Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stimmt, das ist komisch formuliert. Du hast Recht, denn erst die 3% Zoll fallen ab 150 € an.

Nett bin gerade auch über das SO4 Angebot gestolpert.

Übrigens bietet der Monday Madness bei Zavvi.

Dead Space - PS3 für knappe 10GBP

Wegen Zoll, alles unter 5€ Zollwert (also alles insgesamt) wird wegen zu geringen Wert nicht eingeholt. Auch habe ich schon div. aus Jersey erhalten was nicht verzollt wurde. Also immer ruhig bleiben und Abwarten.

Geändert von akira62 (18.05.2009 um 07:50 Uhr)

Schade aber sie schicke nur 1 Star Ocean pro Person raus.
    Naja besser als nix

Also bei mir sind es noch die vier Exemplare.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind es noch die vier Exemplare.
    Hab ne Mail bekommen dass sie nur 1 Game per Kunden verschicken... vermutlich bekommen die alle oder sie mögen mich einfach nicht

Also bisher bei mir nichts, schauen wir mal, ob noch was kommt, ich hoffe mal nicht.

Seid doch mal so nett und schaut euch eure SO4 Betellungen an.
    Der Preis ist jetzt gestiegen, und auf zavvi steht unter den Nutzungsbedingungen unter Price and Payment:

Zitat Zitat
    We reserve the right, however, to change prices at any time without notice to you.
    Wenn bei euren Bestellungen der Preis gestiegen ist würde mich dass zumindest ein bisschen darüber hinwegtrösten dass ich es nicht rechtzeitig bestellt habe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn bei euren Bestellungen der Preis gestiegen ist würde mich dass zumindest ein bisschen darüber hinwegtrösten dass ich es nicht rechtzeitig bestellt habe
    Steht noch immer der gleiche Preis drin, aber ich habe auch nur ein Exemplar bestellt.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Seid doch mal so nett und schaut euch eure SO4 Betellungen an.
    Der Preis ist jetzt gestiegen, und auf zavvi steht unter den Nutzungsbedingungen unter Price and Payment:

Keine Sorge, ist mir durchaus bekannt. Aber alle Exemplare sind noch beim Schnäppchenpreis.

Könnt ihr nicht wenigstens lügen um mich zu trösten?

ich sollte mir echt mal ne Kreditkarte zulegen ich ärger mich gerade etwas!
    wenn noch jemand ein Exemplar übrig hat das er mir von Deutschland zuschicken könnte und ich durch Überweisung bezahle wäre ich sehr dankbar!

ich guck jetzt einfach mal in swordys Richtung....
    natürlich wenn sie nicht storniert werden oder nich alle für deine Freunde sind....

Ich habe mir Final Fantasy Tactics A2 und Warriors Orochi 2 [XBox 360] gegönnt. Ich empfehle in Pfund zu bezahlen, dadurch spart man. Laut aktuellem Kurs komme ich so auf ca. 25,11€ (Versand mit eingeschlossen). Würde ich € bezahlen würde ich laut Warenkorb auf 27,86€ kommen (Versand nicht mit einberechnet).

Geändert von Master (21.05.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Final Fantasy Tactics A2 und Warriors Orochi 2 [XBox 360] gegönnt. Ich empfehle in Pfund zu bezahlen, dadurch spart man. Laut aktuellem Kurs komme ich so auf ca. 25,11€ (Versand mit eingeschlossen). Würde ich € bezahlen würde ich laut Warenkorb auf 27,86€ kommen (Versand nicht mit einberechnet).
    Dann viel Spass mit dem Zoll (Jersey != EU bezüglich Steuerregelungen). Berichte mal, ob du draufzahlen musst oder nicht, wenn es soweit ist.
    Versandkosten betragen pro Bestellung 0,99 Pfund, also ca. 1,20€.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit gameplay.co.uk gemacht (nicht zu verwechseln mit gamestation.co.uk)?

Dort gibts nämlich die LE von The Conduit für ~34€, würd ich mir dort vorbestellen.

amazon.de verkauft die psp P!nk Sonderedition (und auch nur die^^) für 99,90€

Klick
    Mit einem Modding Skin kann man da aber viel noch was retten, obwohl die Verpackung immer Pink bleiben wird^^

Geändert von Lucian der Graue (25.05.2009 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    amazon.de verkauft die psp P!nk Sonderedition (und auch nur die^^) für 99,90€

Klick
    Mit einem Modding Skin kann man da aber viel noch was retten, obwohl die Verpackung immer Pink bleiben wird^^
    Das ist die alte dicke PSP, oder?