Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    18er Titel gehen btw wieder bei Amazon.co.uk
    Seltsam, seltsam, ...

Naja, Orange Box kann ich zwar schicken lassen, Crackdown dagegen nicht. Wer findet mir jetzt raus woran das liegt? Vielleicht dieses mal weils in Deutschland verboten ist?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Naja, Orange Box kann ich zwar schicken lassen, Crackdown dagegen nicht. Wer findet mir jetzt raus woran das liegt? Vielleicht dieses mal weils in Deutschland verboten ist?
    Crackdown ist nicht verboten. Im Gegensatz zu Dead Rising, welches sich ohne Probleme bestellen lassen würde. O_o DAS erklärt mir jetzt bitte jemand. ^^

Erklär MIR erst mal deinen neuerlichen Nickwechsel!

Ist zwar nur ein halber, aber die gesprochene Form erinnert schriftlich meiner Meinung nach zu sehr an Lachsen, einen anderen User. ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    18er Titel gehen btw wieder bei Amazon.co.uk
    Seltsam, seltsam, ...
    Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    Crackdown ist nicht verboten. Im Gegensatz zu Dead Rising, welches sich ohne Probleme bestellen lassen würde. O_o DAS erklärt mir jetzt bitte jemand. ^^
    Hmm...also Pegi +16 und +18 Spiele werden wieder nach dt. Versand,jedoch gibt es einzelne Ausnahmen von Spielen die in Dt. Verboten sind.Also Condemned 1+2, Dead Rising etc.
    Da amazon.co.uk gerade am updaten ist,kann es sein das Crackdown vorrübergehend noch bestellt werden kann,bis das System richtig konfiguriert ist^^
    Hier kann man das nochmals nachlesen
    http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8764

Fall es jemand interessiert

bei sendit.com gibt es heute den ganzen Tag auf alle Medien 10% Rabatt lohnt sich vielleicht für den einen oder anderen. Versandkosten sind um die 1,50 GBP.

Pauschalisierend "Verboten" ist Dead Rising nicht, lediglich Verkauf und Werbung. Besitz ist selbstverständlich straffrei.

Für alle die Mirrors Edge in UK nicht kaufen konnten oder wollten.

Amazon.de Preisaktion

Mirrors Edge PS3 - 29,99€

Mirrors Edge Xbox 360 - 29,99€

Urgh, jede Menge "Deals of the Week" bei GAME. Das sieht fast noch besser aus als der Sale zu Weihnachten und Neujahr. Haufenweise 360-, DS-, Wii- und PS3-Titel für eine Handvoll Pfund. :creepy:

Edit: Jetzt nicht mehr "Deals of the Week", sondern "Payday Specials".

Geändert von CT (27.02.2009 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Urgh, jede Menge "Deals of the Week" bei GAME. Das sieht fast noch besser aus als der Sale zu Weihnachten und Neujahr. Haufenweise 360-, DS-, Wii- und PS3-Titel für eine Handvoll Pfund. :creepy:
    Verdammt, sind da ein paar tolle Sachen dabei
    War das der Shop der Zollgefahr hatte oder musste ich da nichts befürchten?

Nein, keine Zollgefahr. Ich muss mal auch selbst schauen, ob ich da bei irgendwas zugreife.^^

Kann man du nur mit KK bezahlen oder auch anders? Und wo kann man sich das ausrechnen wie viel das ca in Euro sind weil das kann man da ja nich umstellen so weit ich das gesehen hab.
    Und wie viel kostet da das Porto?

Geändert von Fri (27.02.2009 um 14:05 Uhr)

Edit: Jetzt nicht mehr "Deals of the Week", sondern "Payday Specials".
    Na großartig, meine Bestellung wurde wegen "zu hohen Gewichts" gecancelt. Und zwar komplett. Leider ist jetzt die Hälfte der Sachen, die ich bestellt habe, nicht mehr lieferbar.

Saftladen!

Edit: Sogar mehr als die Hälfte. Für Orange Box und Ninjatown lohnt es sich jetzt eigentlich kaum noch. Turok, GTA IV CE und Soul Calibur Legends sind ja bereits weg. Arschlochverein.

Geändert von CT (02.03.2009 um 18:00 Uhr)

Edit: Sogar mehr als die Hälfte. Für Orange Box und Ninjatown lohnt es sich jetzt eigentlich kaum noch. Turok, GTA IV CE und Soul Calibur Legends sind ja bereits weg. Arschlochverein.
    Ich hab ne Orange Box übrig, falls Du Interesse hast.

Es gibt heute bei www.thehut.com 10% auf alles.