Wie gewonnen, so zerronnen! LOL, wie ist das doch alles Kacke...
Hol dir halt noch das dritte Jahr (plus zwei Monate), zur Not kann man's ja immer noch verkaufen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hahah, ob dus glaubst oder nicht, hab ich schonIch ärgere mich hauptsächlich, weil ich über ein anderes Konto nochmal 2 gekauft hab, die ich jetzt auch verchecken muss. Also insgesamt hab ich jetzt 5 Jahre live. *facepalm*
Edit: [removed] Hahaha, manchmal quatsch ich zu viel
Edit2: Aber die Preise für Live werden ja wahrscheinlich trotzdem eher steigen als fallen. Ich gehe mal (hoffentlich) davon aus, daß die Codes kein Verfallsdatum haben und verkaufe die Live-Pakete dann in ein paar Monaten...
Edit3: Doch nicht so Kacke, das Angebot für 29 euro ist nämlich schon wieder weg... Hätte ich davon auch mehr kaufen sollen?
Edit4: Hahaha bei der kauf 2 zahl 1 Aktion gibts auch kein Live mehr!
--Haha!
Geändert von Hiryuu (17.12.2010 um 12:36 Uhr)
Nur heute:
Need for Speed - Hot Pursuit (PS3) - 29,97 €
Need for Speed - Hot Pursuit (Xbox 360) - 29,97 €
Warum gerade jetzt, wo ich das ganze Geld schon für Weihnachten verballert habe?
Kauft's mir einer?![]()
Ich finde die Publisher Deals von Steam weniger gelungen, da, auch wenn einzeln sehr billig, im Endeffekt ein doch recht hoher Preis druntersteht für die paar Spiele, die man dann tatsächlich spielt. Und die interessanten Packs von EPIC oder THQ sind ja sowieso "not available in your region". (Warum Nba2k10 und Nba2k11 zusammen kaufen? Wer spielt Civ3 wenn er Civ4 kauft...)
Also mein Tipp: Lieber gezielt interessante Spiele kaufen! Die meisten sind bei Steam grade auch einzeln runtergesetzt. (Trotzdem oft teurer als im Laden!) Da bleibt am Ende sogar mehr im Geldbeutel![]()
--Haha!
Wer mehr als 7,40$ zahlt der kann sich 11 Spiele ziehen.Wer bereits mehr gezahlt halt der kann sich die restlichen Games nachträglich runterladen.Jeder der sich Bundle 2 bereits gekauft hat kann sich sich Bundle 1 nachträglich runterladen.
Hier eine kurze Auflistung der 6 Spiele:
- World of Goo
- Aquaria
- Gish
- Lugaru HD
- Penumbra Overture
- Samorost 2
Hell... Für einen 10er (so viel habe ich nämlich für Bundle 2 rausgehauen) kann ich da echt nicht meckern.
Best Bundle of all time!
EDIT:
Auf Steam lässt sich das Ganze auch noch aktivieren.![]()
Jeder, der bereits bezahlt hat kann es sich herunterladen.
Wahnsinn, das ist das beste Angebot, das es jemals gegeben hat.
Neuer Sale bei GAME/Gameplay/Gamestation.co.uk. Zwar wenig Weltbewegendes, aber ein paar Schnäppchen sind natürlich trotzdem dabei.![]()
Clearance bei Play.com. Sind ein paar nette Sachen für 6,99 € dabei, wenn auch nichts übermäßig Tolles (u.a. Star Ocean: The Last Hope, Phantasy Star Portable 2, Infinite Undiscovery).
Wo gibt es derzeit die Dragon Age UE am günstigsten (UK Version)?![]()
bei amazon.co.uk gibts die DA UE für (je nach System) 15 - 18 Pfund. Kommt halt Versand dazu, ist aber sicher schneller da...
Geändert von Hiryuu (24.12.2010 um 16:53 Uhr)
Burnout Paradise: The Ultimate Box für 0€
Dieser Link läuft auf der Proxy-Seite: http://bit.ly/gBxQrJ
Amazon.de:
Dragon Quest IX (+Slime-Figur) (NDS) - 23,96 €
Call of Duty: Black Ops Prestige Edition (Xbox 360) - 83,96 €
God of War: Ghost of Sparta (PSP) - 13,96 €
Und anderer Kram bei der 40%-Aktion.