Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

  1. #61
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Amazon hat mir trotzdem die Differenz gutgeschrieben.

    Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, vielleicht bestelle ich mir doch noch etwas.

    Echt klasse.^^
    o_O

    Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren. ^^

    Bei Play.com gibt's jetzt übrigens eventuell doch ein neues Highlight: Die Fallout 3 CE für 34,99 (PS3 und Xbox 360). Allerdings ist die Zollgefahr wegen der Größe natürlich recht hoch.
    Mein Sega Superstars + EyeToy-Kamera ist vor ein paar Jahren zwar durchgerutscht, aber das wird nicht immer so sein.

    Edit: Argh, laut VGBargains gab's Mirror's Edge (360) heute für kurze Zeit bei HMV für 14,99 Pfund. Das wären inklusive Versand knapp 19 Euro gewesen! Da wäre ich wohl auch schwach geworden.

    Geändert von CT (22.12.2008 um 16:29 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Argh, laut VGBargains gab's Mirror's Edge (360) heute für kurze Zeit bei HMV für 14,99 Pfund. Das wären inklusive Versand knapp 19 Euro gewesen! Da wäre ich wohl auch schwach geworden.
    Schlimmer als an der Börse... jetzt muß man auch schon in der richtigen Minute bestellen.

    Bin echt froh, wenn die Angebote mal wieder vorbei sind bzw sich auf ein Spiel alle paar Wochen beschränken, das ist im Moment mehr Stress als sonstwas, wenn einen mehr als nur ein Genre interessiert.

  3. #63
    OMG, neue Preisoffensive von GAME! Da kostet jetzt praktisch alles maximal 20 Pfund.

    Edit: Arghl, lauter CEs für 10 Pfund oder weniger. Oh, Mann... Das MUSS Teil einer großangelegten Verschwörung sein, alle Festlandeuropäer arm zu machen.

    Edit²: Kranke Scheiße! Diese Preise können doch nicht ernstgemeint sein?! :creepy:

    Edit³: WTF? Allein die DS-Deals gehen über 14(!) Seiten, alles bis 20 Pfund, das meiste sogar bis 10 oder 15. Mann, Mann, Mann... Hat mal jemand ein paar hundert Pfund für mich übrig? ^^

    Edit...: ShopTo ebenfalls mit riesigem Sale und vielen tollen Angeboten. Wenn's so etwas nur auch mal in Deutschland gäbe, der Wirtschaft ginge es blendend.
    Bei GAME ist einiges übrigens schon weg (Yakuza 2 für 6 Pfund *lol*).

    Geändert von CT (22.12.2008 um 22:45 Uhr)

  4. #64
    Gah! Warum am Monatsende? -__-

    ~Edit~
    Naja, ich brauche ja sowieso nichts!

    Geändert von Lux (22.12.2008 um 22:58 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Gah! Warum am Monatsende? -__-

    ~Edit~
    Naja, ich brauche ja sowieso nichts!
    Dachte ich auch bis bei game.co.uk zufällig über Valkyria Chronicles für 20GBP stolperte, ok 3GBP kommen noch als Versand dazu trotzdem bin ich beim jetzigen Umrechnungskurs noch locker unter 30€.

  6. #66
    ...toll. Ich habe vor etwas mehr als einer Woche all mein Geld für 3 der Spiele ausgegeben.
    Aber eigentlich darf mir das egal sein, denn ich hab ja keine Kreditkarte und hätte es mir dort eh nicht bestellen können.
    ...ich hasse Kreditkarten, aber wenn das so weiter geht muss ich mir ja quasi eine holen. Im Frühjahr stehen ja auch noch Chrono Trigger, Resident Evil 5 und die Nachkäufe von Fire Emblem, Castlevania und Professor Layton an.
    OMG! Warum habe ich keinen Goldesel? -.-"

  7. #67
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    OMG! Warum habe ich keinen Goldesel? -.-"
    Hätten wir den nicht alle gerne?

    Ich kann jetzt auch nichts mehr bestellen. Erstens läuft wegen der Kreditkarte alles über meinen Vater, der auch nicht unbegrenzt Geld auf dem Konto hat und mich bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich eigenhändig erdrosseln würde, und zweitens habe ich nun schlichtweg kein (Bar-)Geld mehr übrig. ^^

    Bei Play-Asia gibt's übrigens Fracture (Xbox 360) für 8,60 € als Asia-Version (regionfree).

  8. #68
    Lol... Wer hat kein Geld mehr? Ich! -.-
    Naja, egal. Für dieses Jahr reichen mir die Games, die ich noch bekomme bzw. schon bekommen habe.

    Aber das ist unglaublich... Echt der pure Wahnsinn. o.o

  9. #69
    Mirror's Edge (Xbox 360) ist bei HMV wieder für 14,99 Pfund gelistet. Macht nicht mal 20 Euro inklusive Versand!

  10. #70
    Vorsatz für 2009: Außer Rollenspielen aller Art wirklich nur mehr das kaufen, was sofort gespielt wird.

    Ist ja schön, wenn das Zeug so billig ist, aber allein mit dem, was ich in den letzten 4 Monate gekauft hab, kann ich 5 Jahre auf einer einsamen Insel ohne Langeweile überstehen... langsam stellt sich die Sinnfrage.

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mirror's Edge bei Play für 20 €. Soll ich oder soll ich nicht?
    Mein Bruder fragt schon die ganze Zeit nach dem Game...

  12. #72
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mirror's Edge bei Play für 20 €. Soll ich oder soll ich nicht?
    Mein Bruder fragt schon die ganze Zeit nach dem Game...
    Das ist richtig frustierend, wisst ihr das? Ich habe es zwar schon günstig bestellen können, aber wenn ich das kaum eine Woche später 8€ billiger sehe, komm ich mir schon ein wenig verarscht vor. >
    Egal. Ich frag mich im Moment sowieso, ob ich nochmal was von Play bestelle. Vor 10 Tagen habe ich Mirror's Edge da gekauft und bis heute ist noch immer nichts da. Nicht mal was vom Zollamt. Dann doch lieber Game, wo ich es nach einer Woche im Briefkasten habe.

  13. #73
    Habs mir für den Preis auch bestellt.. die Demo war cool, der Stil is geil - wollte es mir sowieso irgendwann mal kaufen und wenn die Engländer es jetzt schon für 20€ verscherbeln... wieso nicht

    Hab allerdings die PS3 Version bei cdwow bestellt.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Gebrauchtangeboten von game.co.uk gemacht? Gibt da Dinge die mich intressieren aber ich trau mich nicht.. am Ende bekomm ich noch vollkommen verweste Packungen mit...

    Sorry fürs OT.

  14. #74
    Amazon.co.uk macht gerade Video Games Winter Offers

    Da sind interessante Angebote bei wie
    Mirror's Edge (PS3 = 14,99 GBP; XBox 360 = 19,98 GBP)
    Pure (PS3/XBox 360 = 16,99 GBP)
    Farcry2 (PS3/Xbox 360 = 17,98 GBP)

    Da nicht aufgeführt, aber bei amazon.co.uk IMO trotzdem recht günstig:

    Prince of Persia mit 19,57 GBP.

  15. #75
    So, da die Preise mich jetzt schon extrem reizen, bin ich stark am überlegen mir eine XBOX 360 mit ein paar Spielen zu kaufen. Bevor ich aber irgendwas falsch mache, frag ich dann lieber doch nochmal nach.
    Wenn ich das ganze über amazon UK mache, können dann wirklich keine Zollkosten anfallen? Also ist das absolut unmöglich?
    Eine Xbox 360 mit 60GB kostet dort 160 Pfund, umgerechnet im Moment also etwa 170€. Kommen neben den Versandskosten jetzt noch andere Kosten von amazon aus dazu? Und wenn ja, wie hoch wären diese dann etwa?
    Und da ich auch keine Ahnung von den verschiedenen Versionen der 360 habe: passt diese denn?

    Und als letztes wollte ich einfach noch wissen, ob es denn überhaupt sicher ist sich die Konsole dort zu kaufen oder ob ich nicht lieber nur die Spiele dort kaufen sollte und die Konsole lieber hier. Mir fällt zwar grade kein Grund dafür ein, aber man kann ja nie wissen

  16. #76
    Also Zoll fällt nicht an mein Bruder hat kurz vor Weihnachten seine Uk.Ps3 bekommen per UPS kein Zoll.

    Das einzige was du beachten musst ist ein Stromsteckeradapter, da die UK Stecker anders aussehen als die Deutschen Stecker, Stromstärke etc. sind aber gleich daher wird kein Spannungswandler benötigt.

    Ansonsten spricht nichts gegen einen Import.

    Ich habe mir heute einen NDS-Lite Black bestellt für knapp 100GBP ist das ein guter Preis mit den jetzigen Pfund-Kurs.

    Ach ja noch Schnäppchen wegen Pfund-Kurs.

    XBox Live Points kosten in den meisten läden 2100 - 18GBP das sind knapp 20€ inkl. Versand bei einigen Läden (z.B. TheHut) ist billiger als in Deutschland. Ich habe mal spasseshalber eine Karte bei Amazon.co.uk mitgeordert.

    Ach ja Eye of Judgement bei Amazon.co.uk für ca. 33 GBP.

  17. #77
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute einen NDS-Lite Black bestellt für knapp 100GBP ist das ein guter Preis mit den jetzigen Pfund-Kurs.
    Dann braucht man aber doch auch ein anderes Ladekabel, oder?

  18. #78

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dann braucht man aber doch auch ein anderes Ladekabel, oder?
    Man braucht eigentlich nur einen Adapterstecker, damit das Ladekabel an unser Stromnetz angeschlossen werden kann.

  19. #79
    Wobei selbst das Original Nintendo DS Lite Ladekabel mE recht günstig war. Ich glaub um und bei 10 Euro, die hat man bei den Importpreisen ja locker drin

  20. #80
    Amazon hat heute wieder den Preis gedrückt:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000258373

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •