Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Play.com hat wieder mal eine Aktion "Red Hot Deals" da gibt es:

12,99€

XBox360 - Jericho
    XBox360 - Overlord
    NDS - FFXII Revenant Wings

19,49 € XBox360 - Halo 3

23,49€

PS3 - Dead Space (gibt es bei ASDA für knappe 16GBP für PS3 und XBox 360 keine Ahnung was Versandkosten angeht)
    PS3 - Mirror's Edge
    XBox360 - Mirror's Edge
    PS3 - Little Big Planet

Wieder mal Play.com:

Persona 4 (PS2) - 12,99 €
    Grand Theft Auto IV Special Edition (Xbox 360, PS3) - 38,99 € (Zollgefahr 99,9%)
    Prince of Persia Special Edition (PS3) - 32,49 €
    Final Fantasy Tactics A2 (NDS) - 16,99 €
    uvm.

Argh! Ich hatte Persona 4 gerade erst für 23,49 € geordert.

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    maximal eine Woche
    Naja, bei mir hats jetzt knapp 11 Tage gedauert, etwa 5 bis sie es versandt hatten und dazu kam ein ziemlich unseriöser Kundenservice. Der sagte mir nähmlich "Item was already dispatched yesterday" und ne halbe stunde später kam ne bestätigungsmail "Item dispatched today" sogar mit zeit und datumsangabe. Also ich würd nicht davon abraten, aber so schnell ist der service 8zumindest bei mir) nicht gewesen.

Wer zufällig in Berlin wohnt,und am Alexanderplatz vorbeikommt,kann heute dank der Eröffnung eines Saturn-Ladens eine Xbox 360 Arcade für 99€ abstauben.Die Playstation 3 gibt es für 333€+1 Spiel(Little Big Planet/Motorstorm Pac. Rift/Singstar)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir hats jetzt knapp 11 Tage gedauert, etwa 5 bis sie es versandt hatten und dazu kam ein ziemlich unseriöser Kundenservice. Der sagte mir nähmlich "Item was already dispatched yesterday" und ne halbe stunde später kam ne bestätigungsmail "Item dispatched today" sogar mit zeit und datumsangabe. Also ich würd nicht davon abraten, aber so schnell ist der service 8zumindest bei mir) nicht gewesen.
    ...naja, ich kann ja nun nur von MEINER Erfahrung sprechen und die ist bisher positiv. "We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly." Die Mail kam bei mir also nachdem die Spiele bereits versand wurden. Ich hatte meine Bestellung nach 7 Tagen und die Spiele sind dort günstig und Versandkosten auch. Allerdings sehe ich kein Eternal Sonata bei dem Laden (PS3 of course)
    Hast du Paypal oder Kreditkarte genutzt ?

Wer nach einer günstigen Vorbestellmöglichkeit für Mana Khemia (PS2) (erscheint in Europa als Premium Edition) sucht, sollte The Hut in Erwägung ziehen. The Hut hat's (*hihi*) nämlich für 18,72 Pfund inklusive Versand, was deutlich günstiger als GAME (25 Pfund plus Versand), Amazon (28 Pfund plus Versand und Steuer) und Play.com (32,49 Euro) ist. Bei umgerechnet knapp 20 Euro (das Pfund ist wieder seeehr günstig) fällt noch nicht mal Zoll an.

Ah! Play Asia hat endlich Lucky Sales und niemand sagt mir Bescheid?

http://www.play-asia.com/paOS-17-71-...1zh-49-en.html

Ich geh mal stöbern...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ah! Play Asia hat endlich Lucky Sales und niemand sagt mir Bescheid?

http://www.play-asia.com/paOS-17-71-...1zh-49-en.html

Ich geh mal stöbern...
    Nichts berühmtes, wenn man die letzten Monate die ganzen UK-Schnäppchen mitgenommen hat.

Für mich war nur Touch Detective 2 1/2 dabei (um ca. 13,- inkl. Versand konnte ich dann doch nicht nein sagen).

Rest ist so lala.

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    ...naja, ich kann ja nun nur von MEINER Erfahrung sprechen und die ist bisher positiv. "We despatched your 365 Games order to you within the last 24 hours. You should be receiving it shortly." Die Mail kam bei mir also nachdem die Spiele bereits versand wurden. Ich hatte meine Bestellung nach 7 Tagen und die Spiele sind dort günstig und Versandkosten auch. Allerdings sehe ich kein Eternal Sonata bei dem Laden (PS3 of course)
    Hast du Paypal oder Kreditkarte genutzt ?
    Paypal. Und ich hatte Valkyria Chronicles bestellt. Naja, ich werd dem laden evtl noch eine chance geben, ausser ebay.co.uk sind die möglichkeiten ohne KK ja nicht groß ^^'

btw hier mal eine kurze Shopübersicht
    Link

Dragon Quest: Hand of the Heavenly Bride (NDS), Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon (NDS) und Star Ocean: Second Evolution (PSP) gibt es zurzeit bei Gameplay.co.uk für je 16,99 Pfund.

Professor Layton (NDS) ist mit 22,99 Pfund auch recht günstig. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dragon Quest: Hand of the Heavenly Bride (NDS), Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon (NDS) und Star Ocean: Second Evolution (PSP) gibt es zurzeit bei Gameplay.co.uk für je 16,99 Pfund.
    Ich hoffe doch... das du nichts davon gekauft hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch... das du nichts davon gekauft hast.
    Warum? Wegen dem HDTV?

Keine Sorge, ich habe erst mal nicht bestellt. Dragon Quest V wird bestimmt noch billiger, Star Ocean habe ich schon für die PSone und Rune Factory... Nun, da musste ich mich wirklich stark zurückhalten. ^^

Play.com:

Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (NDS) - 23,49 €

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier sieht es etwas anders aus. Der Preis ist super, das Ding bereits bestellt.
    Hier ging es um Metroid Prime Hunters...
    Nachdem Amazon mir erst einen neuen Liefertermin nannte (heute), kam heute eine Mail mit der Stornierung der Bestellung. Doofer Laden.

April Fools Madness bei Play.com:

u.a.:

Prince of Persia + Epilogue Expansion Pack (Xbox 360/PS3) - 12,99 €
    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Xbox 360) - 19,49 €
    Manhunt 2 (Wii) - 6,49 €

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    April Fools Madness bei Play.com:
    Allerdings im Moment wieder Wechselkurse aus der Hölle.
    10 Pfund für PoP werden zu 13 Euro... nee, danke.
    Auch wenn ich kurz mit dem Gedanken gespielt hab, mir extra wegen Epilogue (das ja 800 Punkte kostet) das Spiel nochmal zu kaufen...

Wieder mal Payday Specials bei GAME. :creepy:

Zu viel, um es aufzuzählen (unter anderem dabei: Chrono Trigger DS für 17,99 Pfund, Rune Factory für 17,99, Growlanser: Heritage of War für 7,99, Baroque/Wii für 5,99, MadWorld 19,99), aber es lohnt sich. Das meiste gibt es bei Gameplay.co.uk übrigens noch mal 2 bis 3 Pfund günstiger!

Edit:

So, mal ein paar der Gameplay-Schnäppchen listen:

Chrono Trigger DS - 14,99 GBP
    Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - 14,99 GBP
    Star Ocean: Second Evolution - 14,99 GBP
    Growlanser: Heritage of War - 4,99 GBP
    MadWorld - 16,99 GBP
    Professor Layton and the Curious Village - 22,99 GBP
    Disgaea DS - 22,99 GBP
    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - 14,99 GBP

Geändert von CT (02.04.2009 um 23:39 Uhr)

VGPlus macht einen PS3-Bargain Verkauf.

Jeden Tag ein neues Spiel für 20CAD$, heute ist es CivilWar Game vom History Channel.

Gerade bestellt Disgaea 3 - PS3 für 16,99GBP bei Gameplay, und Madworld habe ich auch gleich mitgenommen.

Geändert von akira62 (03.04.2009 um 10:48 Uhr)

Riesiger Easter-Sale bei ShopTo.net:

Stranglehold (Xbox 360) - 3,94 Pfund
    Beautiful Katamari (Xbox 360) - 7,95 Pfund
    Brothers in Arms: Hell's Highway (Xbox 360) - 9,95 Pfund
    Infinite Undiscovery (Xbox 360) - 9,95 Pfund
    Mirror's Edge (Xbox 360) - 12,95 fund
    The Lord of the Rings: Conquest (Xbox 360) - 19,95 Pfund
    Resident Evil 5 SE (Xbox 360) - 34,95 Pfund
    Disgaea 3 (PS3) - 16,95 Pfund
    Manhunt 2 (Wii) - 4,95 Pfund
    Sim City: Creator (Wii) - 8,95 Pfund
    Donkey Kong Jet Race (Wii) - 12,72 Pfund