Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich jemand persönlich treffe (was ich hoffe nie passieren wird) werde ich dich mit so nen' USK-Logo eine klatschen. Wie lang kann man auf sowas rumreiten? Hast du nix Besseres zu tun (außer vielleicht bescheuert zu lachen)?
    Bist du frustriert, oder so? Ja, die USK-Logos sind lustig, der traurige Clown der Altersfreigaben. Und das mit der 'bescheuerten Lache' hast du schon einmal verloren. Geh weg. D:

Das ist ein Schnäppchen kein Diskussionsthread also Keep Cool, und Schnäppchen posten und keinen Geistigen Dünnpfiff.

Left 4 Dead (Xbox 360) bei Play.com für 32,49 €.

GAME und ShopTo haben es für einen ähnlichen Preis, sind allerdings doch etwas teurer.

play.com hat derzeit Patapon 2 um €19,49 zum Vorbestellen.

Angesichts der Tatsache, daß der Pfundkurs für uns langsam wieder unattraktiv wird und bei den GBP 15,- die das Spiel bei amazon kostet noch 4+1 Pfund Versandkosten dazukommen sehr, sehr günstig.

Play wird sich bereits ärgern, die Europreise ein wenig an das damals extrem schwache Pfund angepasst zu haben

Ach ja: Unnötig zu erwähnen, daß amazon.de € 41,- haben will... mit Bonus-USK-Logo

Der Kurs ist doch immernoch recht gut. 20 Pfund sind immernoch ungefähr 22 Euro, worüber man sich ja wohl wirklich nicht beschweren kann. Oder benutze ich die falschen Währungsrechner?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Der Kurs ist doch immernoch recht gut. 20 Pfund sind immernoch ungefähr 22 Euro, worüber man sich ja wohl wirklich nicht beschweren kann. Oder benutze ich die falschen Währungsrechner?
    Im Moment geht's noch, ja, aber nachdem wir zum Jahreswechsel schon fast bei 1:1 waren bin ich empfindlich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Im Moment geht's noch, ja, aber nachdem wir zum Jahreswechsel schon fast bei 1:1 waren bin ich empfindlich
    Dito. ^^

Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito. ^^

Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend.
    Hör bloß auf ich seh schon das meine Street Fighter Collectors doch wieder normal Preis kostet in 2 Wochen : (

Wieso weigert sich amazon UK die Orange Box und Crackdown nach Deutschland zu liefern, obwohl beides von amazon selber angeboten wird? Bei anderen Spielen hats ja auch wunderbar geklappt.
    Oder stimmt mit den Spielen irgendwas nicht:

Crackdown:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

Orange Box:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE

Crackdown dürfte indiziert sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Crackdown dürfte indiziert sein.
    Sollte eigentlich ziemlich egal sein, da die sowieso alles nach Deutschland verschicken, egal ob indiziert oder nicht.
    Jemand könnte sich ja mal Left 4 Dead für den PC dort bestellen und gucken ob es verschickt wird. Die EU Version für den PC ist auf Liste B indiziert worden.

amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt.
    Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert
    Übrigens hatte Sony schon mal gegen einen i-net shop geklagt,weil Ware aus dem asiatischen Raum nach Europa geliefert wurde....naja danach wurde der shop geschlossen....
    Die ganzen kiddies die sich Killzone 2 vorbestellt haben sind schon im ganzen i-net am Weinen^^
    Hoffen wir mal,das play.com und co nicht auch noch nachziehen werden....
    Dann müssen ab sofort halt wieder Kanada oder die us shops herhalten^^

EDIT
    16 werden auch nicht mehr Versand....
    Ein vorsatz für 2009 ist es nähmlich.kein einziges Spiel mit usk Logo zu kaufen,dass den Preis des Endproduktes nur noch erhöht Ich will pegi für ganz europa

Geändert von Lucian der Graue (08.02.2009 um 00:29 Uhr)

Uff, ich hoffe andere Shops werden nicht nachziehen... das wäre das Ende

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt.
    Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert
    Erst vorgestern ist mein Left 4 Dead angekommen und das indizierte Gears 2 wird auch schon klargemacht. Ich sehe momentan keine Probleme.

Bei Left 4 Dead gehts bei mir genauso wenig, wie bei den anderen Spielen. Steht jedesmal da "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination."

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Erst vorgestern ist mein Left 4 Dead angekommen
    das ist auch erst seit gestern so^^
    Da hat wohl einer mächtig Glück gehabt^^
    Besonders ärgerlich ist das aber bei resi5,besonders wenn die us nicht region-free ist *___*
    Es wird auch kräftig gemunkelt,dass sony damit etwas zu tun haben soll.Man wollte einfach nicht,dass sich alle Killzone 2 für läbische 35 € kaufen.^^
    Allein in europa (gab) es ja 1,3 mil. Vorbestellungen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
    Mein Exemplar ist auch erst gestern angekommen...
    Naja, mal gucken ob sie einen vorbestellten 18er-Titel noch verschicken, der Ende Februar erscheint. Und zur Not gibt es ja noch massig andere UK Händler, die problemlos nach Deutschland verschicken.

So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt?
    Leute von England gibts keinen Zoll.
    Die Frage kommt mitlerweile 1-2x Die Woche, langsam reichts doch