Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Es ist geschehen, amazon listet die PS3 aktuell für 238,99
    http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...Q0DJDQBXK6DT7D
    Und Saturn zieht auch mit

Hmmm, soll man da nun zuschlagen oder wird die 120 GB Version in absehbarer Zeit vielleicht für gar 199 € verramscht?

Verdammter Mist, es gab für einen Zeitraum von ca. 10 Minuten bei Amazon - PS3 Slim + Borderlands für 238,99 €.

Ich überleg auch schon ob ich zuschlagen soll, oder ob ich das Amazon.co.uk Bundle nehmen soll.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ich überleg auch schon ob ich zuschlagen soll, oder ob ich das Amazon.co.uk Bundle nehmen soll.
    Sag nichts, selbst ich fange an zu überlegen, ob sich das für mich lohnt. BluRay sollte langfristig eh einziehen und ... ... ngh...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Sag nichts, selbst ich fange an zu überlegen, ob sich das für mich lohnt. BluRay sollte langfristig eh einziehen und ... ... ngh...
    Momentan würde mich allerdings nur Uncharted 2 interessieren, erst nächstes Jahr mit GoW3 und GT5 wird es interessant. Ach... ich hasse sowas.

Schaut euch euren Backlog an, und überlegt dann, ob ihr wirklich _noch_ eine Konsole braucht.

Ich verzichte im Moment, nur für Demon's Souls kauf ich mir nicht noch ein Ding, für das ich dann "Angebote" auf Halde kaufe, die ich irgendwann in fünf Jahren mal spiele.

Ich verzichte nun auch. Von den bisherigen Exklusivtiteln interessiert mich bis auf Folklore jetzt nicht ein einziger (was nicht heißen soll, dass es keine guten gibt). Und da die meisten Titel heutzutage Multi sind, bin ich mit der Xbox 360 völlig zufrieden.
    Und BluRay-Player hin oder her - das DVD Format reicht mir auch noch völlig aus.

Und wie Skar schon sagte, mein Backlog ist eh noch sehr hoch - der würde dann nur noch weiter anwachsen und zwar um Games, die ich eigentlich gar nicht brauche oder will.

Außerdem denke ich mal, das mit dieser Aktion die 120 GB Varianten aus den Lagern verschwinden sollen um die 250 GB Slim zu etablieren. Vielleicht kommt da ja um Weihnachten herum ein noch besseres Angebot.

Geändert von Cooper (05.11.2009 um 11:09 Uhr)

Hab heute auch von der Preischlacht gelesen. Wenn das Ding unter 200€ rutscht (oder noch ein Controller dabei ist), dann wird möglicherweise gekauft.