Seite 22 von 52 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Team Fortress 2 für 2,5€ LOS LOS LOS. Nurnoch..12 Minuten! Auf Steam!

Statt den üblichen 19,99€...
    I luv dat hikkikomori!

In letzter Minute von Zelretch das Game als "Gift" (Geschenk) bekommen, da Steam und PayPal nen Problem haben wenn kein Geld auf dem Konto ist und es per Lastschrift abgebucht werden soll - PP verlangt dann ne Kreditkarte, welche ich nicht habe.
    Zumindest weiß ich jetzt wieso ich mir das Killing Floor Halloween Special nicht kaufen konnte... >_>"

Geändert von Bible Black (29.10.2009 um 21:15 Uhr)

Scribblenauts für 17,95 Pfund beim Mega Monday von Zavvi.

Für alle, die es noch nicht haben, bei game.co.uk gibt es (unter anderem) gerade im Deal of the Week:

Brütal Legend (360/PS3) - 24,99 GBP
    Kingdom Hearts 358/2 Days - 15,99 GBP

Noch nicht völlig bestätigt, aber zumindest klingt das schon mal interessant:

ALDI verkauft ab morgen PS3 Slim Bundle (299€ inkl. 2. Controller, Wipeout HD & 3 Jahre Garantie) – Media Markt kontert mit einzelner PS3 für 239€?
    http://www.mydealz.de/10771/aldi-ver...ps3-fuer-239e/

Hmmm, das Media Markt Angebot - falls es denn letztlich eins ist - klingt schon mal nicht schlecht. Eine PS3 Slim für 239 € - jedoch ohne extra Controller/Spiel. Reicht mir persönlich aber völlig aus.

Morgen wissen wir mehr...

Edit:
    Das Aldi-Angebot is wohl fix.
    http://img5.yfrog.com/img5/5858/aldips3.jpg

Edit 2:
    So, der Media Markt Preis ist nun auch bestätigt.
    Es sollte wohl nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Amazon nachzieht.

Geändert von Cooper (04.11.2009 um 22:14 Uhr)

PSN Card im Wert von 20€ für 8,99€ bei Buch.de. Einfach Gutschein nach Anleitung hier abholen und bestellen. Versand fällt noch zzgl an. Es sei denn ihr bestellt noch ein Buch dazu

ink. Versand sind das dann 11,9€ , aber immer noch ziemlich billig.

Geändert von Zelretch (04.11.2009 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Edit 2:
    So, der Media Markt Preis ist nun auch bestätigt.
    Es sollte wohl nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Amazon nachzieht.
    Es ist geschehen, amazon listet die PS3 aktuell für 238,99
    http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...Q0DJDQBXK6DT7D

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Es ist geschehen, amazon listet die PS3 aktuell für 238,99
    http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...Q0DJDQBXK6DT7D
    Und Saturn zieht auch mit

Hmmm, soll man da nun zuschlagen oder wird die 120 GB Version in absehbarer Zeit vielleicht für gar 199 € verramscht?

Verdammter Mist, es gab für einen Zeitraum von ca. 10 Minuten bei Amazon - PS3 Slim + Borderlands für 238,99 €.

Ich überleg auch schon ob ich zuschlagen soll, oder ob ich das Amazon.co.uk Bundle nehmen soll.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch schon ob ich zuschlagen soll, oder ob ich das Amazon.co.uk Bundle nehmen soll.
    Sag nichts, selbst ich fange an zu überlegen, ob sich das für mich lohnt. BluRay sollte langfristig eh einziehen und ... ... ngh...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Sag nichts, selbst ich fange an zu überlegen, ob sich das für mich lohnt. BluRay sollte langfristig eh einziehen und ... ... ngh...
    Momentan würde mich allerdings nur Uncharted 2 interessieren, erst nächstes Jahr mit GoW3 und GT5 wird es interessant. Ach... ich hasse sowas.

Schaut euch euren Backlog an, und überlegt dann, ob ihr wirklich _noch_ eine Konsole braucht.

Ich verzichte im Moment, nur für Demon's Souls kauf ich mir nicht noch ein Ding, für das ich dann "Angebote" auf Halde kaufe, die ich irgendwann in fünf Jahren mal spiele.

Ich verzichte nun auch. Von den bisherigen Exklusivtiteln interessiert mich bis auf Folklore jetzt nicht ein einziger (was nicht heißen soll, dass es keine guten gibt). Und da die meisten Titel heutzutage Multi sind, bin ich mit der Xbox 360 völlig zufrieden.
    Und BluRay-Player hin oder her - das DVD Format reicht mir auch noch völlig aus.

Und wie Skar schon sagte, mein Backlog ist eh noch sehr hoch - der würde dann nur noch weiter anwachsen und zwar um Games, die ich eigentlich gar nicht brauche oder will.

Außerdem denke ich mal, das mit dieser Aktion die 120 GB Varianten aus den Lagern verschwinden sollen um die 250 GB Slim zu etablieren. Vielleicht kommt da ja um Weihnachten herum ein noch besseres Angebot.

Geändert von Cooper (05.11.2009 um 11:09 Uhr)

Hab heute auch von der Preischlacht gelesen. Wenn das Ding unter 200€ rutscht (oder noch ein Controller dabei ist), dann wird möglicherweise gekauft.

Was für ein seltsamer Zufall xD

Gerade heute wollte sich meine Freundin eh eine PS3 kaufen...hab das hier gelesen und sie SOFORT angerufen, ob sie die PS3 schon geholt hat und sie meinte "Ja, hab ich, wieso?"

Sie hat sie beim Müller gekauft für 299,-...

Meinte dann dass es sie ab heute auch für 239 beim Media Markt und beim Saturn gibt und sie dann direkt "Danke, jetzt hast mir den Tag versaut..." <.<

Da will man seiner Freundin einen Gefallen tun und dann kommt sowas bei raus
    Und dann meinte sie ich soll entscheiden ob sie die PS3 wieder zurück gibt und sie sich eine beim Media Markt kauft, oder nicht...Frauen...

PS: Kumpel hat se sich am Montag beim Media Markt für 299,- gekauft...lol...dem muss ich das heute gleich mal reinwürgen

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was für ein seltsamer Zufall xD

Gerade heute wollte sich meine Freundin eh eine PS3 kaufen...hab das hier gelesen und sie SOFORT angerufen, ob sie die PS3 schon geholt hat und sie meinte "Ja, hab ich, wieso?"

Sie hat sie beim Müller gekauft für 299,-...

Meinte dann dass es sie ab heute auch für 239 beim Media Markt und beim Saturn gibt und sie dann direkt "Danke, jetzt hast mir den Tag versaut..." <.<

Da will man seiner Freundin einen Gefallen tun und dann kommt sowas bei raus
    Und dann meinte sie ich soll entscheiden ob sie die PS3 wieder zurück gibt und sie sich eine beim Media Markt kauft, oder nicht...Frauen...

PS: Kumpel hat se sich am Montag beim Media Markt für 299,- gekauft...lol...dem muss ich das heute gleich mal reinwürgen
    Wenn sie die PS3 noch nicht ausgepackt hat, soll sie sie eben zurücktragen. Auch in Deutschland müsste man 1-2 Wochen gesetzlich garantiertes Rückgaberecht haben.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland müsste man 1-2 Wochen gesetzlich garantiertes Rückgaberecht haben.
    Ja~
    Eine kleine Begründung ist trotzdem immer sehr nett, sie soll einfach sagen "Zufällig hat mir mein Freund Book of Twilight _ausgerechnet_ heute auch eine PS3 gekauft, also möchte ich diese gerne zurückgeben"
    Die Preissschlacht kam ja auch wie aus heiterem Himmel, mal sehen ob sowas mal auch mit den Spielepreisen passiert....wohl eher nicht -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Preissschlacht kam ja auch wie aus heiterem Himmel, mal sehen ob sowas mal auch mit den Spielepreisen passiert....wohl eher nicht -,-
    Du hast die Gamestop-Aktionen mitbekommen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir würde schon der Jahresendwahn in UK vom letzten Jahr reichen inklusive dem damaligen Umrechnungskurs.

Naja, heiterer Himmel, Sonys eigene Bundlepolitik grenzt ja schon an Kundenverwirrung. Aber PS3 günstiger als PSPgo ist schon ein Ding, fast hätte das sogar den Wii Preis geschlagen nton:

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ist das auch ein Gefallen nton: ?

Ich überleg mir grade ob ich im MM eine neue hole und dann an den Händler "zurückschicke" wo ich 299 € gezahlt habe