Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Da die Preise bei TheHut meistens sehr günstig sind lassen sich die langen Wartezeiten meist verschmerzen. Außer bei Bayonetta: Die ∞ Climax Edition, die ich bei PLAY bestellt hatte, ist seit dem 6. Januar unterwegs. Wenn ich daran denke das ich das Game schon im Dezember hätte spielen können...

Verdammte händlerexklusive Sammlerstücke... Bin ja mal gespannt ob diesmal wieder der Airmail Aufkleber draufkleben wird.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da ist ja wieder _nichts_ dabei, dafür zahl ich sicher nicht 15 Pfund mehr, schon gar nicht bei hut, wo die Lieferung drei Wochen dauert (gerade wieder passiert), ich eine 50%-Chance hab, daß das Spiel komplett zertrümmert ankommt und eine 100%-Chance, daß Zoll draufkommt (womit dann dank österreichischer Post 10,- EUSt und 7,50 Postgebühr dazukommen).
    Das ist heftig. Bis auf die langen Wartezeiten von bis zu 3 Wochen hatte ich weder Probleme mit dem Zoll (zumindest nicht mit Waren aus den Kanalinseln) noch mit kaputter Ware.

Probleme mit dem Zoll hatte ich auch nie, kaputte Ware allerdings schon. 2x hatte das Case nen Riss/Sprung. Zum Glück ist dem Cover nichts passiert. Ersatzhüllen hatte ich auch noch rumliegen. Naja, auch für mich gilt, thehut und zavvi nur noch selten und bei wirklich sehr guten Angeboten. MadWorld letztens für 6 Pfund z.B... (aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekomme wieder Gebrauchtware geliefert..).

Naja...die CE Edition von FFXIII ist wirklich für den Arsch xD
    Für en Pappschuber und en bissle Bildchen zahl ich keine 20€ drauf.

Die sollen sich mal an sowas en Beispiel nehmen wie der GoW3 Ultimate Trilogy...DAS ist ne CE...

Aber JP Spiele hatten eh noch nie großartige CE AUSSERHALB Japans...

Zu den Händlern...also bei mir hats bisher nie länger wie 1 1/2 Wochen gedauert mit der Lieferung...ich bestell aber auch nicht bei Hut oder Zavvi xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die sollen sich mal an sowas en Beispiel nehmen wie der GoW3 Ultimate Trilogy...DAS ist ne CE...
    Ist schon hübsch, aber bei der Edition sollte imo generell kein Voucher für DLC beiliegen, hätten sie für ne CE schon alles hübsch auf Disc packen können, wenn sie schon so selten ist..

Zitat Zitat
    Aber JP Spiele hatten eh noch nie großartige CE AUSSERHALB Japans...
    Die Lunar CEs fand ich damals eigentlich ziemlich schick.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Die Lunar CEs fand ich damals eigentlich ziemlich schick.
    Sofern du die Lunar SSS Complete und EB Complete Boxen meinst, das waren US CEs. Von Working Designs selbst gemacht(inklusive Voice Over der Charaktere etc pp)^^
    Haben unter anderem auch CEs von Arc the Lad Collection gemacht und Growlancer ?!Generation?!(weiss nich mehr welcher Teil)
    Das bezeichne ich nicht wirklich als JP CE, denn Game Arts und Media Ring haben im Grunde Null damit zu tun gehabt^^

Das war ne freie Entscheidung von Working Designs, daraus ne CE zu machen.

Wie siehts mit der Devil Summoner 2 Box aus ?
    Hab sie zwar nicht aber die CE sah richtig fett aus mit dem UFO DOLL Vieh

back to Topic:

Bioshock 2 (38€)
    PS3: http://www.shopto.net/PRODUCT/6PS3BI02FN356214634
    X360: http://www.shopto.net/PRODUCT/6XB2BI03FN356214634

Zavvi Mega Monday:

Bioshock 2: Rapture Edition (Xbox 360/PS3) - 29,95 Pfund
    Dark Void (Xbox 360/PS3) - 12,95 Pfund
    NHL 2K10 (Xbox 360/PS3/Wii) - 7,95 Pfund
    Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii) - 17,95 Pfund
    Madworld (Wii) - 4,95 Pfund

Wer das offizielle PS3-Headset haben möchte, sollte bei game zuschlagen. Dort gibt es Tom Clancy's Endwar: Limited Edition für 17,99Pfund. Die Limited Edition enthät das offiziele PS3-Headset, günstiger geht es wohl kaum, habe ich eben per Zufall entdeckt.

klick

EDIT:
    Äh... hat man bei sowas denn auch Garantie? Also die sonyobligatorische 1 Jahresgarantie? Denke schon, oder? Ich will nämlich zuschlagen.

Geändert von Sebbo (08.02.2010 um 19:54 Uhr)

Bioshock 2 (Standard Edition) [PC] für unschlagbare 26€ inkl. . Ja, das Spiel kam wirklich erst gestern raus

Habe das gerade mal aus unserem Media Markt-Prospekt eingescannt:

Mann, wenn ich flüssig wäre, würde ich die jetzt gegen meine 20GB-Pro eintauschen.

Bayonetta für etwa 30,50 inkl. bei gameplay.co.uk

http://www.gameplay.co.uk/

Ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft.

Laut CW gibts im PSN (EU) Flower im Sonderangebot: 2,99€ anstatt 7,99€. Ich werd wohl zuschlagen und mir gleichzeitig die Heavy Rain Demo ziehen

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bayonetta für etwa 30,50 inkl. bei gameplay.co.uk

http://www.gameplay.co.uk/

Ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft.
    Zu früh.

Gibt's jetzt bei Zavvi für 17,99 Pfund.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut CW gibts im PSN (EU) Flower im Sonderangebot: 2,99€ anstatt 7,99€. Ich werd wohl zuschlagen und mir gleichzeitig die Heavy Rain Demo ziehen
    dito! bin grad auch beides am ziehen, thx für die Info

flOw gibts heute im US PSN kostenlos!

Allerdings bekam ich ne Fehlermeldung (Serverfehler o.ä.), als ich versucht habe es runterzuladen. Weiß nicht ob sie dafür ne IP Sperre oder so eingebaut haben, ich versuchs später nochmal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zu früh.

Gibt's jetzt bei Zavvi für 17,99 Pfund.
    Ja, und natürlich wurde es schon versendet.

Naja, mit etwas Pech hätte ich bei zavvi aber wohl länger warten müssen...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, und natürlich wurde es schon versendet.

Naja, mit etwas Pech hätte ich bei zavvi aber wohl länger warten müssen...
    Keine Sorge deswegen, meine letzte Bestellung von GAME (= Gameplay) war fünf Wochen unterwegs.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht.

Die letzte Bestellung bei mir war 6 Tage, länger als sonst, aber noch im Rahmen.

20% auf Spiele bei Saturn bis Samstag.
    Ist grade bei Neuerscheinung ganz nett.