Das ist ein Schnäppchen kein Diskussionsthread also Keep Cool, und Schnäppchen posten und keinen Geistigen Dünnpfiff.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Left 4 Dead (Xbox 360) bei Play.com für 32,49 €.
GAME und ShopTo haben es für einen ähnlichen Preis, sind allerdings doch etwas teurer.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
play.com hat derzeit Patapon 2 um €19,49 zum Vorbestellen.
Angesichts der Tatsache, daß der Pfundkurs für uns langsam wieder unattraktiv wird und bei den GBP 15,- die das Spiel bei amazon kostet noch 4+1 Pfund Versandkosten dazukommen sehr, sehr günstig.
Play wird sich bereits ärgern, die Europreise ein wenig an das damals extrem schwache Pfund angepasst zu haben
Ach ja: Unnötig zu erwähnen, daß amazon.de € 41,- haben will... mit Bonus-USK-Logo![]()
Der Kurs ist doch immernoch recht gut. 20 Pfund sind immernoch ungefähr 22 Euro, worüber man sich ja wohl wirklich nicht beschweren kann. Oder benutze ich die falschen Währungsrechner?![]()
Dito. ^^
Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend.![]()
Wieso weigert sich amazon UK die Orange Box und Crackdown nach Deutschland zu liefern, obwohl beides von amazon selber angeboten wird? Bei anderen Spielen hats ja auch wunderbar geklappt.
Oder stimmt mit den Spielen irgendwas nicht:
Crackdown:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE
Orange Box:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE
Sollte eigentlich ziemlich egal sein, da die sowieso alles nach Deutschland verschicken, egal ob indiziert oder nicht.
Jemand könnte sich ja mal Left 4 Dead für den PC dort bestellen und gucken ob es verschickt wird. Die EU Version für den PC ist auf Liste B indiziert worden.
amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt.
Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert
Übrigens hatte Sony schon mal gegen einen i-net shop geklagt,weil Ware aus dem asiatischen Raum nach Europa geliefert wurde....naja danach wurde der shop geschlossen....
Die ganzen kiddies die sich Killzone 2 vorbestellt haben sind schon im ganzen i-net am Weinen^^
Hoffen wir mal,das play.com und co nicht auch noch nachziehen werden....
Dann müssen ab sofort halt wieder Kanada oder die us shops herhalten^^
EDIT
16 werden auch nicht mehr Versand....
Ein vorsatz für 2009 ist es nähmlich.kein einziges Spiel mit usk Logo zu kaufen,dass den Preis des Endproduktes nur noch erhöhtIch will pegi für ganz europa
![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.02.2009 um 00:29 Uhr)
Bei Left 4 Dead gehts bei mir genauso wenig, wie bei den anderen Spielen. Steht jedesmal da "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination."
das ist auch erst seit gestern so^^
Da hat wohl einer mächtig Glück gehabt^^
Besonders ärgerlich ist das aber bei resi5,besonders wenn die us nicht region-free ist *___*
Es wird auch kräftig gemunkelt,dass sony damit etwas zu tun haben soll.Man wollte einfach nicht,dass sich alle Killzone 2 für läbische 35 € kaufen.^^
Allein in europa (gab) es ja 1,3 mil. Vorbestellungen...
Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
Mein Exemplar ist auch erst gestern angekommen...
Naja, mal gucken ob sie einen vorbestellten 18er-Titel noch verschicken, der Ende Februar erscheint. Und zur Not gibt es ja noch massig andere UK Händler, die problemlos nach Deutschland verschicken.
So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt?![]()