Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mini-Soundtrack + Artbook + Postkarten + Aufkleber + Spiel (d'oh)
    Der Preis ist schon verführerisch aber ob ich mir für "ein paar" Euro weniger den Spaß mit TheHut und Co. wieder geben will...
    Das ist wieder so eine "Collector's Edition", die ich nichtmal geschenkt nehme (außer wenn sie verramscht wird).
    Da ist ja wieder _nichts_ dabei, dafür zahl ich sicher nicht 15 Pfund mehr, schon gar nicht bei hut, wo die Lieferung drei Wochen dauert (gerade wieder passiert), ich eine 50%-Chance hab, daß das Spiel komplett zertrümmert ankommt und eine 100%-Chance, daß Zoll draufkommt (womit dann dank österreichischer Post 10,- EUSt und 7,50 Postgebühr dazukommen).

Nein danke, normale Version um 38 Pfund bei amazon.uk bestellen und gut is.

Wirklich, habt ihr so schlechte Erfahrungen mit The Hut gemacht?
    Ich bestell da irgendwie dauernd und ja, es dauert lange, aber das juckt mich eigentlich nicht wirklich (auch nicht bei FF, mein Backlog ist eh groß genug). Kaputt ist bei mir noch nie was angekommen, Zoll gab's auch nicht - könnte aber auch am bisher immer recht geringen Warenwert liegen. Verschicken die etwa auch aus Jersey?

Naja, ich hab mir die CE trotzdem bestellt, ganz einfach weil ich von so was die Finger nicht lassen kann. Nur, wird mir das Geld erst im März von der KK abgezogen (wenn das Spiel dann losgeschickt wird) oder bereits jetzt nach der Bestellung? Ich bestelle nicht sonderlich oft vor, deswegen bin ich mir da nicht sicher.

Ja, das ist einer der üblichen Jersey-Shops.
    Ich bestell dort eh schon nur unter der Zollgrenze, trotzdem... mein Command and Conquer ist am Freitag angekommen... verschickt wurde es am 1. Jänner.

Im Herbst kam Overlord 2 nach 4 Wochen an, die Hülle sah aus, als hätte ein Elefant damit Fußball gespielt.

Geld wird bei Versand abgebucht.

Bioshock 2 (Standard Edition) [PC] für unschlagbare 26€ inkl. . Ja, das Spiel kam wirklich erst gestern raus

Habe das gerade mal aus unserem Media Markt-Prospekt eingescannt:

Mann, wenn ich flüssig wäre, würde ich die jetzt gegen meine 20GB-Pro eintauschen.

Bayonetta für etwa 30,50 inkl. bei gameplay.co.uk

http://www.gameplay.co.uk/

Ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Bayonetta für etwa 30,50 inkl. bei gameplay.co.uk

http://www.gameplay.co.uk/

Ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft.
    Zu früh.

Gibt's jetzt bei Zavvi für 17,99 Pfund.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zu früh.

Gibt's jetzt bei Zavvi für 17,99 Pfund.
    Ja, und natürlich wurde es schon versendet.

Naja, mit etwas Pech hätte ich bei zavvi aber wohl länger warten müssen...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, und natürlich wurde es schon versendet.

Naja, mit etwas Pech hätte ich bei zavvi aber wohl länger warten müssen...
    Keine Sorge deswegen, meine letzte Bestellung von GAME (= Gameplay) war fünf Wochen unterwegs.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht.

Die letzte Bestellung bei mir war 6 Tage, länger als sonst, aber noch im Rahmen.

Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Wie auch immer, bei Zavvi gibt's die Sonic Classic Collection (NDS) zum Vorbestellen für 17,95 Pfund. Könnte für den einen oder anderen hier sicher interessant sein.

Laut CW gibts im PSN (EU) Flower im Sonderangebot: 2,99€ anstatt 7,99€. Ich werd wohl zuschlagen und mir gleichzeitig die Heavy Rain Demo ziehen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Laut CW gibts im PSN (EU) Flower im Sonderangebot: 2,99€ anstatt 7,99€. Ich werd wohl zuschlagen und mir gleichzeitig die Heavy Rain Demo ziehen
    dito! bin grad auch beides am ziehen, thx für die Info

flOw gibts heute im US PSN kostenlos!

Allerdings bekam ich ne Fehlermeldung (Serverfehler o.ä.), als ich versucht habe es runterzuladen. Weiß nicht ob sie dafür ne IP Sperre oder so eingebaut haben, ich versuchs später nochmal.

Da die Preise bei TheHut meistens sehr günstig sind lassen sich die langen Wartezeiten meist verschmerzen. Außer bei Bayonetta: Die ∞ Climax Edition, die ich bei PLAY bestellt hatte, ist seit dem 6. Januar unterwegs. Wenn ich daran denke das ich das Game schon im Dezember hätte spielen können...

Verdammte händlerexklusive Sammlerstücke... Bin ja mal gespannt ob diesmal wieder der Airmail Aufkleber draufkleben wird.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Da ist ja wieder _nichts_ dabei, dafür zahl ich sicher nicht 15 Pfund mehr, schon gar nicht bei hut, wo die Lieferung drei Wochen dauert (gerade wieder passiert), ich eine 50%-Chance hab, daß das Spiel komplett zertrümmert ankommt und eine 100%-Chance, daß Zoll draufkommt (womit dann dank österreichischer Post 10,- EUSt und 7,50 Postgebühr dazukommen).
    Das ist heftig. Bis auf die langen Wartezeiten von bis zu 3 Wochen hatte ich weder Probleme mit dem Zoll (zumindest nicht mit Waren aus den Kanalinseln) noch mit kaputter Ware.

Probleme mit dem Zoll hatte ich auch nie, kaputte Ware allerdings schon. 2x hatte das Case nen Riss/Sprung. Zum Glück ist dem Cover nichts passiert. Ersatzhüllen hatte ich auch noch rumliegen. Naja, auch für mich gilt, thehut und zavvi nur noch selten und bei wirklich sehr guten Angeboten. MadWorld letztens für 6 Pfund z.B... (aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bekomme wieder Gebrauchtware geliefert..).