Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab

Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Joa, Platinum und Spielepyramide halt, aber ich hab schon ewig keine PS2-Castlevanias mehr im Laden gesehen, ich dachte die hätten sie schon komplett rausgekloppt als ich mein CoD vor zwei Jahren für 20 Euros im Saturn geholt hab

Aber du kaufst deine Spiele ja auch aus UK bei Release für nen Zwanziger, schon klar dass dich das nicht vom Hocker reisst
    Das meinte ich ja nicht Ich kauf se übrigens nicht bei Release für nen Zwaniger^^ Wenn dann kosten die schon ihre 40€

Aber dachte jetzt halt nur, weil unser Saturn so allgemein noch alles gängige an Spielen hat und die alle zwischen 15-20€ verkauft(auch die Castlevania Teile )
    Und wie gesagt, ist alles noch im Laden vorhanden^^

Aber is ja jetzt au egal xD