Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

  1. #41
    Midnight Club L.A. für rund 15 € inkl. Versand bei Play-Asia

    Los, worauf wartet ihr noch? Ich erwarte mir großartige Multiplayer Sessions!

    edit: Jaja, Is nich so einfach fehglerfrei zu tippen wenn man die Hände voll hat^^

    Geändert von Happylilbuddha (18.12.2008 um 12:39 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Midnight Club L.A. für rund 115 € inkl. Versand bei Play-Asia

    Los, worauf wartet ihr noch? Ich erwarte mir großartige Multiplayer Sessions!
    Du, 115,- ist mir dann doch zuviel

  3. #43
    kleine Frage,

    ich möcht mir bei Play Asia, games im wert von ca 250 bis 300 Pfund ( Sammel Bestellung einiger Freunde) bestellen. Wie sieht es hier mit dem Zoll aus? Kommt da was dazu? Vielleicht kauf ich mir auch das Guitar Hero World Tour set, stoße ich damit auf Probleme oder Funktioniert das alles?

  4. #44
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    kleine Frage,

    ich möcht mir bei Play Asia, games im wert von ca 250 bis 300 Pfund ( Sammel Bestellung einiger Freunde) bestellen. Wie sieht es hier mit dem Zoll aus? Kommt da was dazu?
    Wenn du nach Österreich bestellst, kommt da zu 100% Zoll dazu, play-asia geht bei mir (in Wien) zu 100% durch den Zoll und dauert ewig.

    Sicher, daß du play-asia meinst? Pfund deutet eher auf play.com hin - dort kannst du aber auch mit Zoll rechnen.

    Bzw halt kein Zoll, sondern 20% Einfuhrumsatzsteuer.

  5. #45
    Sachen von Play-Asia landen fast immer beim Zoll. Meinst du mit Pfund übrigens nicht eher Dollar oder Euro?


    Amazon.co.uk:

    Prince of Persia (Xbox 360) - ~21,50 €


    Play.com:

    The Darkness (Xbox 360) - 13,99 €
    The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) - 13,99 €
    Gears of War 2 (Xbox 360) - 41,99 €

  6. #46
    Urgh, sorry für den Doppelpost, aber bei hmv.com gibt's gerade ebenfalls diverse Schnäppchen:

    Fallout 3 (Xbox 360/PS3) - ~20 €
    Tomb Raider: Underworld (Xbox 360/PS3/Wii) - ~20 €
    James Bond: Quantum of Solace (Xbox 360/PS3) - ~20 €
    Prince of Persia + LE Sleeve (Xbox 360/PS3) - ~27 €
    Hoshigami (NDS) - ~16,50 €

    Kommt noch ein bisschen Versand drauf, aber bei den Preisen... Die Spinnen, die Angelsachsen.

    Geändert von CT (18.12.2008 um 15:33 Uhr)

  7. #47
    hmmm also bei Amazon Uk kommt kein Zoll dazu sondern nur noch die 20% Mwst. So kosten die Games halt 40-45€ statt 69€ ( in Österreich) . Bei Play Asia werd ich es das nächstemal versuchen, was für mehr kosten kommen da noch dazu?

  8. #48
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Fallout 3 (Xbox 360/PS3) - ~20 €
    Da könnte ich ja schon wieder kotzen, nachdem ich knapp 40€ für meine Version bezahlt habe. >_>

  9. #49
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm also bei Amazon Uk kommt kein Zoll dazu sondern nur noch die 20% Mwst. So kosten die Games halt 40-45€ statt 69€ ( in Österreich) . Bei Play Asia werd ich es das nächstemal versuchen, was für mehr kosten kommen da noch dazu?
    20% EUst, wenns über den Zoll geht.
    Steht doch eh alles im ersten Post...
    Bei amazon.uk kommen auch keine 20% dazu, sondern nur die Differenz zwischen britischem USt-Satz (derzeit 15%) und unserem (20%). Rechnet aber amazon selbständig dazu, genauso wie wenn du bei .de bestellst.

  10. #50
    Dead Space und Mirror's Edge (als "Mirrors Edge") für PS3 für je 19,99 € bei CD WOW.

    Leider nicht für die Xbox 360, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.

    Edit: Laut Ankündigung gibt es morgen übrigens einen neuen Monster Sale auf Play.com.

  11. #51
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Laut Ankündigung gibt es morgen übrigens einen neuen Monster Sale auf Play.com.
    Himmel hilf! Wie kann das denn NOCH günstiger werden? Und gerade jetzt ist mir natürlich das Geld ausgegangen, ich krieg Paras. Stellt euch also schonmal darauf ein, von mir zugeheult zu werden, dass mir hier irgendjemand was mitbestellen soll. Pretty please? ._.

    Aber echt, man weiß ja schon gar nicht mehr, wann das Zeug so günstig ist, dass man zuschlagen soll. Ich dachte, die 28 Tacken für ME wären günstig, morgen kommt dann der Schlag ins Gesicht und Play bietet es für 15€ an. O_o
    Ist ja wirklich schlimm ... Naja. Wer glücklich mit überteuerten USK-Version ist, bitteschön.

  12. #52
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Laut Ankündigung gibt es morgen übrigens einen neuen Monster Sale auf Play.com.
    Aber ich glaube nicht,dass sie das Angebot nds lite für 80 € noch toppen können...aber schön wärs
    Dann wird der ds auf jeden Fall bestellt
    Amazon.de hat ja bereits auch nachgezogen,und den ds lite Preis auf 139 reduziert...aber die uk-Angebote sind immer noch unschlagbar 8)

  13. #53
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Laut Ankündigung gibt es morgen übrigens einen neuen Monster Sale auf Play.com.
    Also bis jetzt gibt's noch nix.
    Ist auch besser, wenn ich an meine nächste Kreditkartenabrechnung denke...

  14. #54
    Wundere mich auch schon. Wäre aber seltsam, den Sale groß anzukündigen und ihn dann einfach unter den Tisch fallen zu lassen. ^^

  15. #55
    Der Monster Sale ist jetzt online. Sind aber die gleichen Sachen wie vorher, nur "neu verpackt". War irgendwie zu erwarten, noch günstiger konnte es ja eigentlich nicht werden...

  16. #56
    Immerhin gibt es Soul Calibur IV wieder billiger.
    Habe bei Amazon.de die Tiefpreisgarantie benutzt.

    Soul Calibur IV für 25,49€ (kostenlose Lieferung):

    http://www.play.com/Games/Xbox360/4-...V/Product.html

  17. #57
    Kannst du vergessen, ausländische Shops spielen für Amazon.de - verständlicherweise - keine Rolle. Leider.

  18. #58
    Verdammt... -.-
    Naja, dann google ich mich mal durch und hoffentlich finde ich einen billigeren Shop, damit ich die Tiefpreisgarantie benutzen kann.

    Kennt jemand zufällig einen Online-Händler, bei dem ich Amazons TPG benutzen kann? -.-'

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der Monster Sale ist jetzt online. Sind aber die gleichen Sachen wie vorher, nur "neu verpackt". War irgendwie zu erwarten, noch günstiger konnte es ja eigentlich nicht werden...
    Naja, unter die "gleichen Sachen" verstehe ich irgendwie was anderes...
    Ist IMO weniger als davor und die Auswahl ist schlechter. Dennoch habe ich mal bei Prince of Persia zugegriffen. Hoffentlich ist das Game sein Geld wert.

  20. #60
    Amazon hat mir trotzdem die Differenz gutgeschrieben.

    Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, vielleicht bestelle ich mir doch noch etwas.

    Echt klasse.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •