Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Moin.
Ja der Titel sagt schon alles....Weihnachten steht ja vor der Tür und meine Eltern wollen ihrem Lieblingssohn mal einen Gefallen tun und mir ein feines Spielchen für die 360 holen. Da ich mir zurzeit eh nicht soviel kaufen wegen Geldmangel habe ich mich natürlich sehr gefreut über das Angebot.
Nun wünsche ich mir also ein 360 Spiel. Am besten ein RPG, was eine schöne Story hat ohne irgendwelche Hänger oder einen langen Leerlauf. Außerdem sollte es auch ein Weilchen dauern, da ich jetzt an den kalten Winterabenden ziemlich viel Freizeit habe.
Joa außer der Story ist mir der Rest relativ egal. Sollte halt spannend sein und etwas dauern.

Freue mich über Hilfe.
Muss es PAL sein? Dann dürfte Lost Odyssey wohl erste Wahl sein. Ist zwar etwas langatmig und hat ein paar Hänger, bietet aber sonst eine recht erwachsene Story etwas abseits der üblichen J-RPG-Klischees, spielt sich aber sehr traditionell (wie FF6).

Falls US/JP auch ok ist, würde ich zu Tales of Vesperia greifen.... rundum gelungenes Spiel, die Story ist IMO recht nett gemacht und auch sonst ist alles sehr ausgewogen.

Ansonsten gibts noch Infinite Undiscovery (08/15 JP-RPG aber IMO unterhaltsam, tri-Ace-Style), Blue Dragon (mir war es eher etwas zu kindisch) und Last Remnant.
Zu guter letzt ist da noch Eternal Sonata... naja, was soll ich sagen... wegen der Story würd ich das nicht gerade spielen....