Bei Play.com gibt's gerade Contact (NDS) für 6,49 €, bei Amazon.de Opoona (Wii) für 9,95 €.
Bei Play.com gibt's gerade Contact (NDS) für 6,49 €, bei Amazon.de Opoona (Wii) für 9,95 €.
Naja, Orange Box kann ich zwar schicken lassen, Crackdown dagegen nicht. Wer findet mir jetzt raus woran das liegt?Vielleicht dieses mal weils in Deutschland verboten ist?
Erklär MIR erst mal deinen neuerlichen Nickwechsel!
Ist zwar nur ein halber, aber die gesprochene Form erinnert schriftlich meiner Meinung nach zu sehr an Lachsen, einen anderen User. ^^
Hmm...also Pegi +16 und +18 Spiele werden wieder nach dt. Versand,jedoch gibt es einzelne Ausnahmen von Spielen die in Dt. Verboten sind.Also Condemned 1+2, Dead Rising etc.
Da amazon.co.uk gerade am updaten ist,kann es sein das Crackdown vorrübergehend noch bestellt werden kann,bis das System richtig konfiguriert ist^^
Hier kann man das nochmals nachlesen
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8764
Fall es jemand interessiert
bei sendit.com gibt es heute den ganzen Tag auf alle Medien 10% Rabatt lohnt sich vielleicht für den einen oder anderen. Versandkosten sind um die 1,50 GBP.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Pauschalisierend "Verboten" ist Dead Rising nicht, lediglich Verkauf und Werbung. Besitz ist selbstverständlich straffrei.
Für alle die Mirrors Edge in UK nicht kaufen konnten oder wollten.
Amazon.de Preisaktion
Mirrors Edge PS3 - 29,99€
Mirrors Edge Xbox 360 - 29,99€
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Urgh, jede Menge "Deals of the Week" bei GAME. Das sieht fast noch besser aus als der Sale zu Weihnachten und Neujahr. Haufenweise 360-, DS-, Wii- und PS3-Titel für eine Handvoll Pfund. :creepy:
Edit: Jetzt nicht mehr "Deals of the Week", sondern "Payday Specials".
Geändert von CT (27.02.2009 um 10:41 Uhr)
Nein, keine Zollgefahr. Ich muss mal auch selbst schauen, ob ich da bei irgendwas zugreife.^^
Kann man du nur mit KK bezahlen oder auch anders? Und wo kann man sich das ausrechnen wie viel das ca in Euro sind weil das kann man da ja nich umstellen so weit ich das gesehen hab.
Und wie viel kostet da das Porto?
Geändert von Fri (27.02.2009 um 14:05 Uhr)
Ja, nur KK und wegen Umrechnen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...srechner&meta=
Gamestation hat übrigens parallel (nicht wirklich überraschender Weise) Weekend Offers. Ja, in großen Teilen überscheiden sich die Angebote, wobei ich behaupten würde Gamestation hat noch ne Spur mehr (zB FFXIII: Revenant Wings für 11.99 GBP).
Ich hab die letzten Monate zu viel bestellt... ich brauch wirklich nichtmal _ein_ Spiel von den Angeboten... die gab's seit November eigentlich alle irgendwann mal um den Preis.
Allerdings gut für Leute, die nicht seit Monaten jeden Tag drei mal in jeden Importshop schauen![]()
Wobei ich mal halb OT anmerken muss, dass ich tierisch enttäuscht bin, dass Play Asia dieses Jahr keine New Year's (Lucky Lunar/Rat/whatever) Sales gemacht hat :/
Die hatten da die letzten Jahre sonst immer tolle Angebote zum Schmökern und Geld lassen.
--
Für die dies Interessiert -
Hoshigami: Ruining Blue Earth
Playstation One US für 8 Euro auf gameware.at
2 Stück haben die noch..
http://www2.gameware.at/info/space/H...ing+Blue+Earth
Ich denk mir ma das es ein Schnäppchen ist,sofern ich mir die ebay Preise dafür so anseh.
Kein Plan ob die nen Fehler gemacht haben bei gameware.at aber das is irgendwie schon ziemlich billig^^
edit : Hm k,ausverkauft.Ging ja schnell Oo
Geändert von SunnyLuke (02.03.2009 um 16:28 Uhr)
Na großartig, meine Bestellung wurde wegen "zu hohen Gewichts" gecancelt. Und zwar komplett. Leider ist jetzt die Hälfte der Sachen, die ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar.
Saftladen!
Edit: Sogar mehr als die Hälfte. Für Orange Box und Ninjatown lohnt es sich jetzt eigentlich kaum noch. Turok, GTA IV CE und Soul Calibur Legends sind ja bereits weg. Arschlochverein.
Geändert von CT (02.03.2009 um 18:00 Uhr)
Es gibt heute bei www.thehut.com 10% auf alles.