Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DANKE für die Info <3

Die Zavvi Deals sind im Moment absoluter Wahnsinn:

Vanquish Deal List

Bestellt man eines der Spiele mit Vanquish zusammen so gibt es £5 Rabatt. Man kann den Preis jedoch mit dem Code quidco60 um £6 (bei Bestellungen ab £60) und dem Walkers Code (10% Rabatt, siehe Swordys Post) noch weiter nach unten Treiben.

Die letzten beiden Codes habe dazu benutzt um mir das One Million Troops Package zu ordern:

Ich glaube ich storniere meine Vanquish LE Bestellung und bestelle sie mit den entsprechenden Codes nochmal.

EDIT:

Bei Bestellung ab £30 kann mit dem Code PRIC3 den Preis um £3 reduzieren, der Walkers Code ist auch damit kombinierbar.

Geändert von Master (10.10.2010 um 22:32 Uhr)

Popcap haut heute Bejeweled 2 für null Geld raus:

PC
    MAC

Geändert von Master (10.10.2010 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Popcap haut heute Bejeweled 2 für null Geld raus:

PC
    MAC

Wie kommst du da drauf? Ich hab nur die Möglichkeit, die Demo zu spielen, oder es für 19€ zu kaufen...

Edit:
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Galt nur von Mitternacht bis heute morgen 7:00 Uhr.
    Ach verdammt

Geändert von Hiryuu (11.10.2010 um 09:52 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf? Ich hab nur die Möglichkeit, die Demo zu spielen, oder es für 19€ zu kaufen...
    Galt nur von Mitternacht bis heute morgen 7:00 Uhr.

Ach, Dreck, und ich war heute morgen in Eile und dachte mir, dass ich es einfach später runterlade.

Hab gerade gelesen, dass es doch noch funktioniert. Man muss einfach beim Bestellvorgang den Gutscheincode "BEJ101010" eingeben, dann ist es wieder kostenlos.

Danke, hat geklappt.

Bei mir auch, danke

Bei TheHut gibt es heute übrigens Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) für 17,93 Pfund.

Wird aber bestimmt noch weiter im Preis fallen.

Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.

Geändert von Master (13.10.2010 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Erneut bei Zavvi:

Aktuell kann man die Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II für um die 40 bis 42 Pfund erwerben. Legt das Spiel zusammen mit einem anderen günstigen Spiel wie Cursed Mountain für £6.95 oder Geometry Wars Galaxies für ebenfalls £6.95 in den Warenkorb. Irgendwelche Ramschbücher für unter 2 Pfund gehen auch, wenn ihr wollt. Wie auch immer, sorgt dafür das der Preis auf 50 Pfund oder etwas mehr hinaus läuft und verwendet den Code vcode5 um den Preis um 5 Pfund zu senken. Dazu darf natürlich auch nicht der Walkers Code fehlen um den Preis um weitere 10% zu reduzieren.

Wenn ihr wie ich Cursed Mountain oder ein anderes Game für £6.95 hinzubestellt so kostet einen Collector's Edition von Star Wars: The Force Unleashed II nur noch exakt 41 Pfund. Mit den Versandkosten macht das £41.99, was nach dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 47,65€ entspricht.

Das sollte auch mit der Standardversion des Spiels funktionieren, hierbei einfach ein weiteres Spiel hin zu bestellen um den Preis auf knapp über 50 Pfund zu bringen. Bayonetta oder Left 4 Dead 2, beides für £12.95 zu haben, zum Beispiel.
    Also bei aller Liebe zu Schnäppchen, aber... man kanns auch übertreiben
    Wenn ich das Spiel dann um 30 Euro oder so bekommen würde, ok, aber für eine Ersparnis von ca. 10 Euro solche Verrenkungen zu machen, naja