The Orange Box (Xbox 360) - £14.99 (amazon.uk)
Fünf sehr gute bis geniale (dafür teilweise ein wenig kurze) Spiele sollte man sich für den Preis keinesfalls entgehen lassen.
The Orange Box (Xbox 360) - £14.99 (amazon.uk)
Fünf sehr gute bis geniale (dafür teilweise ein wenig kurze) Spiele sollte man sich für den Preis keinesfalls entgehen lassen.
Tja, morgen kommt das neue MM Prospekt auf den Markt und neben einigen Interessanten Blu-Rays. Gibt es für die PS3 Guitar Hero World Tour inkl. Gitarrencontroller für 30€. Da ich die X-Box 360 Version von GHIII habe werde ich da wohl nicht zugreifen. Aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Ach ja bei Thehut.com gibt es Dragon Quest IV für den NDS für nicht ganze 10GBP.
Und bei shopto.net gibt es für die Xbox 360 Guitar Hero Aerosmith mit Gitarre für knapp 33 GBP ob und wie teuer der Versand nach Deutschland ist, keine Ahnung. Sehe gerade das es für 38 GBP auch GH III inkl. Gitarre für den Wii dort gibt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Schade, wenn es für die XBox gewesen wäre, hätte ich mir das sogar überlegt, da schnell vorbei zu fahren :/
Oder gibt es das für die Box eventuell auch?
Ich weiß gar nicht, wie er darauf kommt, World Tour wird für alle Konsolen 99€ kosten. GH3 gibt es dafür für 29€ (auch alle Konsolen).
Bundesweit ab morgen (in einigen Filialen schon heute), inkl. Gitarre.
Zum 99€ GH:WT Bundle gehört das Spiel + GH:WT Gitarre + Les Paul + Mikrofon.
Wahrscheinlich wird amazon in einigen Tagen wie sonst auch mit den Preisen nachziehen, wenn man in der Nähe aber die Möglichkeit hat, sollte man das Risiko vielleicht nicht eingehen.
Ansonsten hier nochmal der Katalog, wer ihn morgen nicht sowieso in der Post findet.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wie oll! "Hersteller hat nicht geliefert", dafür bin ich da extra hingehetzt... na ja, hab jetzt eine Bestellung drin für den beworbenen Preis und soll hoffentlich Montag oder Dienstag kommen.
--
Ich habe vor ein paar Wochen schon das Amazon-Angebot (IIRC ebenfalls ~30 € für GH3) ignoriert und werde auch jetzt wieder standhaft bleiben. Wobei, irgendwie kribbelt es doch ein wenig in den Fingern...
Aber mit Musikspielen kann ich halt überhaupt nichts anfangen.
Wer Interesse an Chrono Trigger DS hat, sollte bei Play.com vorbestellen - für 19,49 €!
Edit: Guitar Hero 3: LoR + Gitarre (Wii/Xbox 360) bei Amazon für 28,95 €! ^^
Wie Master schon richtig angeführt hat, müsste ich dann mindestens ein Jahr lang auf jegliche Spielekäufe verzichten. Das geht nicht.![]()
Geändert von CT (24.01.2009 um 10:02 Uhr)
Da Dragon Quest 4 ja immo in England so billig ist würde ich mir das auch gerne bestellen. Kann mir einer sagen ob die Version deutsche Untertitel hat?