Kein Superschnäppchen, aber vielleicht für den einen oder anderen Sammler interessant:
Crackdown 2 Steelbook Edition (Xbox 360) - 24,99 Pfund
exklusiv bei Gamestation.co.uk!
Kein Superschnäppchen, aber vielleicht für den einen oder anderen Sammler interessant:
Crackdown 2 Steelbook Edition (Xbox 360) - 24,99 Pfund
exklusiv bei Gamestation.co.uk!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Gerade bereitet sich mit gametail.com ein neuer Online-Spieleshop aus England auf seinen offiziellen Start vor und bietet bis zum 17.09. jeden Tag ein Spiel zum günstigsten Pfund-Preis an. Bezahlen kann man mit PayPal, später wohl auch mit Kreditkarte und während der Testphase ist der Versand kostenlos.
Ich habe mal beim heutigen Angebot zugeschlagen:
Assassin's Creed 2: Complete Edition (PS3) ~18,50€
edit: Hab ich doch glatt den Preis vergessen!
Geändert von Barney (05.09.2010 um 10:11 Uhr)
Kann mal jemand helfen die restlichen Zeichen zu entziffern? (Die Grauen unten)
Da ist:
-> Kane & Lynch 2 : Dog Days
-> Halo (Reach/ODST/3)
-> Spiderman
-> Battlefield: Bad Company 2
-> Tekken 5
Aus dem GAF
1. Mafia II
2. Bioshock II
3. Halo
4. Singularity
5. ???
6. Spider-Man: Shattered Dimensions
7. Kane & Lynch 2
8. Battlefield: Bad Company 2
9. Need for Speed Hot Pursuit
10 ???
11. Tekken
12. Just Dance 2
Nr. 10 erinnert mich irgendwie an Metroid![]()
Ist wohl Halo: Reach für 31,95 Pfund. Eigentlich nen echtes schnäppchen.
10: Metroid könnte wohl echt sein, die haben ja relativ aktuelles Zeugs drinnen.
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition (PC, Steam) für 7,50€.
Sind irgendwie gerade LucasArts Wochen bei Steam, jeden Tag ein neues Angebot.. kann also sein, dass es morgen wieder für den normalen Preis erhältlich ist.
--
Noch mal zur 70%-Aktion vor Karstadt; bei der Filiale auf der Frankfurter Zeil haben sie nun noch ca. zehn riesigen Wühltische aufgestellt, die eine Hälfte davon gefüllt mit CDs, DVDs, BluRays und sogar HD-DVDs (allerdings nicht mehr verschweißt und mit je ~10 Euro etwas teuer), die andere Hälfte mit Spielen!
Bei den Spielen ist größtenteils leider nur hochgesetzter Low-Budget-Kram dabei, der durch die 70% Nachlass wieder auf Normalpreis oder knapp darunter sinkt. Ein paar Highlights waren aber dennoch dabei:
PES 2008 Lösungsbuch - 1,50 €
Samba de Amigo (Wii) - 3,60 €
Picross (NDS) - 4,50 €
Augen-Training (NDS) - 9,00 €
Rhythm Paradise (NDS) - 9,00 €
Punch-Out (Wii) - 12,00 €
Von jedem Spiel waren mehr als ausreichend Exemplare da (mindestens 20 oder 30); ein Tisch mit 360-Spielen, ein Tisch mit PS2-, PSP- und PS3-Kram, ein Wii-Tisch und zwei DS-Tische. Dazu noch in der Mitte eine Ablage mit diversen, riesigen Guitar Hero Bundles und Street Fighter IV CEs. Alles schön auf 80 Euro hochgepreist, so dass nach Abzug der 70% immer noch rund 25 Euro zu bezahlen sind.
Mag für die Guitar Hero Dinger noch einigermaßen interessant sein, aber erstens hatte ich nicht genug Geld dabei, zweitens brauche ich die Sachen nicht wirklich, und drittens hätte ich diese Riesenkartons sowieso nicht allein tragen können.![]()
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent