Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Wie gewonnen, so zerronnen! LOL, wie ist das doch alles Kacke...

Hol dir halt noch das dritte Jahr (plus zwei Monate), zur Not kann man's ja immer noch verkaufen.

Hahah, ob dus glaubst oder nicht, hab ich schon Ich ärgere mich hauptsächlich, weil ich über ein anderes Konto nochmal 2 gekauft hab, die ich jetzt auch verchecken muss. Also insgesamt hab ich jetzt 5 Jahre live. *facepalm*
    Edit: [removed] Hahaha, manchmal quatsch ich zu viel

Edit2: Aber die Preise für Live werden ja wahrscheinlich trotzdem eher steigen als fallen. Ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, daß die Codes kein Verfallsdatum haben und verkaufe die Live-Pakete dann in ein paar Monaten...

Edit3: Doch nicht so Kacke, das Angebot für 29 euro ist nämlich schon wieder weg... Hätte ich davon auch mehr kaufen sollen?

Edit4: Hahaha bei der kauf 2 zahl 1 Aktion gibts auch kein Live mehr!

Geändert von Hiryuu (17.12.2010 um 12:36 Uhr)

ich hab zu gegriffen... puh^^ Vielen Dank für die Info!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Mit MMX-Link: 12+2 Monate Gold
    Arg wollte vor 'ner Stunde oder so für mich und einen Kumpel bestellen, da war's dann weg. Args, hätte ich mal nicht noch extra nach einer SD Karte gesucht.
    30€ für 14 Monate Gold waren aber echt zu schön. >_>

Nur heute:

Need for Speed - Hot Pursuit (PS3) - 29,97 €
    Need for Speed - Hot Pursuit (Xbox 360) - 29,97 €

Warum gerade jetzt, wo ich das ganze Geld schon für Weihnachten verballert habe?
    Kauft's mir einer?

Steam ist zur Zeit der Wahnsinn mit diversen Publisher-Mega-Deals!

Ich finde die Publisher Deals von Steam weniger gelungen, da, auch wenn einzeln sehr billig, im Endeffekt ein doch recht hoher Preis druntersteht für die paar Spiele, die man dann tatsächlich spielt. Und die interessanten Packs von EPIC oder THQ sind ja sowieso "not available in your region". (Warum Nba2k10 und Nba2k11 zusammen kaufen? Wer spielt Civ3 wenn er Civ4 kauft...)
    Also mein Tipp: Lieber gezielt interessante Spiele kaufen! Die meisten sind bei Steam grade auch einzeln runtergesetzt. (Trotzdem oft teurer als im Laden!) Da bleibt am Ende sogar mehr im Geldbeutel

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hurry up guys:

The Humble Indie Bundle 2

- Braid
    - Cortex Command
    - Machinarium
    - Osmos
    - Revenge of the Titans

Bezahlt so viel ihr wollt (das Minimum ist 1 Cent).
    Wer mehr als 7,40$ zahlt der kann sich 11 Spiele ziehen. Wer bereits mehr gezahlt halt der kann sich die restlichen Games nachträglich runterladen. Jeder der sich Bundle 2 bereits gekauft hat kann sich sich Bundle 1 nachträglich runterladen.

Hier eine kurze Auflistung der 6 Spiele:

- World of Goo
    - Aquaria
    - Gish
    - Lugaru HD
    - Penumbra Overture
    - Samorost 2

Hell... Für einen 10er (so viel habe ich nämlich für Bundle 2 rausgehauen) kann ich da echt nicht meckern.

Best Bundle of all time!

EDIT:

Auf Steam lässt sich das Ganze auch noch aktivieren.

Geändert von Master (22.12.2010 um 18:46 Uhr)

Jeder, der bereits bezahlt hat kann es sich herunterladen.
    Wahnsinn, das ist das beste Angebot, das es jemals gegeben hat.

Neuer Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.co.uk. Zwar wenig Weltbewegendes, aber ein paar Schnäppchen sind natürlich trotzdem dabei.

Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).

Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).
    Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, Phantasy Star Portable hatte ich um _den_ Preis noch nicht gesehen, da waren das höchste der Gefühle so 16,17 Euro. Danke.
    Das Game war mir bisher auch immer zu teuer.
    Ist nun ebenfalls in meinem Warenkorb gelandet.^^

Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)?
    Bei Play.com für 25,49 €? ^^

Phantasy Star Portable 2 hab' ich mir übrigens auch gegönnt, wenn auch nur für die Sammlung.

Bei Play.com für 25,49 €? ^^
    Habe ich auch gerade rausgefunden, nachdem ich bei den üblichen Verdächtigen geschaut habe.^^ Aber das schreckt mich dann doch ab: Usually dispatched within 3-5 weeks

bei amazon.co.uk gibts die DA UE für (je nach System) 15 - 18 Pfund. Kommt halt Versand dazu, ist aber sicher schneller da...

Geändert von Hiryuu (24.12.2010 um 16:53 Uhr)

Burnout Paradise: The Ultimate Box für 0€

Dieser Link läuft auf der Proxy-Seite: http://bit.ly/gBxQrJ

Amazon.de:

Dragon Quest IX (+Slime-Figur) (NDS) - 23,96 €
    Call of Duty: Black Ops Prestige Edition (Xbox 360) - 83,96 €
    God of War: Ghost of Sparta (PSP) - 13,96 €

Und anderer Kram bei der 40%-Aktion.