Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Die Thalia-Filiale in der Bremer Innenstadt (Obernstraße) verkauft derzeit die Platinum Versionen der PSP-Spiele

-Loco Roco
    -Ridge Racer
    -Ridge Racer 2
    -Dexter
    -irgendein F1-Spiel

für je 4,99 Euro.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehr geiler Preis, aber ein sehr riesiges Logo...
    Daher werde ich liebend gerne darauf verzichten.

Hier sieht es etwas anders aus. Der Preis ist super, das Ding bereits bestellt.

Da kann ich nur zweimal "dito" sagen. ^^

Mein MPH (gestern erst bestellt) ist gerade eben sogar schon angekommen.
    Jetzt steht's bei Amazon mit 10 bis 12 Tagen Lieferzeit drin.

Bevor ich es vergesse - Children of Mana gibt es bei Amazon auch gerade wieder günstig - ebenfalls für schlanke 14,97 €.

Und wer an House of the Dead: Overkill Interesse hat - das gibt es zurzeit bei GAME.co.uk, Gameplay.co.uk und Gamestation.co.uk. für 23 Pfund als normale, und 25 Pfund als CE.

Bei zavvi.co.uk gibt es einen Interessanten Sale. 10% auf fast alles. Das tolle aber ist das a) die Preise recht günstig sind (zavvi gehört neuerdings zum TheHut Universum) und b) das die scheinbar einen Fehler im System haben und damit die Ware auch nach Deutschland kostenlos verschicken.

Das Code lautet übrigens zavvi10 .

Ach ja Spiele unter anderem

Zak & Wike knapp 12GBP

Infinity Discovery knappe 13GBP

und andere Games auch.

Bei GAME/Gameplay/GameStation kostet House of the Dead: Overkill (Wii) nun nur noch 19,99 Pfund, mit Versand also ca. 25 €.

Die CE ist inzwischen allerdings weg, und das schon seit ein paar Tagen, als sie noch 24,99 Pfund kostete. Komischerweise wurde aber im Katalog auch dafür der Preis auf 19,99 gesenkt, was nicht gerade viel Sinn ergibt. o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die CE ist inzwischen allerdings weg, und das schon seit ein paar Tagen, als sie noch 24,99 Pfund kostete. Komischerweise wurde aber im Katalog auch dafür der Preis auf 19,99 gesenkt, was nicht gerade viel Sinn ergibt. o_O
    Ich hoffe sie bekommen sie nochmal rein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist doch bei game meistens so, kaum ist etwas ausverkauft, wird es auf einen völlig irrealen Preis gesenkt.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bei zavvi.co.uk gibt es einen Interessanten Sale. 10% auf fast alles. Das tolle aber ist das a) die Preise recht günstig sind (zavvi gehört neuerdings zum TheHut Universum) und b) das die scheinbar einen Fehler im System haben und damit die Ware auch nach Deutschland kostenlos verschicken.

Das Code lautet übrigens zavvi10 .

Ach ja Spiele unter anderem

Zak & Wike knapp 12GBP

Infinity Discovery knappe 13GBP

und andere Games auch.

Der Shop hat leider ziemlich lahme Lieferzeiten, etwa 15 Tage dauert allein das Processing für Bestellungen außerhalb Europas, das wahrscheinliche Lieferdatum ist bei mir der 08.04...

Glaube ich werde die Bestellung stornieren und gleich bei The Hut bestellen.

Kommt darauf was Sie auf Lager haben, die eine Bestellung haben Sie am gleichen Tag verschickt und 2 weitere Bestellungen am Tag danach da habe ich bisher keine Probleme mit gehabt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Glaube ich werde die Bestellung stornieren und gleich bei The Hut bestellen.
    Die sind aber auch suboptimal in der Hinsicht.
    "usually dispatched within 4 working days" dauert auch gern mal 10 Tage und länger :S

http://365games.co.uk/ ist btw ein uK shop der Paypal unterstützt und Spiele nicht unbedingt zu Halsabschneiderpreisen anbietet.

Disgaea 3 34.49 (inkl. Versand)
    Valkyria Chronicles 26,99 (inl. Versand)

Ich werd den evtl gleich mal testen, bzw montag, wenn meine JP bestellung auch raus geht...

achja, preisangaben in GBP.

Geändert von Zelretch (13.03.2009 um 18:32 Uhr)

http://365games.co.uk/

ich hatte bereits bei diesem Onlineshop bestellt, wie auch heute
    Bei meiner ersten Bestellung (im letzten Jahr) konnte ich nicht über Paypal bezahlen da das Zertifikat abgelaufen oder ungültig war, aber nach einer freundlichen Mail kam auch schnell eine Rückantwort und es wurde behoben.
    Der Shop ist für "Paypaler" empfehlenswert.
    Heute habe ich mir Ferrari Challenge für 19,99 und Midnight Club LA für 21,99 gegönnt

Zitat Zitat von bommel Beitrag anzeigen
    http://365games.co.uk/

ich hatte bereits bei diesem Onlineshop bestellt, wie auch heute
    Bei meiner ersten Bestellung (im letzten Jahr) konnte ich nicht über Paypal bezahlen da das Zertifikat abgelaufen oder ungültig war, aber nach einer freundlichen Mail kam auch schnell eine Rückantwort und es wurde behoben.
    Der Shop ist für "Paypaler" empfehlenswert.
    Heute habe ich mir Ferrari Challenge für 19,99 und Midnight Club LA für 21,99 gegönnt
    Wie lange dauert der Versand eigentlich so? habe nähmlich auch vor noch was zu bestellen ^^'

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert der Versand eigentlich so? habe nähmlich auch vor noch was zu bestellen ^^'
    maximal eine Woche

Amazon.co.uk scheint im Moment sehr billig zu sein. (Alles Xbox)

Pure für £ 13.95

WWE Legends of WrestleMania (ist noch nicht einmal draußen) für £ 27.99.

Mirror's Edge für £ 16.47.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Amazon.co.uk scheint im Moment sehr billig zu sein. (Alles Xbox)

Pure für £ 13.95

WWE Legends of WrestleMania (ist noch nicht einmal draußen) für £ 27.99.

Mirror's Edge für £ 16.47.
    PURE gibt es auf amazon.de für 19,97 Euro. Hab da zugeschlagen. Einen riesigen Unterschied zu amazon.co.uk gibt es ja nicht.

Hier der Link:
    http://www.amazon.de/Disney-Interact...7318131&sr=8-1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Einen riesigen Unterschied zu amazon.co.uk gibt es ja nicht.
    Also ich sehe da einen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da einen.
    Das "riesig" sollte einem zu denken geben.