Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich poste es hier auch nochmal rein, falls es jemand im PC Unterforum übersieht

Gibt momentan das Adventure für den PC, Linux und Mac (alle Versionen in einem Download), Machinarium (inkl. MP3 Soundtrack), für 3,89€ (Angebot gilt nur für die Download-Version). Der Normalpreis für das Spiel beträgt ~18-20€. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz, wurde von Indie Devs entwickelt. Demo gibts auf der offiziellen Seite.

https://sites.fastspring.com/amanita...nt/machinarium

Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich poste es hier auch nochmal rein, falls es jemand im PC Unterforum übersieht

Gibt momentan das Adventure für den PC, Linux und Mac (alle Versionen in einem Download), Machinarium (inkl. MP3 Soundtrack), für 3,89€ (Angebot gilt nur für die Download-Version). Der Normalpreis für das Spiel beträgt ~18-20€. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz, wurde von Indie Devs entwickelt. Demo gibts auf der offiziellen Seite.

https://sites.fastspring.com/amanita...nt/machinarium

Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P
    Hab grad mal die DEMO gespielt- macht echt Spass und die Atmosphäre ist genial. Für diesen Preis inkl. dem Soundtrack ist das quasi ein Must-Buy...das wäre seit Half-Life 2 das erste PC-Spiel, dass ich mir kaufen würde (bin halt eher der Konsolentyp- kein Raukopierer ).
    Bin mir auch sicher, dass sich dieses Spiel wie geschnitten Brot als XBLA oder PSN Game verkaufen würde, da könnte man auch ruhig das doppelte verlangen.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Bin mir auch sicher, dass sich dieses Spiel wie geschnitten Brot als XBLA oder PSN Game verkaufen würde, da könnte man auch ruhig das doppelte verlangen.
    Ist ja nicht so, daß sie's nicht versucht hätten

...sowas hatte ich schon vermutet, aber verstehen tu ich dieses "Argument":
    Zitat Zitat
    but they don’t want to support games which aren’t Microsoft exclusives.
    nicht...