Gameplay gehört zu Game, Konditionen sind also die selben (Versand nach Deutschland 2,95 Pfund).
Gameplay gehört zu Game, Konditionen sind also die selben (Versand nach Deutschland 2,95 Pfund).
--
Wenn, wie miuesa schreibt, die gleichen Konditionen wie bei GAME vorliegen, dann pro Bestellung.
Confirmed, soeben dort ODST und (endlich) Mirror's Edge bestellt.Prototype wäre auch noch nett gewesen, aber mein Backlog würde nur unnötig wachsen...
Bei game gibt es noch Magna Carta 2 für knapp 31 Euro inkl., habe es mir deshalb endlich mal gegönnt.
GAME sollte mir eigentlich Geld für die gute Werbung zahlen...
Play.com hat übrigens auch noch mal nachgelegt:
Left 4 Dead 2 (Xbox 360) - 32,49 €
Fast könnte ich schwach werden. Aber nur fast. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Zavvi:
NBA 2K10 (Xbox 360/PS3/Wii) - 17,95 Pfund
Let's Tap (Wii) - 4,95 Pfund
The Conduit (Wii) - 9,95 Pfund
Madworld (Wii) - 6,95 Pfund
Star Ocean 4 : The Last Hope (X360) für 11,9 Pfund. Mit dem 10% Gutschein "CHEAPXMAS-09" bekommt man es heute noch für 11,9€ (!).
Fuck. Im februar kommt doch die International...ich glaub ich werd weich![]()
Riesiger Sale bei VG+: http://www.videogamesplus.ca/specials.php
Ist zwar nichts für mich dabei, könnte aber für einige hier interessant sein.![]()
Hier der Umrechnungskurs.
So billig ist es imo eig. nicht , wenn man bedenkt, dass da noch 5€ Versand drauf kommen.
So richtige Angebote mit dem Ausmaß wie denen aus UK gab es bei VG+ ohnehin noch nie, aber sind ein paar nette Sachen dabei.
Star Ocean 4 Limited Collectors Edition für 22,44
bzw mit Gutschein ("backforgood") und Paypal für 20,08€
Argh, warum kommen solche Angebote immer genau dann, wenn man sich das Spiel gerade teuer zu Weihnachten hat schenken lassen?![]()
Oder wie ich das Spiel 2 Tage vorher zum selben Preis gebraucht gekauft hat... beim selben Shop!
Mirror's Edge für 4,95 Euro...
Final Fantasy XIII Collector's Edition (inkl. Versand) bei TheHut für 51,72£ bzw. ca 58,90€. Um diesen Preis zu erzielen einfach den Code CLEAR4 eingeben.
Mini-Soundtrack + Artbook + Postkarten + Aufkleber + Spiel (d'oh)
Der Preis ist schon verführerisch aber ob ich mir für "ein paar" Euro weniger den Spaß mit TheHut und Co. wieder geben will...
Das ist wieder so eine "Collector's Edition", die ich nichtmal geschenkt nehme (außer wenn sie verramscht wird).
Da ist ja wieder _nichts_ dabei, dafür zahl ich sicher nicht 15 Pfund mehr, schon gar nicht bei hut, wo die Lieferung drei Wochen dauert (gerade wieder passiert), ich eine 50%-Chance hab, daß das Spiel komplett zertrümmert ankommt und eine 100%-Chance, daß Zoll draufkommt (womit dann dank österreichischer Post 10,- EUSt und 7,50 Postgebühr dazukommen).
Nein danke, normale Version um 38 Pfund bei amazon.uk bestellen und gut is.
Wirklich, habt ihr so schlechte Erfahrungen mit The Hut gemacht?
Ich bestell da irgendwie dauernd und ja, es dauert lange, aber das juckt mich eigentlich nicht wirklich (auch nicht bei FF, mein Backlog ist eh groß genug). Kaputt ist bei mir noch nie was angekommen, Zoll gab's auch nicht - könnte aber auch am bisher immer recht geringen Warenwert liegen. Verschicken die etwa auch aus Jersey?
Naja, ich hab mir die CE trotzdem bestellt, ganz einfach weil ich von so was die Finger nicht lassen kann.Nur, wird mir das Geld erst im März von der KK abgezogen (wenn das Spiel dann losgeschickt wird) oder bereits jetzt nach der Bestellung? Ich bestelle nicht sonderlich oft vor, deswegen bin ich mir da nicht sicher.
Ja, das ist einer der üblichen Jersey-Shops.
Ich bestell dort eh schon nur unter der Zollgrenze, trotzdem... mein Command and Conquer ist am Freitag angekommen... verschickt wurde es am 1. Jänner.
Im Herbst kam Overlord 2 nach 4 Wochen an, die Hülle sah aus, als hätte ein Elefant damit Fußball gespielt.
Geld wird bei Versand abgebucht.