Ergebnis 1 bis 20 von 1022

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nirgends etwas auf Anhieb finden.
    Aktuell nun im KOTT Thread zu lesen aber auch

hier: http://forum.dvdb.de/showthread.php?...ght=amazon+tgp
    oder hier: http://forum.cinefacts.de/198732-tie...w-beendet.html

GAME hat ein paar Sachen nachgelegt, u. a.:

Blue Dragon (Xbox 360) für 5,98 GBP (ich hab's dort gerade erst für mehr als das doppelte bestellt ) und Magic Made Fun (NDS) für 4,98 GBP.

Und wie schon im KOTT erwähnt, hat Play.com seinen Umrechnungskurs nach unten korrigiert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    GAME hat ein paar Sachen nachgelegt, u. a.:

Blue Dragon (Xbox 360) für 5,98 GBP (ich hab's dort gerade erst für mehr als das doppelte bestellt ) und Magic Made Fun (NDS) für 4,98 GBP.
    Komisch, ich finde Blue Dragon da gar nicht o.O

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Komisch, ich finde Blue Dragon da gar nicht o.O
    Wird lustigerweise gar nicht unter "Sale" aufgeführt.
    http://www.game.co.uk/Xbox360/RolePl...=blue%20dragon

Ah danke

Wenns am 21. immer noch so wenig kostet, schlage ich zu. Egal ob ich das nun spiele oder nicht

Play.com hat einige Sachen wieder auf Lager, zum Beispiel "Beautiful Katamari" und "Bully" (beide Xbox 360) für je 12,99 €.

Außerdem hat DVD.CO.UK (bzw. base.com/blahdvd.com) zurzeit einige gute Angebote:

Lego Star Wars: The Complete Saga (Xbox 360) - ~17,50 € inkl.
    Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - ~21 € inkl.
    Official Wireless Controller (Xbox 360) - ~20 €
    Lego Batman (Xbox 360) - ~20 € inkl.
    2100 XBL-Points - ~20 € inkl.
    Star Ocean: First Departure (PSP) - ~21 € inkl.
    Soul Bubbles (NDS) - ~12 € inkl.
    Okami (Wii) - ~20 € inkl.

Irgendwie kann ich bei play.com nichts bestellen - ich bekomme immer die Nachricht, dass dieser Gegenstand nur innerhalb der UK verschickt werden kann.

Du musst bei der Währung auf Euro umstellen. ^^

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich bei play.com nichts bestellen - ich bekomme immer die Nachricht, dass dieser Gegenstand nur innerhalb der UK verschickt werden kann.
    Dafür wärst du im Maniac-Forum geteert und gefedert worden

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dafür wärst du im Maniac-Forum geteert und gefedert worden
    Was nicht gerade für das Niveau des Maniac-Forums spricht

Mitlerweile hab ich es schon geschafft - nur aus irgend einem Grund wird mir die Währungsumstellungsanzeige nicht angezeigt (oder ich bin zu blind dazu). Ich hab einfach "Suche in der Seite" gemacht, nach "Euro" gesucht und hab einmal "Enter" gedrückt - schon hatte ich die Preise in Euro.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Was nicht gerade für das Niveau des Maniac-Forums spricht

Mitlerweile hab ich es schon geschafft - nur aus irgend einem Grund wird mir die Währungsumstellungsanzeige nicht angezeigt (oder ich bin zu blind dazu). Ich hab einfach "Suche in der Seite" gemacht, nach "Euro" gesucht und hab einmal "Enter" gedrückt - schon hatte ich die Preise in Euro.
    Ist auch nicht wirklich offensichtlich, da ist irgendwo oben rechts eine Euro-Flagge versteckt, wenn Du auf die klickst, zeigt er automatisch alle Preise in Euro

The Hut.com macht offenbar gerade einen Dragon-Quest-Sale: DQM und Chapters of the Chosen (beide DS) gibt es für nicht mal 10 Pfund, Swords (Wii) für knapp 8 Pfund.

The Orange Box (Xbox 360) - £14.99 (amazon.uk)

Fünf sehr gute bis geniale (dafür teilweise ein wenig kurze) Spiele sollte man sich für den Preis keinesfalls entgehen lassen.