Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Könnt ihr nicht wenigstens lügen um mich zu trösten?

ich sollte mir echt mal ne Kreditkarte zulegen ich ärger mich gerade etwas!
    wenn noch jemand ein Exemplar übrig hat das er mir von Deutschland zuschicken könnte und ich durch Überweisung bezahle wäre ich sehr dankbar!

ich guck jetzt einfach mal in swordys Richtung....
    natürlich wenn sie nicht storniert werden oder nich alle für deine Freunde sind....

Ich habe mir Final Fantasy Tactics A2 und Warriors Orochi 2 [XBox 360] gegönnt. Ich empfehle in Pfund zu bezahlen, dadurch spart man. Laut aktuellem Kurs komme ich so auf ca. 25,11€ (Versand mit eingeschlossen). Würde ich € bezahlen würde ich laut Warenkorb auf 27,86€ kommen (Versand nicht mit einberechnet).

Geändert von Master (21.05.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Final Fantasy Tactics A2 und Warriors Orochi 2 [XBox 360] gegönnt. Ich empfehle in Pfund zu bezahlen, dadurch spart man. Laut aktuellem Kurs komme ich so auf ca. 25,11€ (Versand mit eingeschlossen). Würde ich € bezahlen würde ich laut Warenkorb auf 27,86€ kommen (Versand nicht mit einberechnet).
    Dann viel Spass mit dem Zoll (Jersey != EU bezüglich Steuerregelungen). Berichte mal, ob du draufzahlen musst oder nicht, wenn es soweit ist.
    Versandkosten betragen pro Bestellung 0,99 Pfund, also ca. 1,20€.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass mit dem Zoll (Jersey != EU bezüglich Steuerregelungen). Berichte mal, ob du draufzahlen musst oder nicht, wenn es soweit ist.
    Versandkosten betragen pro Bestellung 0,99 Pfund, also ca. 1,20€.
    Ich hatte glücklicherweise bisher nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Mal abgesehen davon schickt TheHut jedes Spiel einzeln raus. Da beide Spiele jeweils deutlich weniger als 22€ kosten sollte es hierbei auch keine Probleme geben.

Yup, hab auch shcon einiges über 22 Euro bei TheHut bestellt und musste nie Zoll zahlen. Aber wie Master schon sagt schicken sie ohnehin getrennt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hatte glücklicherweise bisher nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Mal abgesehen davon schickt TheHut jedes Spiel einzeln raus. Da beide Spiele jeweils deutlich weniger als 22€ kosten sollte es hierbei auch keine Probleme geben.
    Die verschicken ja einzeln, stimmt ja...
    Der Zoll hat das Recht mehrere Bestellungen pro Tag zusammenzurechnen, aber na ja, die Praxis sieht ja oft anders aus.

amazon.de verkauft die psp P!nk Sonderedition (und auch nur die^^) für 99,90€

Klick
    Mit einem Modding Skin kann man da aber viel noch was retten, obwohl die Verpackung immer Pink bleiben wird^^

Geändert von Lucian der Graue (25.05.2009 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    amazon.de verkauft die psp P!nk Sonderedition (und auch nur die^^) für 99,90€

Klick
    Mit einem Modding Skin kann man da aber viel noch was retten, obwohl die Verpackung immer Pink bleiben wird^^
    Das ist die alte dicke PSP, oder?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das ist die alte dicke PSP, oder?
    Sieht danach aus, es ist zumindest kein PS - Button erkennbar und auf der linken Seite sind leicht die LAN Schalter zu erkennen die ab der PSP 2000 auf der oberseite abgebracht sind.

Play.com:

Assassin's Creed Limited Edition (PS3) - 23,49 €
    GTA: Chinatown Wars (NDS) - 19,49 €
    uvm.

Noch mal Play.com:

Sonic and the Black Knight (Wii) - 19,49 €
    Prince of Persia Collector's Edition (PS3) - 23,49 €

Play.com-Schnäppchen-of-the-Day:

Rogue Galaxy (PS2) - 12,99 €

Lohnt sich offenbar, täglich da vorbeizuschauen. ^^

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit gameplay.co.uk gemacht (nicht zu verwechseln mit gamestation.co.uk)?

Dort gibts nämlich die LE von The Conduit für ~34€, würd ich mir dort vorbestellen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit gameplay.co.uk gemacht (nicht zu verwechseln mit gamestation.co.uk)
    Hab da bisher einmal bestellt und es kam innerhalb einer Woche an.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und Apollo Justice steht inzwischen sogar bei 12,90 €.
    Hm, gabs bei amazon nicht so'n cooles Angebot dass man die preisdifferenz zurückerstattet bekommt wenns binnen einem zeitraums billiger wird xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hm, gabs bei amazon nicht so'n cooles Angebot dass man die preisdifferenz zurückerstattet bekommt wenns binnen einem zeitraums billiger wird xD?
    Ja damals, gibts aber schon laaaaaaaaaange nicht mehr.

Mal so nebenbei.. kennt jemand ein gutes Angebot für die inFamous CE? Aus UK.