Ist an der PS3 was auszusetzen? Die äußerst dürftige, englische Produktbeschreibung macht mich etwas stutzig, könnte das ne UK Konsole sein? Wenn ja, gibt das irgendwelche Nachteile?
Ist an der PS3 was auszusetzen? Die äußerst dürftige, englische Produktbeschreibung macht mich etwas stutzig, könnte das ne UK Konsole sein? Wenn ja, gibt das irgendwelche Nachteile?
Du meinst die, bei der man zwei Spiele seiner Wahl* abgeben kann, um für 9,99 € eine Neuerscheinung inklusive Jumbo-Logo und Schnitten zu bekommen?
*abgesehen von 95% aller erhältlichen Titel, die von der Aktion grundsätzlich ausgeschlossen sind
@PS3: GT5 ist noch nicht draußen, also brauch' ich sie noch nicht. Vielleicht gibt's ein solches (oder noch besseres) Angebot ja nächstes Jahr noch mal.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja wieso Sonys Politik? Aldi wollte den anderen Firmen einfach zuvorkommen, das die anderen mitziehen, ist auch was gutes. Mal sehen wie lange das noch so weiter geht.
Die Aktion lohnt sich wirklich nur, wenn man Spiele unbedingt abgeben will, weil man sie viel. doppelt hat oder die ganze Wohnung von Spielen schon überläuft.
Geilo wäre ja eine Aktion wie 10 € für jedes PS3 Game inkl. Vorbestellungen.
Diese Gamestopaktionen sind echt Müllig. Wie bei den 10% Gutscheinen vom Kaufhof. Denn hinten wird quasi alles ausgeschlossen.![]()
Naja, aber selbst wenn man sich Eternal Sonata 2x kauft und bei GameStop abgibt und dafür ein "neues" Spiel dann für 10€ Aufpreis bekommt, kriegt man die UK Version neu zum Preis der 2 Eternal Sonata xD
Von daher ist die Aktion nur für Leute interessant die unbedingt DT PAL Versionen wollen, oder nur diese kaufen können.
Zu meiner Freundin, ja sie war ja noch nicht mal wieder daheim, sie meinte dann später sie wäre gerade erst 2 Min ausm Müller rausgewesen. Hat se dann zurückgegeben und beim MM eine gekauft(und sich am Telefon abends noch entschuldigt das sie so grob war...) xD
Und wegen Meinem Kumpel, bei Freunden ist es ja was anderes wie bei der FreundinKumpels drück ich gerne rein, wenn sie für was mehr Geld gezahlt haben, wenns 3 Tage später 60€ billiger zu kaufen war *g*
XBOX 360 Elite + 2 Games + 2. Controller + Pure + Lego Batman für 251 €!!!
Amazon.co.uk
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Guckt mal auf www.cms-games.de
Da gibt es für jede Konsole (egal ob Handheld oder normale Konsole) jede Menge günstige Spiele!
Schaut euch den Shop mal an, den man z. B. auch bei ebay und Amazon findet.
Ich habe dort schon ein paar mal bestellt, Versand und Lieferung erfolgen sehr schnell.
Versandkosten betragen 3,95 €... -.-
Aber trotzdem gibts da gute Spiele für wenig Geld.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Amazon.de :
Rock Band Hardware Bundle (Mic/Guitar/Drums) (PS3) für 36,95€ ink.
Allerdings nur die PS3 version.
Wird von vielen sicher nur belächelt, aber was solls
Das Pressezentrum in Lübeck kloppt derzeit Konami PS2-Games zu 15 Öcken, die Scheibe raus, unter anderem Silent Hill 2+3 sowie beide PS2-Castlevanias.
Anscheinend haut Konami seine Restbestände selbst raus, anstatt sie an die Spielepyramide zu verschachern...so meinte zumindest der Verkäufer >__>"
Bei uns im Saturn wird seit Monaten/Jahren? alles an PS2 Titeln für 15-20€ rausgehaun, eben auch Silent Hill 2-4, Kingdom Hearts, FFXII etc, also nich unbedingt was neues, oder?^^
Ausser das is wirklich nur bei unserm Saturn der Fall, dann is es wohl doch speziell, glaub ich aber nicht so wirklich^^
Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab
Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst![]()
FALSCH!
Ein gesetzliches Rückgaberecht gibt es im Einzelhandel nicht. Ein gesetzliches 2-wöchiges Rückgaberecht gibt es nur bei Fernabsatzverträgen.
Es ist immer wieder geil, wenn man im MM, Saturn oder anderen größeren Geschäften sieht, wie Kunden dort auf ihr vermeintliches Rückgaberecht pochen und sich dann aufregen, weil sie einfach zu dämlich sind.
Warum gibt es das nur bei Fernabsatzverträgen? Man argumentiert, dass der Käufer beim Abschluss eines Fernabsatzvertrages nicht in Besitz über seinen kompletten "Kaufwillen" ist oder so ähnlich. Im Laden hat man die Ware in der Regel direkt vor sich stehen, kann sie testen blabla. Bei Fernabsatzverträgen ist das nicht möglich, der Käufer soll daher geschützt werden.
Wenn man im Einzelhandel etwas zurückgeben möchte (gegen Erstattung des Kaufpreises) dann muss man auf Kulanz hoffen.
Geändert von Sebbo (13.11.2009 um 15:01 Uhr)
Das meinte ich ja nichtIch kauf se übrigens nicht bei Release für nen Zwaniger^^ Wenn dann kosten die schon ihre 40€
Aber dachte jetzt halt nur, weil unser Saturn so allgemein noch alles gängige an Spielen hat und die alle zwischen 15-20€ verkauft(auch die Castlevania Teile)
Und wie gesagt, ist alles noch im Laden vorhanden^^
Aber is ja jetzt au egal xD
Ich habe mich mal ein wenig informiert, und zumindest Silent Hill 2 und 3 wurden von Konami offenbar neu aufgelegt (WTF? o_O) und kosten auch bei Amazon regulär knapp 15 Euro.
Bin mal gespannt, wann andere Firmen nachziehen und Shadow Hearts oder Dark Cloud eine Neuauflage spendieren.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent