Hier geht's um Schnäppchen, nicht um Wucherpreise. Selbst für den deutschen Markt sind diese "Angebote" schwach. ^^
Hier geht's um Schnäppchen, nicht um Wucherpreise. Selbst für den deutschen Markt sind diese "Angebote" schwach. ^^
das war auch mein Gedanke lol
[PS3] Mirror’s Edge für 22,42€ (inkl. Versand)!
[PS3] Far Cry 2 für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PS3] Grand Theft Auto IV für 27,37€ (inkl. Versand)!
[PS3] Midnight Club: Los Angeles für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PS3] Need for Speed: Undercover für 32,32€ (inkl. Versand)!
[XBox 360] Prince of Persia für 27,37€ (inkl. Versand)!
[XBox 360] Far Cry 2 für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PC] Call of Duty 4 GOTY für 22,42€ (inkl. Versand)!
Amazon.co.uk hat dafür einiges im Angebot...
--
Da schmeiße ich doch glatt mal "Saturn" in die Runde. Ich war heute da, in der Hoffnung, ein ansehnliches Burnout Paradise zu einem guten Preis erstehen zu können ... Ich hab's dann bei Amazon bestellt.
Als ich nämlich schon Lost Odyssey mit monströsem USK-Logo für den sagenhaft günstigen Preis von 69,99€ gesehen habe, habe ich mich auf der Stelle umgedreht und vor Lachen beinahe in die Grabbelkiste gekotzt. Zu dumm, dass mir auf dem halben Weg zum Verlust des Frühstücks der Atem gestockt hat, als mich "SONDERANGEBOT! NINTENDO DS LITE - 159€" in grell leuchtender Schrift auf dem Schild vor mir beinahe erschlagen hätte. "Wir hassen teuer." - kein Wunder, dass Saturn-Mitarbeiter konstant angepisst sind.
In der Hoffnung, dass Amazon mal seinen Arsch hochbekommt und die Versprechen des Premium-Versandes zur Abwechslung mal einlöst, habe ich Burnout Paradise also für 29,95€ in den virtuellen Einkaufswagen gelegt und gleich danach die Bestellung abgeschickt. Angst, ein Stoppschild-Spiel in der Post liegen zu haben, habe ich eigentlich nicht, da der Release-Termin Anfang des Jahres war und Microsoft - im Gegensatz zu Nintendo - ein bisschen Hirn besitzt und die Cover im Nachhinein nicht mehr ändert. Zumindest habe ich so einen Fall noch nicht mitbekommen.
Sollte mich dennoch ein Vorfahrtsschild aus der Amazon-Packung heraus angrinsen, könnt ihr am Montag ein Burnout Paradise für Bastler günstig abzugeben bei eBay ergattern, da ich es wohl aus Versehen quer über die Straße pfeffern werde.
Das neue ps3 Paket nicht vergessen^^
PlayStation 3 + Little Big Planet+ MotorStorm Pacific Rift= 283,79 Britische Pfund (zzgl. Versandkosten)= 295,65 Euro (zzgl. Versandkosten).
Wenn man noch 10 € drauflegt,kann man sich noch ein Spiel aussuchen,zb. Fallout 3,oder Prince of Persia
FÜR 10 €
Quelle
Denn bekommt man aus uk schon für 75 €...LoL...![]()
REST IN PEACE AMAZON
Amazon Deutschland hat mit sofortiger Wirkung die Tiefpreisgarantie für Games, DVDs und Blu-rays abgeschafft.
--
Aktuell nun im KOTT Thread zu lesen aber auch
hier: http://forum.dvdb.de/showthread.php?...ght=amazon+tgp
oder hier: http://forum.cinefacts.de/198732-tie...w-beendet.html
--
GAME hat ein paar Sachen nachgelegt, u. a.:
Blue Dragon (Xbox 360) für 5,98 GBP (ich hab's dort gerade erst für mehr als das doppelte bestellt) und Magic Made Fun (NDS) für 4,98 GBP.
Und wie schon im KOTT erwähnt, hat Play.com seinen Umrechnungskurs nach unten korrigiert.![]()
Wird lustigerweise gar nicht unter "Sale" aufgeführt.
http://www.game.co.uk/Xbox360/RolePl...=blue%20dragon
Ah danke
Wenns am 21. immer noch so wenig kostet, schlage ich zu. Egal ob ich das nun spiele oder nicht![]()
Play.com hat einige Sachen wieder auf Lager, zum Beispiel "Beautiful Katamari" und "Bully" (beide Xbox 360) für je 12,99 €.
Außerdem hat DVD.CO.UK (bzw. base.com/blahdvd.com) zurzeit einige gute Angebote:
Lego Star Wars: The Complete Saga (Xbox 360) - ~17,50 € inkl.
Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - ~21 € inkl.
Official Wireless Controller (Xbox 360) - ~20 €
Lego Batman (Xbox 360) - ~20 € inkl.
2100 XBL-Points - ~20 € inkl.
Star Ocean: First Departure (PSP) - ~21 € inkl.
Soul Bubbles (NDS) - ~12 € inkl.
Okami (Wii) - ~20 € inkl.
Irgendwie kann ich bei play.com nichts bestellen - ich bekomme immer die Nachricht, dass dieser Gegenstand nur innerhalb der UK verschickt werden kann.
Was nicht gerade für das Niveau des Maniac-Forums spricht
Mitlerweile hab ich es schon geschafft - nur aus irgend einem Grund wird mir die Währungsumstellungsanzeige nicht angezeigt (oder ich bin zu blind dazu). Ich hab einfach "Suche in der Seite" gemacht, nach "Euro" gesucht und hab einmal "Enter" gedrückt - schon hatte ich die Preise in Euro.
The Hut.com macht offenbar gerade einen Dragon-Quest-Sale: DQM und Chapters of the Chosen (beide DS) gibt es für nicht mal 10 Pfund, Swords (Wii) für knapp 8 Pfund.![]()