliche Konsole sonst nützt der HDTV auch nichts.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Aber erstmal braucht er ne' ordentliche Konsole sonst nützt der HDTV auch nichts.
    So ist es. Außerdem habe ich schon mal erklärt, dass das Geld bei mir nicht auf Bäumen wächst.

Aber vielleicht kann ich meine Eltern davon überzeugen, sich demnächst einen HDTV anzuschaffen. Und wenn ich mal meine eigene Wohnung habe, verdiene ich ja auch was und die HD-Dinger sind eh billiger, daher dürfte das dann auch kein Problem mehr darstellen.

So langsam müssen Dir die Ausreden doch mal ausgehen, oder nicht?