Zavvi (Mega Monday):
Mirror's Edge (PS3/Xbox 360) - ~11 €
The Simpsons Game (PS3) - ~11 €
Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - ~10 €
Zavvi (Mega Monday):
Mirror's Edge (PS3/Xbox 360) - ~11 €
The Simpsons Game (PS3) - ~11 €
Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - ~10 €
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Play.com hat zwar gerade ca. fünf verschiedene Sales gleichzeitig laufen, aber beim neuesten ("WOW") sind ein paar interessante Sachen dabei:
Soul Calibur IV (Xbox 360) - 12,99 €
Splinter Cell: Double Agent (Xbox 360) - 6,49 €
Rogue Galaxy (PS2) - 10,49 €
De Blob (Wii) - 12,99 €
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers (Wii) - 12,99 €
Starfox Command (NDS) - 12,99 €
ShopTo (jetzt auch mit PayPal):
Tales of Vesperia (Xbox 360) - 19,99 Pfund
Command & Conquer: Red Alert 3 (Xbox 360) - 9,99 Pfund
Die Lieferzeit ist gut, ca. 3 bis 5 Tage; die Ware wird vom englischen Festland verschickt, der Zoll bleibt also außen vor. Hab' bisher nur einmal etwas dort bestellt, hat jedoch bestens geklappt.
Allerdings gab es vor einiger Zeit ein Sicherheitsleck, wodurch Kreditkartendaten von Kunden in falsche Hände gelangt sind. Ist aber mittlerweile wohl behoben, und mit PayPal sollte es die Probleme sowieso nicht geben, da beim Bezahlen vermutlich direkt auf PayPal.com umgeleitet wird.![]()
Dank an CT.
Habe mir gleich mal ein Exemplar von ToV bestellt - und das zu DEM Preis.
Das ist echt ein Schnäppchen. Andere UK-Händler wollen nach wie vor noch um die 40 Pfund.
Wollte auch noch mal eine Nacht drüber schlafen, weil ~27 Euro nicht sooo wenig gewesen wären. Hat sich dann ja jetzt erst mal erledigt. Wird aber bestimmt noch mal irgendwann irgendwo günstig angeboten. ^^
Gameplay.co.uk:
Ninja Gaiden II (Xbox 360) - 7,99 Pfund
Viva Pinata: Trouble in Paradise (Xbox 360) - 7,99 Pfund
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360) - 7,99 Pfund
Too Human (Xbox 360) - 4,99 Pfund
Dead Rising: Chop Till You Drop (Wii) - 14,99 Pfund
Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon (NDS) - 14,99 Pfund
Disgaea 3: Absence of Justice (PS3) - 16,99 Pfund
Jo, hatte ich wohl echt Glück mit ToV, schien ja recht schnell ausverkauft gewesen zu sein.
Mittlerweile haben sie es aber wieder vorrätig, aber der Preis hat sich nun auf 27,99 Pfund erhöht.
Ist aber imho auch noch akzeptabel.
Urgh... "Groundhog Day" bei Zavvi, unzählige Neuheiten zu wirklich niedrigen Preisen, einfach mal reinschauen.
Unter anderem Star Ocean: The Last Hope für 15 Pfund, Overlord für Wii unter 10 Pfund, Fuel für 15 Pfund, Street Fighter IV für 15 Pfund usw. Dauert bloß ein wenig, bis man sich durch die Unmengen an Sachen durchgeklickt hat. ^^
Geändert von CT (04.08.2009 um 09:53 Uhr)
[PS3] Batman Arkham Asylum für 27,58€! Gutscheincode Hut10. Nur Heute!!!
http://www.thehut.com/hut/10035804.product
Hab 3x bestellt...![]()
--
Neuer Super-Sale bei GAME:
u.a.:
Chrono Trigger DS - 14,98 Pfund
Valkyrie Profile DS - 12,98 Pfund
Rhapsody DS - 12,98 Pfund
Dragon Quest V - 12,98 Pfund
Star Ocean: Second Evolution - 9,98 Pfund
Opoona - 9,98 Pfund
MadWorld - 14,98 Pfund
Ninja Gaiden II - 7,98 Pfund
Onechenbara - 9,98 Pfund
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - 9,98 Pfund
Infinite Undiscovery - 9,98 Pfund
Und noch 10.000 andere Sachen zu günstigen Preisen.![]()
Mega Monday bei Zavvi:
MadWorld (Wii) - 9,95 Pfund
House of the Dead: Overkill (Wii) - 9,95 Pfund
Mirror's Edge (Xbox 360) - 7,95 Pfund
Scene it? Box Office Smash + 4 Buzzer (Xbox 360) - 9,95 Pfund
The Lord of the Rings: Conquest (Xbox 360, PS3) - 12,95 Pfund
Disgaea 3 (PS3) - 14,95 Pfund
Mirror's Edge (PS3) - 8,95 Pfund
The Elder Scrolls IV: Oblivion GOTY (PS3) - 9,95 Pfund
Dragonball Origins (NDS) - 8,95 Pfund
Wer noch ein skurriles Sammlerstück sucht - "Let's Tap" (Wii) gibt es in der Special Edition bei Play.com als "Deal of the Week" für 16,99 €.![]()
Ich hab hier seit ewigkeiten keine PS2 titel mehr gesehen.
Gibt es den keine schnäppchen mehr zu alten Blockbustertiteln,
die eigentlich in keiner sammlung fehlen dürfen?
oder muss ich zum spähen nach "der total veralteten PS2Plattform " auf den localen Flohmarkt pilgern? den es bei mir btw nicht gibt...
Was meinst du mit Blockbustertiteln(millionseller?) genau xd.
Die meisten gibt es halt schon als Platinum Edition, oder werden einem überall nachgeschmießen( auch die Erstauflagen, zumindest gebraucht^^)
Wer hat schon Lust, jedes neue Singstar, bzw. Nischen-JRPG hier aufzulisten
Im I-net gibt es genug Top-Ten ps2 Spielelisten.
Für gewöhnlich reicht das i-net. Auf Flohmärkten macht es imo nur Spass, wenn der Verkäufer keine Ahnung vom Wert seiner Ware hat.
"Ey ist das da Shadow Hearts?"
"Ja das verkaufe ich hier....."
"Oh ja das is aber schon alt. Die Grafik ist doch heutzutage nur noch Augenkrebs >.>!"
"Ok für 5€ gehört es dir"
"Dankenton:"
ich dachte eher an sowas wie ico, shadow of the colossus, rogue galaxy, die 2 metal gear solid specials substance und subsistance die alle seit ewigkeiten >50€ kosten bei meinen onlinehändlern des vertrauens
(rogue galaxy ist jetzt endlich mal im preis gefallen \o/)
auch soul nomade war in letzter zeit immer bei 40€ dafür, dass sies schonmal für 20 verkauft haben und jetzt führen sies garnichtmehr.
ich denke bei sachen wie atelier iris 1 und shadow hearts 1 muss man sich einfach mit dem sammlerwert zufrieden geben, aber was ist mit
den ganzen (noname)ostrpgs, die in letzter zeit hier ausm boden sprießen und teilweise für lau erhältlich sind (Ar Tonelico 2, Growlanser und Baroque) taugen die was? (nungut, da kann ich auch einfach die reviews/rezesionen lesen). Und was sind mit zukünftigen blockbuster titeln wie Shining force EXA und dem neusten guiltygear teil? die wurden ja für europa angekündigt, aber ob dies nochmal über den teich schaffen?
Die amazon Preise kann man am besten sowieso mit dem russischen Roulette vergleichenLiegt aber auch daran, das viele Spiele da vom Marketplace aus verkauft werden(zb. dein verlinktes Rogue Galaxy, was man im übrigen bei ebay viel billiger bekommt ^_- )
Bei ICO gibt es auch 2 Versionen, einmal die vor Shadow of the Colossus rauskam und eine danach, daher auch der Preisunterschied. Bei den 2 MGS hab ich die Erfahrung gemacht, das man die im Einzelhandel viel billiger bekommen kann. Mein MGS 3 Subsistence hab ich zb. neu für 10€ bekommen.
Es ist schon länger so, das die meisten PS2 Spiele neu nicht mehr 60€, sondern 40€ kosten. Bei multiplattform-Spielen geht das ganze auch schon mal bei 20-30€ los^^
Gerade auch solche Nischen-Jrpg's werden dann auch hierzulande billiger verkauft, was ja im europäischen Umland schon länger der Fall ist.
Zavvi:
Dissidia: Final Fantasy (PSP) - 17,95 Pfund
Die Special Edition (wird die so stark limitiert sein wie bei Crisis Core?) gibt's meines Wissens bei GAME zum günstigsten Kurs, nämlich 29,99 Pfund.
DVD.CO.UK:
Halo Wars Limited Edition (Xbox 360) - 24,95 Pfund
Mit der crisis core le konnte man damals ja ne Menge Kohle verdienen. Für 40€ gekauft, kuirz danach für 60-100€ weiterverkauft
Auf jeden Fall ist bei der Dissidia LE mehr drin als bei der cc. Besonders die beiden Lithografien wurden ja glaub ich nicht einmal in Japan veröffentlicht.
Man muss aber dazusagen, das die cc le damals genau soviel gekostet hat wie die standard Edition. Und se hat ja schon bestätigt, das eine große Werbekampagne im TV und Zeitschriften in Europa an den Start gehen soll. Die Vorbestellungen übertreffen ja auch schon die Erwartungen
In Deuschland wird das Spiel ja über Deep Silver vertrieben und bei denen heißt limited auch limited ^__^
Keine Ahnung wie das mit der uk-Fassung aussieht^^