Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Enslaved: Odyssey to the West kostet bei gameplay.co.uk momentan 21,99 Pfund + 2,95 Pfund Versand, macht ~28,55 EUR.

    Wieso kann CV bei zavvi nicht so viel kosten

    http://shop.gameplay.co.uk/xbox-360/...oductpage.html
    http://shop.gameplay.co.uk/playstati...oductpage.html

  2. #2
    Play.com:

    Iron Man 2 (alle Systeme) - 8,49 €

  3. #3
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Enslaved: Odyssey to the West kostet bei gameplay.co.uk momentan 21,99 Pfund + 2,95 Pfund Versand, macht ~28,55 EUR.

    Wieso kann CV bei zavvi nicht so viel kosten

    http://shop.gameplay.co.uk/xbox-360/...oductpage.html
    http://shop.gameplay.co.uk/playstati...oductpage.html
    Hast du meinen Thread im Marktplatz gelesen? Ich würde Castlevania LOS (UK) gegen Enslaved (UK) tauschen!
    Gruß
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Enslaved-(UK)

  4. #4
    Ich besitze leider (noch) keines von beiden

  5. #5
    Zavvi:

    Castlevania: Lords of Shadow (PS3/Xbox 360) - 17,99 Pfund
    PES 2011 (PS3/Xbox 360) - 17,99 Pfund

  6. #6
    Yeah endlich Danke.

  7. #7
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Yeah endlich Danke.
    Wahrscheinlich haben sie gestern deinen Beitrag via Google-Übersetzung gelesen und die Preissenkung für keine schlechte Idee gehalten.

  8. #8
    damit is Castlevania gekauft.
    NICE

  9. #9
    Ich wünschte ich hätt ne KK .__.

  10. #10
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätt ne KK .__.
    Bei welcher Bank hast du denn ein Konto? Gibt ja auch KKs auf Guthabenbasis, falls es daran liegt das du schüler etc. bist und deshalb keine KK bekommen kannst Ist ja, glaube ich, bei den meisten hier, das Problem

  11. #11
    Nein, ich bin Student und schon gaaaaanz groß Ich möchte einfach keine KK bevor ich nicht ein regelmäßiges Einkommen habe. Ist nur immer schade wenn solche tollen Angebote kommen^^

  12. #12
    Haha.
    Naja aber bei einer KK auf Guthabenbasis?
    Ist ja nicht so, dass du damit schulden machen könntest, oder so.

  13. #13
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Haha.
    Naja aber bei einer KK auf Guthabenbasis?
    Ist ja nicht so, dass du damit schulden machen könntest, oder so.
    Guthabenbasis muss nicht mal sein.

    Soll keine Schleichwerbung sein, aber ich hab meine Kreditkarte bei der DKB mit kostenlosem Konto neben meinem ,,Hauptkonto'' bei der Sparkasse und die haben, da ich zur Zeit der Beantragung noch Schüler war, einen Dispositionskredit von 100 Euro gewährt und damit kann man schwer große Schulden machen und ich habe es auch bisher nie. Kreditkarten sind auch kein Problem, solange man das Geld hat, bzw. sich sicher ist, es wieder reinzubekommen. Wenn man das nicht kann, dann hat man eher ein anderes Problem.

    Ich kann dir (R.D.) nur zu einer Kreditkarte raten, es ist schlicht das Beste, was man als sparsamer Gamer machen kann. Es ist nicht schwer, an eine ranzukommen (habe bei der Beantragung unter dem Punkt ,,Gehaltsnachweis'' einfach angegeben, dass ich als Schüler kein festes Einkommen habe und das hat dennoch geklappt). Und es lohnt sich, du siehst ja, wie viel du damit sparen kannst. Als ich vor einiger Zeit im Media Markt jemanden gesehen habe, der sich Brütal Legend für 70 Euro gekauft hat, habe ich gedanklich meine KK gestreichelt.

  14. #14
    Kann thickstone, was das angeht, definitiv zustimmen. Und eigentlich spricht auch dieser Thread für sich (bzw. einige Schnäppchenseiten *g*).

    Andererseits: Wenn man sich eben sicher ist, dass man das Konto mit so einer Karte regelmäßig überziehen wird (wieso auch immer), dann sollte man das natürlich bleiben lassen. Und das Problem an günstigeren Spielen ist natürlich: Man kauft sich viel mehr (bzw. hat das Potential, sich mehr zu kaufen *g*) davon

  15. #15
    Also ich bin mit Paypal bisher eigentlich ganz gut bedient gewesen. Man verpasst zwar einige Schnäppchen, aber wie Sylverthas bereits geschrieben hat , kann man eh nicht so viel Zocken wie man kaufen könnte. Castlevania ist zwar derzeit auf 17,9Pfund gerutscht, aber wenn nicht die anderen Händler wie Shopto oder Mymemory nachziehen, werden zumindest früher oder später die ebay.co.uk Preise sich irgendwann anpassen.

    Also ich habe kurzzeitig auch überlegt ob ich mir noch 'ne KK holen soll, aber so als Student muss ich eh jeden Monat mit jedem Euro rechnen, da gibt es sowieso keine neuen Videospiele auf wöchentlicher Basis ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •