Seite 7 von 52 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Ist meines Wissens multilingual, also kannst du es mit deutschen Texten spielen.

Hoffe, ihr habt alle euer Chrono Trigger bestellt - mittlerweile ist play wieder bei € 32,50.

Amazon hat momentan im Deal der Woche GH Gitarren für 360 und Wii für 19,95 im Angebot.

Guitar Hero Aerosmith (Xbox 360) gibt es bei Play-Asia für ca. 25 Dollar und bei Amazon UK für ca. 18 Pfund.

Mal eine kleine Frage zu gamestation.co.uk:
    Die Pre-Owned Spiele werden ganz normal von gamestation verschickt, wie als wären es normale Spiele oder? Also wenn ichs mit anderen Spielen noch zusammen bestelle dann werden die auch einfach zusammen versand. Oder geht das dann irgendwie über andere, wie zB bei amazon?

Werden von gamestation versendet, also nicht über Drittanbieter (wie beim Amazon Marketplace), allerdings versendet GAME bzw. gamestation jede Sendung einzeln, egal wie viel du auf einmal bestellst. Mehr Versandkosten musst du trotzdem nicht zahlen.

Beispiel: Du legst Gears of War 2, Prince of Persia und GTA IV (Preowned) in den Warenkorb und gehst zur Kasse. Musst drei Pfund Versand zahlen und alle drei Artikel werden einzeln versendet.

Allerdings ist der Zustand der GAME (Game und gamestation ist das Selbe) Preowned Titel nicht immer sehr gut. Spielbar ist alles, die Discs funktionieren tadellos, haben aber Kratzer (nicht nur kleine) und die Verpackung hat auch sehr gut sichtbare Gebrauchsspuren. Ich konnte es damals bei nur 6 Pfund für Crackdown und R6 verkraften, aber nochmal mach ich das nicht

Ah, ok. Vielen dank. Also eine Sammelbestellung lohnt sich trotzdem, auch wenn alle Artikel einzelnd verschickt werden. Dann werd ich mal schauen, ob ich das mit dem Pre-Owned mache. Habs mir bei Devil May Cry 4 überlegt, weil sie zur Zeit keine neuen Versionen auf Lager haben. Vielleicht warte ich also einfach noch eine Weile.
    Achja, noch vergessen. Also wenn sie dir Crackdown geliefert haben heißt das wohl, dass sie auch hier indizierte Spiele nach Deutschland schicken. Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Ausländischen Shops ist es SOWAS von scheissegal, ob irgendwas in Deutschland indiziert/whatever ist.
    Ich glaube, nichtmal bei amazon.uk gibt's in der Hinsicht Probleme.

DMC4 gibt/gab es bei TheHut.com für knapp 18€ (ca. 15GBP) wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Werden von gamestation versendet, also nicht über Drittanbieter (wie beim Amazon Marketplace), allerdings versendet GAME bzw. gamestation jede Sendung einzeln, egal wie viel du auf einmal bestellst. Mehr Versandkosten musst du trotzdem nicht zahlen.

Beispiel: Du legst Gears of War 2, Prince of Persia und GTA IV (Preowned) in den Warenkorb und gehst zur Kasse. Musst drei Pfund Versand zahlen und alle drei Artikel werden einzeln versendet.
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon drei Spiele bei gamestation auf einmal bestellt und kamen alle in einem Umschlag bei mir an oO

Echt? Dann sorry für die falsche Info, aber meine wurden bisher immer alle einzeln verschickt =/

Sieh an, amazon.de hat tatsächlich mal etwas günstiger (und nicht im Sinne von TOP-Angebot, weil um 3 Cent gesenkt):

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000267453

Da ist u.a. PURE für XBox 360 für 19,97 bzw. für 24,97 für PS3 bei.
    LuminesII für PSP 9,97 EUR
    Dungeon Maker (NDS) 10,97 EUR.

Vielleicht ist für den einen oder die andere ja was bei...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sieh an, amazon.de hat tatsächlich mal etwas günstiger (und nicht im Sinne von TOP-Angebot, weil um 3 Cent gesenkt):

http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000267453

Da ist u.a. PURE für XBox 360 für 19,97 bzw. für 24,97 für PS3 bei.
    LuminesII für PSP 9,97 EUR
    Dungeon Maker (NDS) 10,97 EUR.

Vielleicht ist für den einen oder die andere ja was bei...
    Sehr schön, danke - auf amazon.de schau ich normalerweise nicht
    Lumines II und Every Extend Extra um jeweils 10, sehr gut

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Puh, hätte gestern fast bei Luxray zugeschlagen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Puh, hätte gestern fast bei Luxray zugeschlagen.
    Dito.

Jetzt werde ich's mir wohl bestellen. Kann mir jemand noch was empfehlen, um die 20 Euro voll zu bekommen? :'D

Banjo-Kazooie: Schraube locker gibt's übrigens bei Amazon auch gerade günstig, für 27,97.

Hoffentlich werdet ihr alle vom USK-Logo erschlagen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aber bei Nuts & Bolts wurde es doch so gut ins Artwork eingebaut!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber bei Nuts & Bolts wurde es doch so gut ins Artwork eingebaut!
    Das wurde nach weniger als einer Woche wieder abgestoßen und gegen die richtige Version eingetauscht!
    Im Gegensatz zu Österreich hat Deutschland keine richtige Alternative, wenn man ungeduldig ist. Es soll ja trotzdem Österreicher geben, die sich freiwillig das Logo antun. O_O Finden die vielleicht geil, ich weiß es nicht ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich jemand persönlich treffe (was ich hoffe nie passieren wird) werde ich dich mit so nen' USK-Logo eine klatschen. Wie lang kann man auf sowas rumreiten? Hast du nix Besseres zu tun (außer vielleicht bescheuert zu lachen)?