Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Bei mir auch, danke

Bei TheHut gibt es heute übrigens Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) für 17,93 Pfund.

Wird aber bestimmt noch weiter im Preis fallen.

Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.

Geändert von Master (13.10.2010 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.
    Also bei aller Liebe zu Schnäppchen, aber... man kanns auch übertreiben
    Wenn ich das Spiel dann um 30 Euro oder so bekommen würde, ok, aber für eine Ersparnis von ca. 10 Euro solche Verrenkungen zu machen, naja

Ist zwar schon ein bisschen was älter, aber bei Real im Aufbau (zumindest bei dem in Dortmund) gibt es Tatsunoko vs Capcom für 9,99€. Bei den regulären Spielen lagen außerdem ein paar Kopien von Fire Emblem: Radiant Dawn für dasselbe Geld aus. Sehr gut um es weiterzuverkaufen .

Bei Steam gibt es das "Tales of Monkey Island Complete Pack" für 4,69€.
    Ist "Sofortüberweisung" eigentlich neu dazugekommen als Zahlungsweise? Kann mich nicht erinnern, das da bisher schon einmal gesehen zu haben.

Sega Superstars Tennis (Xbox 360) bei Amazon.de für 1,98 €.

Wer's noch nicht hat - kaufen!

Amazon.de:

Alan Wake - 13,99 €
    Alan Wake Limited Edition - 22,99 €

Ebenfalls Amazon.de
    God of War 3 Collectors für 28,99€
    noch Splinter Cell Conviction Collectors für 23€ uvm.

Sind wohl Preisfehler. Die GoW 3 CE kostet jetzt wieder knapp 70 €, gleiches gilt für die meisten anderen Sachen.

Edit: Jup, fast alle Preise wurden in Sekundenbruchteilen wieder drastisch nach oben korrigiert. >_>

Geändert von CT (22.10.2010 um 10:31 Uhr)

Also meine Bestellung ist für 33€inkl. raus. Splinter Cell wurde jetzt wohl auch wieder hoch gesetzt. Mal sehen ob was kommt.

Eigentlich habe ich mir das Geld für Dead Rising 2 oder Red Dead Redemption aufgehoben, also wenn jemand tauschen will,..

Edit : 70€? Bei mir stehen da 47,97€ ^^'

Ja, die Preise wechseln da alle paar Minuten. Wenn du in zehn wieder nachschaust, sind es wahrscheinlich wieder 70.

GoW sprang von 30 auf 70, auf 60, auf 55, auf 50. Wird sicherlich nicht die letzte Änderungen bleiben. Gilt im Übrigen für alle "60%"-Schnäppchen. Fire Emblem (DS) kostete zwischendurch wohl auch mal nur knapp 10 €, dann wieder 40, jetzt rund 20.

Hatte mir GoW 3 schon in den Warenkorb gelegt, dort wurden dann aber besagte 70 € angezeigt. Na ja, Geld gespart. ^^

Ist 10 € für Fire Emblem nicht der Normalpreis? In unserem Real in Dortmund auf jeden Fall und Saturn nimmt glaube ich auch nicht mehr dafür.

Ich Idiot habe meine Bestellung von Alan Wake storniert, weil mich die Splinter Cell Collectors Edition mehr gereizt hat. Danach war es natürlich für beide Spiele zu spät >_>.

Also unabhängig davon ob Preisfehler oder extreme limitierung: Mein GoW3 wurde soeben verschickt

Glückwunsch. ^^

Wird aber sicherlich ein Fehler im System gewesen sein, denn die jetzigen Preise entsprechen dem üblichen Amazon-"Schnäppchen"-Niveau, außerdem ergibt eine Limitierung des Angebotes auf knapp zehn Minuten keinen Sinn. Zumal die meisten Sachen ja auch nicht ausverkauft, sondern immer noch bei Amazon auf Lager sind.

Bei Zavvi:

Super Smash Bros. Brawl für £9.95, mit Walkers Rabatt: £8.95.

Billiger wird es denke ich nicht mehr.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Zavvi:

Super Smash Bros. Brawl für £9.95, mit Walkers Rabatt: £8.95.

Billiger wird es denke ich nicht mehr.
    Danke.

Preisfehler bei HMV:

12 Month Live Gold CoD: Black Ops Branded Membership With Free T-shirt für £2.99.

Ich denke zwar das sie die Bestellung später stornieren werden, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Breaking N...!

Bei Amazon.de spinnen die Preise anscheinend wieder.

GoW 3 CE (PS3) für knapp 30 €, diverse DS- und Wii-Spiele für 4 bis 8 Euro! (Darunter auch Punch-Out und Fire Emblem SD.) Kaufen!

Angebot of the Day: Wii Sports Resort + Wii Motion Plus - 17,97 €

Alan Wake auch wieder für 13,97 €. Bitte unbedingt den MMX-Link nutzen. ^^

Edit: Bei Play.com gibt's Blur für beide Systeme für jeweils 16,99 €!

Geändert von CT (25.10.2010 um 11:12 Uhr)