Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Der Kurs ist doch immernoch recht gut. 20 Pfund sind immernoch ungefähr 22 Euro, worüber man sich ja wohl wirklich nicht beschweren kann. Oder benutze ich die falschen Währungsrechner?
    Im Moment geht's noch, ja, aber nachdem wir zum Jahreswechsel schon fast bei 1:1 waren bin ich empfindlich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Im Moment geht's noch, ja, aber nachdem wir zum Jahreswechsel schon fast bei 1:1 waren bin ich empfindlich
    Dito. ^^

Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito. ^^

Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend.
    Hör bloß auf ich seh schon das meine Street Fighter Collectors doch wieder normal Preis kostet in 2 Wochen : (